Markenwirkung von Sponsoring: Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,28 | € 66,99 | € 67,32 | € 66,99 |
Nachfrage |
1
Markenwirkung von Sponsoring (2006)
DE NW
ISBN: 9783835094796 bzw. 3835094793, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Markenwirkung von Sponsoring ab 66.99 € als pdf eBook: Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Markenwirkung von Sponsoring ab 66.99 € als pdf eBook: Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
2
Markenwirkung von Sponsoring als eBook von David Woisetschläger, David Woisetschläger (2006)
DE NW
ISBN: 9783835094796 bzw. 3835094793, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Markenwirkung von Sponsoring - Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers
DE NW
ISBN: 9783835094796 bzw. 3835094793, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Markenwirkung von Sponsoring - Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers
DE NW EB DL
ISBN: 9783835094796 bzw. 3835094793, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Markenwirkung von Sponsoring
DE NW EB DL
ISBN: 9783835094796 bzw. 3835094793, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…