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Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte100%: Kerstin Hiller: Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte (ISBN: 9783835094598) 2007, 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Werbung ALS Schlusselfaktor Bei Der Einfuhrung Neuer Produkte: Konsequenzen Fur Die Testmarktforschung: Konsequenzen für die Testmarktforschung45%: Kerstin Hiller, Foreword: Prof. Dr. Bernd Erichson: Werbung ALS Schlusselfaktor Bei Der Einfuhrung Neuer Produkte: Konsequenzen Fur Die Testmarktforschung: Konsequenzen für die Testmarktforschung (ISBN: 9783835006133) 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte
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9783835094598 - Kerstin Hiller: Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte
Kerstin Hiller

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835094598 bzw. 3835094599, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist. Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist. 05.12.2007, PDF.
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9783835006133 - Kerstin Hiller: Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte
Kerstin Hiller

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006133 bzw. 3835006134, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jan 2007, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Die Prognose des Markterfolgs neuer Produkte vor deren Markteinführung zählt zu den wichtigsten Aufgabenbereichen der Marktforschung. Seit Anfang der 1980er Jahre kommt hierfür das Instrument der Testmarktsimulation zum Einsatz, das unter Berücksichtigung des Konkurrenzumfeldes und der geplanten Marketingmaßnahmen den Adoptionsprozess unter Laborbedingungen simuliert. Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist. Sie fasst die theoretischen Grundlagen des Werbewirkungsprozesses zusammen und untermauert sie mit aktuellen Forschungsbefunden aus der Neurophysiologie und aus Marketingstudien. 256 pp. Deutsch.
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9783835006133 - Prof. Dr. Bernd Erichson; Kerstin Hiller: Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte
Prof. Dr. Bernd Erichson; Kerstin Hiller

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte

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ISBN: 9783835006133 bzw. 3835006134, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

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Die Prognose des Markterfolgs neuer Produkte vor deren Markteinführung zählt zu den wichtigsten Aufgabenbereichen der Marktforschung. Seit Anfang der 1980er Jahre kommt hierfür das Instrument der Testmarktsimulation zum Einsatz, das unter Berücksichtigung des Konkurrenzumfeldes und der geplanten Marketingmaßnahmen den Adoptionsprozess unter Laborbedingungen simuliert. Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist. Sie fasst die theoretischen Grundlagen des Werbewirkungsprozesses zusammen und untermauert sie mit aktuellen Forschungsbefunden aus der Neurophysiologie und aus Marketingstudien. Soft cover.
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9783835094598 - Prof. Dr. Bernd Erichson; Kerstin Hiller: Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte
Prof. Dr. Bernd Erichson; Kerstin Hiller

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte

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ISBN: 9783835094598 bzw. 3835094599, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Die Prognose des Markterfolgs neuer Produkte vor deren Markteinführung zählt zu den wichtigsten Aufgabenbereichen der Marktforschung. Seit Anfang der 1980er Jahre kommt hierfür das Instrument der Testmarktsimulation zum Einsatz, das unter Berücksichtigung des Konkurrenzumfeldes und der geplanten Marketingmaßnahmen den Adoptionsprozess unter Laborbedingungen simuliert. Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist. Sie fasst die theoretischen Grundlagen des Werbewirkungsprozesses zusammen und untermauert sie mit aktuellen Forschungsbefunden aus der Neurophysiologie und aus Marketingstudien. eBook.
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9783835094598 - Kerstin Hiller: Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte
Kerstin Hiller

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte (2007)

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ISBN: 9783835094598 bzw. 3835094599, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Die Prognose des Markterfolgs neuer Produkte vor deren Markteinführung zählt zu den wichtigsten Aufgabenbereichen der Marktforschung. Seit Anfang der 1980er Jahre kommt hierfür das Instrument der Testmarktsimulation zum Einsatz, das unter Berücksichtigung des Konkurrenzumfeldes und der geplanten Marketingmaßnahmen den Adoptionsprozess unter Laborbedingungen simuliert. Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist. Sie fasst die theoretischen Grundlagen des Werbewirkungsprozesses zusammen und untermauert sie mit aktuellen Forschungsbefunden aus der Neurophysiologie und aus Marketingstudien.
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9783835094598 - Kerstin Hiller: Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte
Kerstin Hiller

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783835094598 bzw. 3835094599, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

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Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist. PDF, 05.12.2007.
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9783835094598 - Kerstin Hiller, Vorwort: Prof. Dr. Bernd Erichson: Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte: Konsequenzen für die Testmarktforschung
Kerstin Hiller, Vorwort: Prof. Dr. Bernd Erichson

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte: Konsequenzen für die Testmarktforschung (2007)

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ISBN: 9783835094598 bzw. 3835094599, in Deutsch, 276 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-05, Freigegeben: 2007-12-05, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
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9783835094598 - Kerstin Hiller: Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte
Kerstin Hiller

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte (2007)

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ISBN: 9783835094598 bzw. 3835094599, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

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9783835094598 - Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte (2007)

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9783835094598 - Kerstin Hiller: Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte
Kerstin Hiller

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte

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