Von dem Buch Wettbewerb und Kooperation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wettbewerb und Kooperation100%: Robert Knack: Wettbewerb und Kooperation (ISBN: 9783835094680) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wettbewerb und Kooperation: Wettbewerberorientierung in Projekten radikaler Innovation (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition)75%: Robert Knack, Foreword: Prof. Dr. Volker Trommsdorff: Wettbewerb und Kooperation: Wettbewerberorientierung in Projekten radikaler Innovation (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) (ISBN: 9783835006232) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wettbewerb und Kooperation - 16 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 69,99 67,99 66,99 59,09
Nachfrage
Bester Preis: 3,76 (vom 25.04.2019)
1
9783835006232 - Prof. Dr. Volker Trommsdorff; Robert Knack: Wettbewerb und Kooperation
Prof. Dr. Volker Trommsdorff; Robert Knack

Wettbewerb und Kooperation

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE PB NW

ISBN: 9783835006232 bzw. 3835006231, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

89,43 (¥ 11.152)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Beim Management von Innovationen nimmt die Orientierung am Markt und damit an den Wettbewerbern eine erfolgwirksame Rolle ein. Robert Knack systematisiert die Besonderheiten radikaler Innovationen, erarbeitet aus den konkurrierenden Ansätzen zur Marktorientierung ein integratives Modell und konzeptionalisiert die strategische Orientierung an Wettbewerbern. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung überprüft der Autor erstmalig die Relevanz der Wettbewerberorientierung für das Management radikaler Innovationen. Dazu wird ein Konzept zur Messung der Wettbewerberorientierung entwickelt, welches in der wissenschaftlichen Forschung sowie in der betrieblichen Praxis eingesetzt werden kann. Anhand der Ergebnisse werden erfolgswirksame Strategieoptionen identifiziert. Soft cover.
2
9783835094680 - Prof. Dr. Volker Trommsdorff; Robert Knack: Wettbewerb und Kooperation
Prof. Dr. Volker Trommsdorff; Robert Knack

Wettbewerb und Kooperation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835094680 bzw. 3835094688, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

71,36 ($ 79,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Beim Management von Innovationen nimmt die Orientierung am Markt und damit an den Wettbewerbern eine erfolgwirksame Rolle ein. Robert Knack systematisiert die Besonderheiten radikaler Innovationen, erarbeitet aus den konkurrierenden Ansätzen zur Marktorientierung ein integratives Modell und konzeptionalisiert die strategische Orientierung an Wettbewerbern. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung überprüft der Autor erstmalig die Relevanz der Wettbewerberorientierung für das Management radikaler Innovationen. Dazu wird ein Konzept zur Messung der Wettbewerberorientierung entwickelt, welches in der wissenschaftlichen Forschung sowie in der betrieblichen Praxis eingesetzt werden kann. Anhand der Ergebnisse werden erfolgswirksame Strategieoptionen identifiziert. eBook.
3
9783835006232 - Robert Knack: Wettbewerb und Kooperation - Wettbewerberorientierung in Projekten radikaler Innovation
Robert Knack

Wettbewerb und Kooperation - Wettbewerberorientierung in Projekten radikaler Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006232 bzw. 3835006231, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wettbewerb und Kooperation: Beim Management von Innovationen nimmt die Orientierung am Markt und damit an den Wettbewerbern eine erfolgwirksame Rolle ein. Robert Knack systematisiert die Besonderheiten radikaler Innovationen, erarbeitet aus den konkurrierenden Ansätzen zur Marktorientierung ein integratives Modell und konzeptionalisiert die strategische Orientierung an Wettbewerbern. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung überprüft der Autor erstmalig die Relevanz der Wettbewerberorientierung für das Management radikaler Innovationen. Dazu wird ein Konzept zur Messung der Wettbewerberorientierung entwickelt, welches in der wissenschaftlichen Forschung sowie in der betrieblichen Praxis eingesetzt werden kann. Anhand der Ergebnisse werden erfolgswirksame Strategieoptionen identifiziert. Taschenbuch.
4
9783835094680 - Robert Knack: Wettbewerb und Kooperation - Wettbewerberorientierung in Projekten radikaler Innovation
Robert Knack

Wettbewerb und Kooperation - Wettbewerberorientierung in Projekten radikaler Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835094680 bzw. 3835094688, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Beim Management von Innovationen nimmt die Orientierung am Markt und damit an den Wettbewerbern eine erfolgwirksame Rolle ein. Robert Knack systematisiert die Besonderheiten radikaler Innovationen, erarbeitet aus den konkurrierenden Ansätzen zur Marktorientierung ein integratives Modell und konzeptionalisiert die strategische Orientierung an Wettbewerbern. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung überprüft der Autor erstmalig die Relevanz der Wettbewerberorientierung für das Management radikaler Innovationen. Dazu wird ein Konzept zur Messung der Wettbewerberorientierung entwickelt, welches in der wissenschaftlichen Forschung sowie in der betrieblichen Praxis eingesetzt werden kann. Anhand der Ergebnisse werden erfolgswirksame Strategieoptionen identifiziert.
5
9783835006232 - Wettbewerb und Kooperation

Wettbewerb und Kooperation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835006232 bzw. 3835006231, in Deutsch, neu.

79,43 (Fr. 89,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Beim Management von Innovationen nimmt die Orientierung am Markt und damit an den Wettbewerbern eine erfolgwirksame Rolle ein. Robert Knack systematisiert die Besonderheiten radikaler Innovationen, erarbeitet aus den konkurrierenden Ansätzen zur Marktorientierung ein integratives Modell und konzeptionalisiert die strategische Orientierung an Wettbewerbern. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung überprüft der Autor erstmalig die Relevanz der Wettbewerberorientierung für das Management radikaler Innovationen. Dazu wird ein Konzept zur Messung der Wettbewerberorientierung entwickelt, welches in der wissenschaftlichen Forschung sowie in der betrieblichen Praxis eingesetzt werden kann. Anhand der Ergebnisse werden erfolgswirksame Strategieoptionen identifiziert.
6
9783835094680 - Robert Knack: Wettbewerb und Kooperation
Robert Knack

Wettbewerb und Kooperation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783835094680 bzw. 3835094688, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Robert Knack systematisiert die Besonderheiten radikaler Innovationen, erarbeitet aus den konkurrierenden Ansätzen zur Marktorientierung ein integratives Modell und konzeptionalisiert die strategische Orientierung an Wettbewerbern. Robert Knack systematisiert die Besonderheiten radikaler Innovationen, erarbeitet aus den konkurrierenden Ansätzen zur Marktorientierung ein integratives Modell und konzeptionalisiert die strategische Orientierung an Wettbewerbern. 18.05.2008, PDF.
7
9783835094680 - Robert Knack: Wettbewerb und Kooperation
Robert Knack

Wettbewerb und Kooperation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783835094680 bzw. 3835094688, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

75,25 (Fr. 85,90)¹ + Versand: 15,77 (Fr. 18,00)¹ = 91,02 (Fr. 103,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835094680 - Prof. Dr. Volker Trommsdorff: Wettbewerb und Kooperation - Wettbewerberorientierung in Projekten radikaler Innovation
Prof. Dr. Volker Trommsdorff

Wettbewerb und Kooperation - Wettbewerberorientierung in Projekten radikaler Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835094680 bzw. 3835094688, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
3835006231 - Wettbewerb und Kooperation

Wettbewerb und Kooperation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3835006231 bzw. 9783835006232, in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835094680 - Wettbewerb und Kooperation

Wettbewerb und Kooperation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835094680 bzw. 3835094688, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

69,99 + Versand: 43,99 = 113,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…