Markenwirkung von Sponsoring: Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
Schnitt 48,28 66,99 67,32 66,99
Nachfrage
Bester Preis: 66,99 (vom 07.02.2018)
1
9783835094796 - Markenwirkung von Sponsoring

Markenwirkung von Sponsoring (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835094796 bzw. 3835094793, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Markenwirkung von Sponsoring ab 66.99 € als pdf eBook: Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
2
9783835094796 - Markenwirkung von Sponsoring als eBook von David Woisetschläger, David Woisetschläger

Markenwirkung von Sponsoring als eBook von David Woisetschläger, David Woisetschläger (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835094796 bzw. 3835094793, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783835094796 - David Woisetschläger: Markenwirkung von Sponsoring - Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers
David Woisetschläger

Markenwirkung von Sponsoring - Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835094796 bzw. 3835094793, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835094796 - David Woisetschl?ger: Markenwirkung von Sponsoring - Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers
David Woisetschl?ger

Markenwirkung von Sponsoring - Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835094796 bzw. 3835094793, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835094796 - David, Woisetschläger: Markenwirkung von Sponsoring
David, Woisetschläger

Markenwirkung von Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835094796 bzw. 3835094793, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

66,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…