Von dem Buch Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen100%: Jarg Temme: Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen (ISBN: 9783835092884) 2007, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen: Das Beispiel Konsumgütermärkte (Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business) (German Edition)80%: Foreword by Prof. Dr. Daniel Klapper, Jarg Temme: Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen: Das Beispiel Konsumgütermärkte (Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business) (German Edition) (ISBN: 9783835004436) 2006, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen - 13 Angebote vergleichen

Preise20132014201720182019
Schnitt 35,33 50,99 47,03 54,99 47,83
Nachfrage
Bester Preis: 3,29 (vom 31.10.2019)
1
9783835004436 - Jarg Temme: Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen
Jarg Temme

Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004436 bzw. 3835004433, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, Taschenbuch, neu.

64,99 + Versand: 9,95 = 74,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Preissetzungsmacht und die mit ihr verbundenen Preisentscheidungen sind Kern jeder Marketing-Strategie von Herstellern und Händlern auf Konsumgütermärkten. Beide Seiten versuchen, ihren eigenen Gewinn zu maximieren, doch bei der Aufteilung des Gesamtgewinns geht jeder Verhandlungserfolg der einen Seite zu Lasten der anderen. In welchem Maße es Herstellern bzw. Händlern gelingt, die eigenen Interessen durchzusetzen, hängt von dem jeweiligen Einsatz der Preissetzungsmacht ab. Auf der Basis struktureller Modelle des Wettbewerbs und einer empirischen Analyse erarbeitet Jarg Temme ein Instrumentarium, mit dem Preissetzungsmacht gemessen werden kann sowie Einflussfaktoren auf die Machtbeziehungen zwischen Herstellern und Händlern in Produktkategorien des Lebensmitteleinzelhandels identifiziert und mögliche Machtverschiebungen aufgedeckt werden können. Dies ermöglicht dem Management, Strategien für ein effizienteres Absatzkanalmanagement zu entwickeln. 226 pp. Deutsch.
2
9783835004436 - Jarg Temme: Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen
Jarg Temme

Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004436 bzw. 3835004433, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, Taschenbuch, neu.

64,99 + Versand: 17,13 = 82,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Preissetzungsmacht und die mit ihr verbundenen Preisentscheidungen sind Kern jeder Marketing-Strategie von Herstellern und Händlern auf Konsumgütermärkten. Beide Seiten versuchen, ihren eigenen Gewinn zu maximieren, doch bei der Aufteilung des Gesamtgewinns geht jeder Verhandlungserfolg der einen Seite zu Lasten der anderen. In welchem Maße es Herstellern bzw. Händlern gelingt, die eigenen Interessen durchzusetzen, hängt von dem jeweiligen Einsatz der Preissetzungsmacht ab. Auf der Basis struktureller Modelle des Wettbewerbs und einer empirischen Analyse erarbeitet Jarg Temme ein Instrumentarium, mit dem Preissetzungsmacht gemessen werden kann sowie Einflussfaktoren auf die Machtbeziehungen zwischen Herstellern und Händlern in Produktkategorien des Lebensmitteleinzelhandels identifiziert und mögliche Machtverschiebungen aufgedeckt werden können. Dies ermöglicht dem Management, Strategien für ein effizienteres Absatzkanalmanagement zu entwickeln. 226 pp. Deutsch.
3
383509288X - Jarg Temme: Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen / Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
Jarg Temme

Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen / Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 383509288X bzw. 9783835092884, in Deutsch, 226 Seiten, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Preissetzungsmacht und die mit ihr verbundenen Preisentscheidungen sind Kern jeder Marketing-Strategie von Herstellern und Händlern auf Konsumgütermärkten. Beide Seiten versuchen, ihren eigenen Gewinn zu maximieren, doch bei der Aufteilung des Gesamtgewinns geht jeder Verhandlungserfolg der einen Seite zu Lasten der anderen. In welchem Maße es Herstellern bzw. Händlern gelingt, die eigenen Interessen durchzusetzen, hängt von dem jeweiligen Einsatz der Preissetzungsmacht ab. Auf der Basis struktureller Modelle des Wettbewerbs und einer empirischen Analyse erarbeitet Jarg Temme ein Instrumentarium, mit dem Preissetzungsmacht gemessen werden kann sowie Einflussfaktoren auf die Machtbeziehungen zwischen Herstellern und Händlern in Produktkategorien des Lebensmitteleinzelhandels identifiziert und mögliche Machtverschiebungen aufgedeckt werden können. Dies ermöglicht dem Management, Strategien für ein effizienteres Absatzkanalmanagement zu entwickeln. 2007, 226 Seiten, eBooks.
4
9783835092884 - Prof. Dr. Daniel Klapper; Jarg Temme: Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen
Prof. Dr. Daniel Klapper; Jarg Temme

Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835092884 bzw. 383509288X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,29 ($ 70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Preissetzungsmacht und die mit ihr verbundenen Preisentscheidungen sind Kern jeder Marketing-Strategie von Herstellern und Händlern auf Konsumgütermärkten. Beide Seiten versuchen, ihren eigenen Gewinn zu maximieren, doch bei der Aufteilung des Gesamtgewinns geht jeder Verhandlungserfolg der einen Seite zu Lasten der anderen. In welchem Maße es Herstellern bzw. Händlern gelingt, die eigenen Interessen durchzusetzen, hängt von dem jeweiligen Einsatz der Preissetzungsmacht ab. Auf der Basis struktureller Modelle des Wettbewerbs und einer empirischen Analyse erarbeitet Jarg Temme ein Instrumentarium, mit dem Preissetzungsmacht gemessen werden kann sowie Einflussfaktoren auf die Machtbeziehungen zwischen Herstellern und Händlern in Produktkategorien des Lebensmitteleinzelhandels identifiziert und mögliche Machtverschiebungen aufgedeckt werden können. Dies ermöglicht dem Management, Strategien für ein effizienteres Absatzkanalmanagement zu entwickeln. eBook.
5
9783835092884 - Jarg Temme: Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen: Das Beispiel Konsumgütermärkte (Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business) (German Edition)
Jarg Temme

Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen: Das Beispiel Konsumgütermärkte (Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business) (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783835092884 bzw. 383509288X, in Deutsch, 252 Seiten, Deutscher Universitätsverlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

54,29 (£ 46,50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Wettbewerbsinteraktionen von Herstellern und H~indlern in Konsumgiiterm~rkten sind seit vielen Jahren Gegenstand der Marketing'forschung. Von besonderem Interesse ist in diesem Zusammenhang die Frage nach den Machtverh~iltnissen zwischen Herstellern und H~indlern. Im Fokus einschl~igiger Arbeiten geht es oft um die Frage, ob es im Untersuchungszeitraum zu Machtverschiebungen zwischen Herstellern und H~indlern, gemessen z. B. fiber die Gewinnaufteilung, gekommen ist. Ausgangspunkt dieser D- kussion sind die beobachteten Konzentrationsprozesse auf Seiten der Industrie und des Handels, wobei diese Konzentrationsprozesse mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten abliefen und auch heute noch ablaufen. Die dokumentierten Untersuchungsergebnisse sind nicht eindeutig und best~itigen keineswegs die in der Popul~rwissenschaft vertretene Auffassung einer Machtverschiebung vom Hersteller zum Handel. Eine Ursache ffir diesen Befund kann in der mangelhaften Eignung der den Untersuchungen zu Grunde liegenden Querschnittsdaten liegen. Als weiterer mSglicher Grund wird der Wettbewerb zwischen Lebensmitteleinzelh~indlern selber angeffihrt. Dieser sei so scharf, dass eine verbesserte Machtposition des Lebensmitteleinzelh~indlers - genfiber seinen Lieferanten, der Konsumgfiterindustrie, nicht in gestiegenen Renditen sichtbar wiirde, da der Wettbewerb zwischen den einzelnen H~ndlern kaum Profite zulasse. Temme stellt in seiner Arbeit ein Instrumentarium vor, welches die Machtbeziehungen zwischen Herstellern und H~indlern in Produktkategorien des Lebensmitteleinzelhandels identifiziert und auch Aussagen fiber mSgliche Machtver~inderungen zul~st. Er k- zentriert sich bei seinen Untersuchungen auf Preissetzungsmacht, die er als F~ihigkeit eines Herstellers oder versteht, die Verteilung des im Absatzkanal generierten Gesamtgewinns zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Gewinne oder Gewinnanteile sind i. d. R. , nicht bekannt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-12, Freigegeben: 2007-12-12, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
6
9783835092884 - Jarg Temme: Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen
Jarg Temme

Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783835092884 bzw. 383509288X, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Jarg Temme erarbeitet ein Instrumentarium, mit dem Preissetzungsmacht gemessen werden kann sowie Einflussfaktoren auf die Machtbeziehungen zwischen Herstellern und Händlern in Produktkategorien des Lebensmitteleinzelhandels identifiziert und mögliche Machtverschiebungen aufdeckt werden können. Dies ermöglicht dem Management, Strategien für ein effizienteres Absatzkanalmanagement zu entwickeln. Jarg Temme erarbeitet ein Instrumentarium, mit dem Preissetzungsmacht gemessen werden kann sowie Einflussfaktoren auf die Machtbeziehungen zwischen Herstellern und Händlern in Produktkategorien des Lebensmitteleinzelhandels identifiziert und mögliche Machtverschiebungen aufdeckt werden können. Dies ermöglicht dem Management, Strategien für ein effizienteres Absatzkanalmanagement zu entwickeln. 12.12.2007, PDF.
7
9783835092884 - Jarg Temme: Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen
Jarg Temme

Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783835092884 bzw. 383509288X, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

54,30 (Fr. 59,90)¹ + Versand: 16,32 (Fr. 18,00)¹ = 70,62 (Fr. 77,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Jarg Temme erarbeitet ein Instrumentarium, mit dem Preissetzungsmacht gemessen werden kann sowie Einflussfaktoren auf die Machtbeziehungen zwischen Herstellern und Händlern in Produktkategorien des Lebensmitteleinzelhandels identifiziert und mögliche Machtverschiebungen aufdeckt werden können. Dies ermöglicht dem Management, Strategien für ein effizienteres Absatzkanalmanagement zu entwickeln. PDF, 12.12.2007.
8
3835004433 - Jarg Temme: Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen: Das Beispiel Konsumgütermärkte (Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business)
Symbolbild
Jarg Temme

Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen: Das Beispiel Konsumgütermärkte (Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3835004433 bzw. 9783835004436, in Deutsch, gebraucht.

27,89 + Versand: 1,95 = 29,84
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Deutscher UniversitAEURtsverlag, Ausgabe von 2006-09-26, Einband: Taschenbuch, Seiten: 226, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
9
9783835092884 - Prof. Dr. Daniel Klapper: Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen - Das Beispiel Konsumgütermärkte
Prof. Dr. Daniel Klapper

Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen - Das Beispiel Konsumgütermärkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092884 bzw. 383509288X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen: Jarg Temme erarbeitet ein Instrumentarium, mit dem Preissetzungsmacht gemessen werden kann sowie Einflussfaktoren auf die Machtbeziehungen zwischen Herstellern und Händlern in Produktkategorien des Lebensmitteleinzelhandels identifiziert und mögliche Machtverschiebungen aufdeckt werden können. Dies ermöglicht dem Management, Strategien für ein effizienteres Absatzkanalmanagement zu entwickeln. Ebook.
10
9783835092884 - Jarg Temme: Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen
Jarg Temme

Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783835092884 bzw. 383509288X, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

54,99 + Versand: 7,50 = 62,49
unverbindlich
Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen ab 54.99 € als pdf eBook: Das Beispiel Konsumgütermärkte. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…