Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,33 | € 52,99 | € 36,66 | € 47,84 |
Nachfrage |
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte (2007)
ISBN: 9783835094598 bzw. 3835094599, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte (2007)
ISBN: 9783835006133 bzw. 3835006134, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jan 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Prognose des Markterfolgs neuer Produkte vor deren Markteinführung zählt zu den wichtigsten Aufgabenbereichen der Marktforschung. Seit Anfang der 1980er Jahre kommt hierfür das Instrument der Testmarktsimulation zum Einsatz, das unter Berücksichtigung des Konkurrenzumfeldes und der geplanten Marketingmaßnahmen den Adoptionsprozess unter Laborbedingungen simuliert. Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist. Sie fasst die theoretischen Grundlagen des Werbewirkungsprozesses zusammen und untermauert sie mit aktuellen Forschungsbefunden aus der Neurophysiologie und aus Marketingstudien. 256 pp. Deutsch.
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte
ISBN: 9783835006133 bzw. 3835006134, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die Prognose des Markterfolgs neuer Produkte vor deren Markteinführung zählt zu den wichtigsten Aufgabenbereichen der Marktforschung. Seit Anfang der 1980er Jahre kommt hierfür das Instrument der Testmarktsimulation zum Einsatz, das unter Berücksichtigung des Konkurrenzumfeldes und der geplanten Marketingmaßnahmen den Adoptionsprozess unter Laborbedingungen simuliert. Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist. Sie fasst die theoretischen Grundlagen des Werbewirkungsprozesses zusammen und untermauert sie mit aktuellen Forschungsbefunden aus der Neurophysiologie und aus Marketingstudien. Soft cover.
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte
ISBN: 9783835094598 bzw. 3835094599, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Prognose des Markterfolgs neuer Produkte vor deren Markteinführung zählt zu den wichtigsten Aufgabenbereichen der Marktforschung. Seit Anfang der 1980er Jahre kommt hierfür das Instrument der Testmarktsimulation zum Einsatz, das unter Berücksichtigung des Konkurrenzumfeldes und der geplanten Marketingmaßnahmen den Adoptionsprozess unter Laborbedingungen simuliert. Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist. Sie fasst die theoretischen Grundlagen des Werbewirkungsprozesses zusammen und untermauert sie mit aktuellen Forschungsbefunden aus der Neurophysiologie und aus Marketingstudien. eBook.
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte (2007)
ISBN: 9783835094598 bzw. 3835094599, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Prognose des Markterfolgs neuer Produkte vor deren Markteinführung zählt zu den wichtigsten Aufgabenbereichen der Marktforschung. Seit Anfang der 1980er Jahre kommt hierfür das Instrument der Testmarktsimulation zum Einsatz, das unter Berücksichtigung des Konkurrenzumfeldes und der geplanten Marketingmaßnahmen den Adoptionsprozess unter Laborbedingungen simuliert. Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist. Sie fasst die theoretischen Grundlagen des Werbewirkungsprozesses zusammen und untermauert sie mit aktuellen Forschungsbefunden aus der Neurophysiologie und aus Marketingstudien.
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte (2007)
ISBN: 9783835094598 bzw. 3835094599, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist. PDF, 05.12.2007.
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte: Konsequenzen für die Testmarktforschung (2007)
ISBN: 9783835094598 bzw. 3835094599, in Deutsch, 276 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-05, Freigegeben: 2007-12-05, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte (2007)
ISBN: 9783835094598 bzw. 3835094599, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte (2007)
ISBN: 9783835094598 bzw. 3835094599, in Deutsch, neu.
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte ab 54.99 € als pdf eBook: Konsequenzen für die Testmarktforschung. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte
ISBN: 9783835094598 bzw. 3835094599, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.