Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201720182019
Schnitt 46,66 67,99 49,66 66,99 56,10
Nachfrage
Bester Preis: 3,66 (vom 22.08.2019)
1
9783835092846 - Prof. Dr. Holger Ernst; Jan Henrik Soll: Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet
Prof. Dr. Holger Ernst; Jan Henrik Soll

Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835092846 bzw. 3835092847, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Der Markterfolg eines Produktes hängt davon ab, wie gut es die Bedürfnisse der Konsumenten erfüllt. Obwohl diese Tatsache allgemein bekannt ist, erfüllen viele Neuprodukte die Absatzerwartungen nicht. Grund dafür ist, dass die zuverlässige Erkennung von Kundenbedürfnissen in Konsumgütermärkten sehr aufwändig ist. Der Einsatz von Methoden der virtuellen Kundeneinbindung, also der Nutzung des Internets zur Einbindung von Konsumenten in die Produktentwicklung durch ein Unternehmen, kann Abhilfe schaffen. Konsumenten können so in großer Zahl an der Entwicklung von Produktideen beteiligt werden. Jan Henrik Soll entwickelt eine Methode, wie Unternehmen systematisch Kundenbedürfnisse aufdecken und Ideen für neue Produkte gewinnen können. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Frage, welche Eigenschaften Konsumenten haben, die wertvolle Produktideen übermitteln. Es wird gezeigt, dass nicht nur Lead User besonders gute Beiträge leisten können. eBook.
2
9783835092846 - Jan Henrik Soll: Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet
Jan Henrik Soll

Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783835092846 bzw. 3835092847, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

Jan Henrik Soll entwickelt eine Methode, wie Unternehmen systematisch Kundenbedürfnisse aufdecken und Ideen für neue Produkte gewinnen können. Durch den Einsatz von Methoden der virtuellen Kundeneinbindung, also der Nutzung des Internets zur Einbindung von Konsumenten in die Produktentwicklung durch ein Unternehmen, können Konsumenten in großer Zahl an der Entwicklung von Produktideen beteiligt werden. Jan Henrik Soll entwickelt eine Methode, wie Unternehmen systematisch Kundenbedürfnisse aufdecken und Ideen für neue Produkte gewinnen können. Durch den Einsatz von Methoden der virtuellen Kundeneinbindung, also der Nutzung des Internets zur Einbindung von Konsumenten in die Produktentwicklung durch ein Unternehmen, können Konsumenten in großer Zahl an der Entwicklung von Produktideen beteiligt werden. 15.12.2007, PDF.
3
9783835092846 - Jan Henrik Soll: Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet
Jan Henrik Soll

Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783835092846 bzw. 3835092847, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

37,61 (Fr. 40,90)¹ + Versand: 16,55 (Fr. 18,00)¹ = 54,16 (Fr. 58,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Jan Henrik Soll entwickelt eine Methode, wie Unternehmen systematisch Kundenbedürfnisse aufdecken und Ideen für neue Produkte gewinnen können. Durch den Einsatz von Methoden der virtuellen Kundeneinbindung, also der Nutzung des Internets zur Einbindung von Konsumenten in die Produktentwicklung durch ein Unternehmen, können Konsumenten in grosser Zahl an der Entwicklung von Produktideen beteiligt werden. PDF, 15.12.2007.
4
9783835092846 - Prof. Dr. Holger Ernst: Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet
Prof. Dr. Holger Ernst

Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092846 bzw. 3835092847, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet: Die Dissertation von Herrn Soil leistet zwei wesentliche Beitr~ige: Zum einen kann die Arbeit von Herrn Soil dem Themenkomplex ,Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwi- lung (VKI)&apos zugeordnet werden. Die Nutzung des Internets ffir die Einbindung yon Kunden in die Neuproduktentwicklung verspricht grotge Potenziale, insbesondere in M~irkten beziehun- weise Industrien, in denen grotge Distanzen zwischen Kunden und Herstellern bestehen (z. B. Konsumgfiter). Da es kaum aussagef~ihige empirische Befunde zur virtuellen Kundenintegra- on in die Neuproduktentwicklung gibt, liefert die vorliegende Arbeit erste wichtige Hinweise zu einem bisher kaum erforschten Aspekt der VKI, n~imlich der Einbindung von Kunden in die frfihe Phase der Neuproduktentwicklung, d. h. die Ideengenerierungsphase. Zum anderen leistet die Arbeit von Herrn Soil einen Beitrag zur Innovationsforschung, der - abh~ingig vom Medium Internet zu sehen ist. In der Innovationsforschung gibt es zahlreiche die sich mit vorteilhafien Eigenschaften von Konsumenten oder Kunden, die von - ternehmen in Innovationsprozesse eingebunden werden sollten, besch~iftigen. Ein prominenter Vertreter dieser Forschungsrichtung ist die ,Lead User&apos -Forschung, die allerdings weitgehend auf Industriegfiterm/irkte beschr/ankt ist. Obwohl es erste Ans~itze gibt, den ,Lead User&apos -- satz auch auf Konsumgfiterm~irkte zu erweitern, muss man einschr~inkend sagen, dass sich die bisherigen Studien auf ganz spezifische Industrien (Industrien mit stark ausgepr~igtem H- bycharakter) beschr~inken, die eher untypisch ftir klassische Konsumgfiter sind. Grunds/itzlich ist daher zu vermuten, dass sich die Befunde bisheriger ,Lead User&apos -Arbeiten nicht automatisch auf ldassische Konsumgfiter fibertragen lassen. Die bisherigen ,Lead User&apos -Arbeiten vernach- Effekte, die in Konsumgfiterm/irkten eine starke Rolle spielen. Ebook.
5
9783835092846 - Jan Henrik Soll, Vorwort: Prof. Dr. Holger Ernst: Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation)
Jan Henrik Soll, Vorwort: Prof. Dr. Holger Ernst

Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783835092846 bzw. 3835092847, in Deutsch, 246 Seiten, Deutscher Universitätsverlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, ebook à télécharger, Livraison gratuite.
Die Dissertation von Herrn Soil leistet zwei wesentliche Beitr~ige: Zum einen kann die Arbeit von Herrn Soil dem Themenkomplex ,Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwi- lung (VKI)' zugeordnet werden. Die Nutzung des Internets ffir die Einbindung yon Kunden in die Neuproduktentwicklung verspricht grotge Potenziale, insbesondere in M~irkten beziehun- weise Industrien, in denen grotge Distanzen zwischen Kunden und Herstellern bestehen (z. B. Konsumgfiter). Da es kaum aussagef~ihige empirische Befunde zur virtuellen Kundenintegra- on in die Neuproduktentwicklung gibt, liefert die vorliegende Arbeit erste wichtige Hinweise zu einem bisher kaum erforschten Aspekt der VKI, n~imlich der Einbindung von Kunden in die frfihe Phase der Neuproduktentwicklung, d. h. die Ideengenerierungsphase. Zum anderen leistet die Arbeit von Herrn Soil einen Beitrag zur Innovationsforschung, der - abh~ingig vom Medium Internet zu sehen ist. In der Innovationsforschung gibt es zahlreiche die sich mit vorteilhafien Eigenschaften von Konsumenten oder Kunden, die von - ternehmen in Innovationsprozesse eingebunden werden sollten, besch~iftigen. Ein prominenter Vertreter dieser Forschungsrichtung ist die ,Lead User'-Forschung, die allerdings weitgehend auf Industriegfiterm/irkte beschr/ankt ist. Obwohl es erste Ans~itze gibt, den ,Lead User'-- satz auch auf Konsumgfiterm~irkte zu erweitern, muss man einschr~inkend sagen, dass sich die bisherigen Studien auf ganz spezifische Industrien (Industrien mit stark ausgepr~igtem H- bycharakter) beschr~inken, die eher untypisch ftir klassische Konsumgfiter sind. Grunds/itzlich ist daher zu vermuten, dass sich die Befunde bisheriger ,Lead User'-Arbeiten nicht automatisch auf ldassische Konsumgfiter fibertragen lassen. Die bisherigen ,Lead User'-Arbeiten vernach- Effekte, die in Konsumgfiterm/irkten eine starke Rolle spielen. Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Étiquette: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2007-12-15, Date de sortie: 2007-12-15, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
6
9783835092846 - Jan Henrik Soll: Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet als eBook Download von
Jan Henrik Soll

Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835092846 bzw. 3835092847, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet:Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation. 2006. Auflage Jan Henrik Soll Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet:Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation. 2006. Auflage Jan Henrik Soll.
7
9783835092846 - Prof. Dr. Holger Ernst: Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet
Prof. Dr. Holger Ernst

Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835092846 bzw. 3835092847, in Deutsch, neu.

66,99 + Versand: 16,55 = 83,54
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835092846 - Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet als eBook von Jan Henrik Soll, Jan Henrik Soll

Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet als eBook von Jan Henrik Soll, Jan Henrik Soll (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835092846 bzw. 3835092847, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet ab 66.99 EURO Auflage 2006.
Lade…