Management hochwertiger Dienstleistungen - 8 Angebote vergleichen

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9783835092853 - Prof. Dr. Hans Georg Gemünden; Carsten Schultz: Management hochwertiger Dienstleistungen
Prof. Dr. Hans Georg Gemünden; Carsten Schultz

Management hochwertiger Dienstleistungen

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Bei der gemeinsamen Entwicklung und Verbreitung von Dienstleistungsinnovationen entscheidet die Gestaltung von Interaktionsprozessen zwischen Anbietern und ihren Kundengruppen über den Erfolg hochwertiger Dienstleistungen. Wie diese bedeutende Aufgabe zu bewältigen ist, wurde bisher kaum untersucht. Carsten Schultz präsentiert eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren des Managements von Kundenbeziehungen bei innovativen Dienstleistungen. Die Ergebnisse seiner Befragung von Patienten, Ärzten und Krankenkassen im Untersuchungsfeld Telemedizin zeigen, dass Kunden dann wertvolle Beiträge zur Entwicklung und Markteinführung leisten, wenn sie eng an den Anbieter gebunden sind. Dazu müssen Unternehmen bestehende Informationsdefizite beim Kunden abbauen. Abschließend leitet der Autor Unterschiede in den Beziehungen zu End- bzw. Geschäftskunden systematisch ab. eBook.
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9783835092853 - Carsten Schultz: Management hochwertiger Dienstleistungen
Carsten Schultz

Management hochwertiger Dienstleistungen

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Bei der gemeinsamen Entwicklung und Verbreitung von Dienstleistungsinnovationen entscheidet die Gestaltung von Interaktionsprozessen zwischen Anbietern und ihren Kundengruppen über den Erfolg hochwertiger Dienstleistungen. Wie diese bedeutende Aufgabe zu bewältigen ist, wurde bisher kaum untersucht.Carsten Schultz präsentiert eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren des Managements von Kundenbeziehungen bei innovativen Dienstleistungen. Die Ergebnisse seiner Befragung von Patienten, Ärzten und Krankenkassen im Untersuchungsfeld Telemedizin zeigen, dass Kunden dann wertvolle Beiträge zur Entwicklung und Markteinführung leisten, wenn sie eng an den Anbieter gebunden sind. Dazu müssen Unternehmen bestehende Informationsdefizite beim Kunden abbauen. Abschließend leitet der Autor Unterschiede in den Beziehungen zu End- bzw. Geschäftskunden systematisch ab.
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9783835092853 - Prof. Dr. Hans Georg Gemünden: Management hochwertiger Dienstleistungen - Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin
Prof. Dr. Hans Georg Gemünden

Management hochwertiger Dienstleistungen - Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin

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Management hochwertiger Dienstleistungen: Carsten Schultz befragt Patienten, Ärzte und Krankenkassen und zeigt, dass Kunden dann wertvolle Beiträge zur Entwicklung und Markteinführung innovativer Dienstleistungen erbringen, wenn sie eng an den Anbieter gebunden sind. Dazu müssen Unternehmen bestehende Informationsdefizite beim Kunden abbauen. Abschließend werden Unterschiede in den Beziehungen zu End- bzw. Geschäftskunden systematisch abgeleitet. Ebook.
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9783835092853 - Management hochwertiger Dienstleistungen

Management hochwertiger Dienstleistungen

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Carsten Schultz befragt Patienten, Ärzte und Krankenkassen und zeigt, dass Kunden dann wertvolle Beiträge zur Entwicklung und Markteinführung innovativer Dienstleistungen erbringen, wenn sie eng an den Anbieter gebunden sind. Dazu müssen Unternehmen beste.
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9783835092853 - Carsten Schultz: Management hochwertiger Dienstleistungen
Carsten Schultz

Management hochwertiger Dienstleistungen (2006)

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9783835092853 - Management hochwertiger Dienstleistungen

Management hochwertiger Dienstleistungen (2006)

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9783835092853 - Carsten, Schultz: Management hochwertiger Dienstleistungen
Carsten, Schultz

Management hochwertiger Dienstleistungen

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9783835092853 - Schultz, Carsten: Management hochwertiger Dienstleistungen
Schultz, Carsten

Management hochwertiger Dienstleistungen

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