Von dem Buch Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk100%: Thomas Köhne: Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (ISBN: 9783835092877) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing Im Strategischen Unternehmensnetzwerk: Erkl„rungsmodell Und Praktische Anwendung in Der Versicherungswirtschaft: Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft47%: Thomas K Hne, Thomas Köhne: Marketing Im Strategischen Unternehmensnetzwerk: Erkl„rungsmodell Und Praktische Anwendung in Der Versicherungswirtschaft: Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft (ISBN: 9783835004429) 2006, Deutscher Universitätsvlg Okt 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk - 14 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 79,99 76,66 77,34 67,96
Nachfrage
Bester Preis: 4,66 (vom 25.04.2019)
1
9783835004429 - Thomas Köhne: Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk
Thomas Köhne

Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783835004429 bzw. 3835004425, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2006, gebundenes Buch, neu.

94,99 + Versand: 9,95 = 104,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - In vielen Branchen bewirkt der starke Wettbewerbsdruck eine Ausdifferenzierung der Wertschöpfungskette. Resultat ist der Zusammenschluss zahlreicher Unternehmen vor-, nach- und gleichgelagerter Wertschöpfungsstufen, gleicher und fremder Branchen, nationaler und internationaler Prägung zu strategischen Unternehmensnetzwerken. In Wissenschaft und Praxis gilt das Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke. Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient. 465 pp. Deutsch.
2
9783835004429 - Thomas Köhne: Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk
Thomas Köhne

Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783835004429 bzw. 3835004425, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2006, gebundenes Buch, neu.

94,99 + Versand: 9,95 = 104,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - In vielen Branchen bewirkt der starke Wettbewerbsdruck eine Ausdifferenzierung der Wertschöpfungskette. Resultat ist der Zusammenschluss zahlreicher Unternehmen vor-, nach- und gleichgelagerter Wertschöpfungsstufen, gleicher und fremder Branchen, nationaler und internationaler Prägung zu strategischen Unternehmensnetzwerken. In Wissenschaft und Praxis gilt das Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke. Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient. 465 pp. Deutsch.
3
9783835004429 - Thomas Köhne: Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk
Thomas Köhne

Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783835004429 bzw. 3835004425, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2006, gebundenes Buch, neu.

94,99 + Versand: 17,13 = 112,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In vielen Branchen bewirkt der starke Wettbewerbsdruck eine Ausdifferenzierung der Wertschöpfungskette. Resultat ist der Zusammenschluss zahlreicher Unternehmen vor-, nach- und gleichgelagerter Wertschöpfungsstufen, gleicher und fremder Branchen, nationaler und internationaler Prägung zu strategischen Unternehmensnetzwerken. In Wissenschaft und Praxis gilt das Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke. Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient. 465 pp. Deutsch.
4
9783835004429 - Thomas Köhne: Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk
Thomas Köhne

Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004429 bzw. 3835004425, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2006, Taschenbuch, neu.

94,99 + Versand: 24,00 = 118,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - In vielen Branchen bewirkt der starke Wettbewerbsdruck eine Ausdifferenzierung der Wertschöpfungskette. Resultat ist der Zusammenschluss zahlreicher Unternehmen vor-, nach- und gleichgelagerter Wertschöpfungsstufen, gleicher und fremder Branchen, nationaler und internationaler Prägung zu strategischen Unternehmensnetzwerken. In Wissenschaft und Praxis gilt das Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke. Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient. 465 pp. Deutsch.
5
9783835092877 - Thomas Köhne: Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk
Thomas Köhne

Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783835092877 bzw. 3835092871, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient. Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient. 20.12.2007, PDF.
6
9783835092877 - Thomas Köhne: Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk
Thomas Köhne

Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835092877 bzw. 3835092871, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

88,32 ($ 99,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In vielen Branchen bewirkt der starke Wettbewerbsdruck eine Ausdifferenzierung der Wertschöpfungskette. Resultat ist der Zusammenschluss zahlreicher Unternehmen vor-, nach- und gleichgelagerter Wertschöpfungsstufen, gleicher und fremder Branchen, nationaler und internationaler Prägung zu strategischen Unternehmensnetzwerken. In Wissenschaft und Praxis gilt das Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke. Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient. eBook.
7
9783835092877 - Thomas Köhne: Marketing im straegischen Unternehmensnetzwerk
Thomas Köhne

Marketing im straegischen Unternehmensnetzwerk

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092877 bzw. 3835092871, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In vielen Branchen bewirkt der starke Wettbewerbsdruck eine Ausdifferenzierung der Wertschöpfungskette. Resultat ist der Zusammenschluss zahlreicher Unternehmen vor-, nach- und gleichgelagerter Wertschöpfungsstufen, gleicher und fremder Branchen, nationaler und internationaler Prägung zu strategischen Unternehmensnetzwerken. In Wissenschaft und Praxis gilt das Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke. Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient.
8
9783835092877 - Thomas Köhne: Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk
Thomas Köhne

Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783835092877 bzw. 3835092871, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

84,37 (Fr. 95,90)¹ + Versand: 15,84 (Fr. 18,00)¹ = 100,21 (Fr. 113,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient. PDF, 20.12.2007.
9
9783835092877 - Thomas Köhne: Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk
Thomas Köhne

Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835092877 bzw. 3835092871, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

74,99 + Versand: 7,50 = 82,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835092877 - Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk

Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835092877 bzw. 3835092871, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…