Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts (Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung) (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,33 | € 52,99 | € 54,99 |
Nachfrage |
Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts (2007)
ISBN: 9783835006546 bzw. 3835006541, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jun 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Der Zusammenhang von Businessplänen und dem Erfolg einer Geschäftsidee am Markt ist äußerst umstritten. Ist eine Geschäftsidee am Markt erfolgreicher, wenn zuvor ein qualitativ hochwertiger Businessplan erstellt wurde Philipp Willer entwickelt ein Messkonzept für die Qualität von Businessplänen. Dieses überprüft er anhand einer Stichprobe von 50 Businessplänen. Er analysiert, ob ein Zusammenhang zwischen der Qualität des Businessplans und dem Erfolg bzw. Misserfolg der zugrunde liegenden Geschäftsidee besteht. Die Ergebnisse seiner Untersuchung bestätigen diesen Zusammenhang, wobei die Vollständigkeit der im Businessplan enthaltenden Informationen ein wichtiger Indikator für den Markterfolg ist. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensführung, Innovation und strategische Planung sowie an Manager, die sich mit der Erschließung neuer Geschäftsfelder und der Entwicklung neuer Produkte in Unternehmen beschäftigen. 189 pp. Deutsch.
Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts
ISBN: 9783835094956 bzw. 3835094955, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Zusammenhang von Businessplänen und dem Erfolg einer Geschäftsidee am Markt ist äußerst umstritten. Ist eine Geschäftsidee am Markt erfolgreicher, wenn zuvor ein qualitativ hochwertiger Businessplan erstellt wurde? Philipp Willer entwickelt ein Messkonzept für die Qualität von Businessplänen. Dieses überprüft er anhand einer Stichprobe von 50 Businessplänen. Er analysiert, ob ein Zusammenhang zwischen der Qualität des Businessplans und dem Erfolg bzw. Misserfolg der zugrunde liegenden Geschäftsidee besteht. Die Ergebnisse seiner Untersuchung bestätigen diesen Zusammenhang, wobei die Vollständigkeit der im Businessplan enthaltenden Informationen ein wichtiger Indikator für den Markterfolg ist. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensführung, Innovation und strategische Planung sowie an Manager, die sich mit der Erschließung neuer Geschäftsfelder und der Entwicklung neuer Produkte in Unternehmen beschäftigen.
Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts
ISBN: 9783835094956 bzw. 3835094955, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts: Philipp Willer entwickelt ein Messkonzept für die Qualität von Businessplänen. Dieses überprüft er anhand einer Stichprobe von 50 Businessplänen. Er analysiert, ob ein Zusammenhang zwischen der Qualität des Businessplans und dem Erfolg bzw. Misserfolg der zugrunde liegenden Geschäftsidee besteht. Die Ergebnisse seiner Untersuchung bestätigen diesen Zusammenhang, wobei die Vollständigkeit der im Businessplan enthaltenden Informationen ein wichtiger Indikator für den Markterfolg ist. Ebook.
Businessplan Und Markterfolg Eines Geschaftskonzepts (Paperback) (2007)
ISBN: 9783835006546 bzw. 3835006541, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German,English Brand New Book. Die Bedeutung und der Nutzen eines Businessplans zur Vorbereitung und Begleitung eines Grundungsvorhabens sind heute nicht mehr umstritten. Zu zahlreich sind die positiven Erfahrungsberichte, aber auch die wissenschaftlichen Anforderungen - nugen den empirischen Untersuchungen, die den positiven Einfluss eines Busine- plans auf den spateren Grundungserfolg eines Unternehmens belegen. Allerdings ist bisher der Grundungserfolg verstandlicherweise nur mit den Inhalten eines Bu- nessplans in Beziehung gesetzt worden. Vor diesem Hintergrund mag es zunachst uberraschen, dass in der vorliegenden Dissertation der Versuch gemacht wird, den Grundungserfolg nicht mit der inhaltlichen, sondern vielmehr der formalen Qualitat insbesondere der Vollstandigkeit der Informationen in Zusammenhang zu bringen. Um die Frage zu beantworten, ob das Verfassen eines vollstandigen Businessplans die Erfolgschancen eines Geschaftskonzepts am Markt steigert, wird zunachst ein Messkonzept entwickelt und dieses dann auf eine Stichprobe von 50 Businessplanen (vor allem aus dem Businessplanwettbewerb Nordbayern) angewendet. Die Ergebnisse sprechen durchweg fur die Gultigkeit der eingangs aufgestellten - pothese, anhand der formalen Qualitat des Businessplans aussichtsreiche von we- ger erfolgsversprechenden Geschaftskonzepten unterscheiden zu konnen. Diese - nachst theoretisch interessante Erkenntnis ist jedoch auch von enormer praktischer Bedeutung, und zwar in zweierlei Hinsicht: Die Prufung der formalen Qualitat kann standardisierter und somit objektiver erfolgen als eine inhaltliche Prufung, sie ist aber auch schneller und kostengunstiger durchzufuhren und damit fur alle Personen und Institutionen interessant, die regelmassig mit der Sichtung einer grossen Zahl von Businessplanen befasst sind.
Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts (2007)
ISBN: 9783835094956 bzw. 3835094955, in Deutsch, neu.
Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts ab 54.99 € als pdf eBook: Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts als eBook von Philipp Willer, Philipp Willer (2007)
ISBN: 9783835094956 bzw. 3835094955, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts ab 54.99 EURO Auflage 2007.
Businessplan und Markterfolg eines GeschÇÏftskonzepts (2007)
ISBN: 9783835006546 bzw. 3835006541, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts (Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung) (German Edition) (2012)
ISBN: 9783835006546 bzw. 3835006541, in Deutsch, 208 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen