Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung als eBook von Dechene, Christian Frédéric
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420182023
Schnitt 34,33 52,99 54,99 49,44
Nachfrage
Bester Preis: 49,44 (vom 06.04.2023)
1
9783835094406 - Prof. Dr. Hartwig Steffenhagen; Christian Frédéric Dechêne: Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung
Prof. Dr. Hartwig Steffenhagen; Christian Frédéric Dechêne

Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835094406 bzw. 3835094408, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

49,44
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Konsumenten werden oft maßgeblich von ihrem Abwechslungsbedürfnis beeinflusst. Dies führt sowohl zum Wechselverhalten bei Produkten, die sich in Hinsicht auf Preis und Qualität kaum unterscheiden, als auch zur Suche nach konsumrelevanten Informationen. Sowohl für die Produkt- als auch für die Kommunikationspolitik ist dieses Phänomen daher von großer Bedeutung. Christian Dechêne untersucht, wie sich das Abwechslungsbedürfnis von Konsumenten auf ihre Reaktion auf unterschiedlich gestaltete Werbemittel auswirkt. Seine Forschungshypothesen überprüft er anhand eines in der Aachener Innenstadt mit 650 Probanden durchgeführten Experiments. Es zeigt sich, dass das Abwechslungsbedürfnis die zugrunde gelegten Wirkungskriterien durchweg - wenn auch unterschiedlich stark - beeinflusst, und dass es teilweise einen unabhängigen Effekt ausübt, in einigen Fällen aber auch eine die Werbeimpulse moderierende Rolle spielt. eBook.
2
9783835094406 - Christian Frédéric Dechêne: Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung
Christian Frédéric Dechêne

Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835094406 bzw. 3835094408, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Konsumenten werden oft maßgeblich von ihrem Abwechslungsbedürfnis beeinflusst. Dies führt sowohl zum Wechselverhalten bei Produkten, die sich in Hinsicht auf Preis und Qualität kaum unterscheiden, als auch zur Suche nach konsumrelevanten Informationen. Sowohl für die Produkt- als auch für die Kommunikationspolitik ist dieses Phänomen daher von großer Bedeutung.Christian Dechêne untersucht, wie sich das Abwechslungsbedürfnis von Konsumenten auf ihre Reaktion auf unterschiedlich gestaltete Werbemittel auswirkt. Seine Forschungshypothesen überprüft er anhand eines in der Aachener Innenstadt mit 650 Probanden durchgeführten Experiments. Es zeigt sich, dass das Abwechslungsbedürfnis die zugrunde gelegten Wirkungskriterien durchweg - wenn auch unterschiedlich stark - beeinflusst, und dass es teilweise einen unabhängigen Effekt ausübt, in einigen Fällen aber auch eine die Werbeimpulse moderierende Rolle spielt.
3
9783835094406 - Prof. Dr. Hartwig Steffenhagen: Abwechslungsbed?rfnis und Werbewirkung - Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung
Prof. Dr. Hartwig Steffenhagen

Abwechslungsbed?rfnis und Werbewirkung - Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835094406 bzw. 3835094408, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Abwechslungsbed?rfnis und Werbewirkung: Christian Dech?ne untersucht, wie sich das Abwechslungsbed?rfnis von Konsumenten auf ihre Reaktion auf unterschiedlich gestaltete Werbemittel auswirkt. Anhand eines in der Aachener Innenstadt mit 650 Probanden durchgeführten Experiments zeigt er, dass das Abwechslungsbed?rfnis die zugrunde gelegten Wirkungskriterien durchweg - wenn auch unterschiedlich stark - beeinflusst, und dass es teilweise einen unabhängigen Effekt ausübt, in einigen Fällen aber auch eine die Werbeimpulse moderierende Rolle spielt. Ebook.
4
9783835094406 - Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung

Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835094406 bzw. 3835094408, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835094406 - Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung als eBook von Christian Frédéric Dechene, Christian Frédéric Dechêne

Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung als eBook von Christian Frédéric Dechene, Christian Frédéric Dechêne (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835094406 bzw. 3835094408, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung ab 54.99 EURO Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung. Auflage 2006.
6
9783835094406 - Dechęne, Christian Frédéric: Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung
Dechęne, Christian Frédéric

Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835094406 bzw. 3835094408, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

52,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…