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Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk - 14 Angebote vergleichen
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Schnitt | € 79,99 | € 76,66 | € 77,34 | € 67,96 |
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Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (2006)
ISBN: 9783835004429 bzw. 3835004425, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2006, gebundenes Buch, neu.
Neuware - In vielen Branchen bewirkt der starke Wettbewerbsdruck eine Ausdifferenzierung der Wertschöpfungskette. Resultat ist der Zusammenschluss zahlreicher Unternehmen vor-, nach- und gleichgelagerter Wertschöpfungsstufen, gleicher und fremder Branchen, nationaler und internationaler Prägung zu strategischen Unternehmensnetzwerken. In Wissenschaft und Praxis gilt das Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke. Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient. 465 pp. Deutsch.
Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (2006)
ISBN: 9783835004429 bzw. 3835004425, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2006, gebundenes Buch, neu.
Neuware - In vielen Branchen bewirkt der starke Wettbewerbsdruck eine Ausdifferenzierung der Wertschöpfungskette. Resultat ist der Zusammenschluss zahlreicher Unternehmen vor-, nach- und gleichgelagerter Wertschöpfungsstufen, gleicher und fremder Branchen, nationaler und internationaler Prägung zu strategischen Unternehmensnetzwerken. In Wissenschaft und Praxis gilt das Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke. Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient. 465 pp. Deutsch.
Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (2006)
ISBN: 9783835004429 bzw. 3835004425, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2006, gebundenes Buch, neu.
Neuware - In vielen Branchen bewirkt der starke Wettbewerbsdruck eine Ausdifferenzierung der Wertschöpfungskette. Resultat ist der Zusammenschluss zahlreicher Unternehmen vor-, nach- und gleichgelagerter Wertschöpfungsstufen, gleicher und fremder Branchen, nationaler und internationaler Prägung zu strategischen Unternehmensnetzwerken. In Wissenschaft und Praxis gilt das Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke. Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient. 465 pp. Deutsch.
Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (2006)
ISBN: 9783835004429 bzw. 3835004425, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2006, Taschenbuch, neu.
Neuware - In vielen Branchen bewirkt der starke Wettbewerbsdruck eine Ausdifferenzierung der Wertschöpfungskette. Resultat ist der Zusammenschluss zahlreicher Unternehmen vor-, nach- und gleichgelagerter Wertschöpfungsstufen, gleicher und fremder Branchen, nationaler und internationaler Prägung zu strategischen Unternehmensnetzwerken. In Wissenschaft und Praxis gilt das Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke. Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient. 465 pp. Deutsch.
Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (2007)
ISBN: 9783835092877 bzw. 3835092871, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk
ISBN: 9783835092877 bzw. 3835092871, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
In vielen Branchen bewirkt der starke Wettbewerbsdruck eine Ausdifferenzierung der Wertschöpfungskette. Resultat ist der Zusammenschluss zahlreicher Unternehmen vor-, nach- und gleichgelagerter Wertschöpfungsstufen, gleicher und fremder Branchen, nationaler und internationaler Prägung zu strategischen Unternehmensnetzwerken. In Wissenschaft und Praxis gilt das Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke. Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient. eBook.
Marketing im straegischen Unternehmensnetzwerk
ISBN: 9783835092877 bzw. 3835092871, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In vielen Branchen bewirkt der starke Wettbewerbsdruck eine Ausdifferenzierung der Wertschöpfungskette. Resultat ist der Zusammenschluss zahlreicher Unternehmen vor-, nach- und gleichgelagerter Wertschöpfungsstufen, gleicher und fremder Branchen, nationaler und internationaler Prägung zu strategischen Unternehmensnetzwerken. In Wissenschaft und Praxis gilt das Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke. Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient.
Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (2007)
ISBN: 9783835092877 bzw. 3835092871, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient. PDF, 20.12.2007.
Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (2006)
ISBN: 9783835092877 bzw. 3835092871, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (2006)
ISBN: 9783835092877 bzw. 3835092871, in Deutsch, neu.
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