Von dem Buch Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie (Business-to-Business-Marketing) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie (Business-to-Business-Marketing)100%: Axel Gawantka, Vorwort: Prof. Dr. Markus Voeth: Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie (Business-to-Business-Marketing) (ISBN: 9783835092624) 2006. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie (Business-to-Business-Marketing) (German Edition)60%: Axel Gawantka, Foreword: Prof. Dr. Markus Voeth: Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie (Business-to-Business-Marketing) (German Edition) (ISBN: 9783835004177) 2006, Deutscher Universitätsvlg Jun 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie (Business-to-Business-Marketing)
10 Angebote vergleichen

Preise20122013201420172018
Schnitt 49,90 22,00 42,99 35,24 46,99
Nachfrage
Bester Preis: 46,99 (vom 08.02.2018)
1
9783835004177 - Axel Gawantka: Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen
Axel Gawantka

Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004177 bzw. 3835004174, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jun 2006, Taschenbuch, neu.

59,99 + Versand: 17,13 = 77,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Konzentration auf Kernkompetenzen und damit verbundene Outsourcing-Bestrebungen werden auch zukünftig die Wirtschaft prägen. Vor diesem Hintergrund kommt der erfolgreichen Zusammenarbeit von Unternehmen im Rahmen von Geschäftsbeziehungen eine immer größere Bedeutung zu. Erfolgreich sind Geschäftsbeziehungen langfristig aber nur dann, wenn sowohl der Nachfrager als auch der Anbieter mit ihr zufrieden sind. Auf der Grundlage der Transaktionskostentheorie entwickelt Axel Gawantka ein Modell, das die Einflussfaktoren auf die Zufriedenheit von Anbietern in industriellen Geschäftsbeziehungen darstellt. Am Beispiel der Automobilindustrie zeigt er auf, welche Determinanten die Anbieterzufriedenheit besonders stark beeinflussen und welche Implikationen sich daraus für das Geschäftsbeziehungsmanagement ergeben. Ausgezeichnet mit dem 'Südwestbankpreis 2006' 256 pp. Deutsch.
2
9783835092624 - Prof. Dr. Markus Voeth: Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen - Das Beispiel Automobilindustrie
Prof. Dr. Markus Voeth

Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen - Das Beispiel Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835092624 bzw. 3835092626, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Auf der Grundlage der Transaktionskostentheorie entwickelt Axel Gawantka ein Modell, das die Einflussfaktoren auf die Zufriedenheit von Anbietern in industriellen Geschäftsbeziehungen darstellt. Am Beispiel der Automobilindustrie zeigt er auf, welche Determinanten die Anbieterzufriedenheit besonders stark beeinflussen und welche Implikationen sich daraus für das Geschäftsbeziehungsmanagement ergeben. Ebook.
3
9783835092624 - Axel Gawantka, Vorwort: Prof. Dr. Markus Voeth: Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie (Business-to-Business-Marketing)
Axel Gawantka, Vorwort: Prof. Dr. Markus Voeth

Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie (Business-to-Business-Marketing) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092624 bzw. 3835092626, in Deutsch, 280 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Auf der Grundlage der Transaktionskostentheorie entwickelt Axel Gawantka ein Modell, das die Einflussfaktoren auf die Zufriedenheit von Anbietern in industriellen Geschäftsbeziehungen darstellt. Am Beispiel der Automobilindustrie zeigt er auf, welche Determinanten die Anbieterzufriedenheit besonders stark beeinflussen und welche Implikationen sich daraus für das Geschäftsbeziehungsmanagement ergeben. , Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-10-31, Freigegeben: 2007-10-31, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 1394648.
4
9783835092624 - Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen

Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835092624 bzw. 3835092626, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen ab 46.99 € als pdf eBook: Das Beispiel Automobilindustrie. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783835092624 - Axel Gawantka: Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen als eBook Download von
Axel Gawantka

Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835092624 bzw. 3835092626, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835004177 - Axel Gawantka: Anbieterzufriedenheit in Industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie (Business-to-Business-Marketing) (German Edition)
Axel Gawantka

Anbieterzufriedenheit in Industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie (Business-to-Business-Marketing) (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004177 bzw. 3835004174, in Deutsch, 280 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

59,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835004177 - Axel Gawantka, Vorwort: Prof. Dr. Markus Voeth: Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie (Business-to-Business-Marketing)
Axel Gawantka, Vorwort: Prof. Dr. Markus Voeth

Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie (Business-to-Business-Marketing) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004177 bzw. 3835004174, in Deutsch, 256 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835004177 - Gawantka, Axel: Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen - Das Beispiel Automobilindustrie
Gawantka, Axel

Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen - Das Beispiel Automobilindustrie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835004177 bzw. 3835004174, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

37,00 + Versand: 1,50 = 38,50
unverbindlich
Spätlese - Lese- und Schreibladen Ebert, [3857058].
Neuwertiges, augenscheinlich unbenutztes Exemplar. Taschenbuch.
9
9783835004177 - Gawantka, Axel: Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen - Das Beispiel Automobilindustrie
Gawantka, Axel

Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen - Das Beispiel Automobilindustrie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004177 bzw. 3835004174, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
10
9783835092624 - Prof. Dr. Markus Voeth; Axel Gawantka: Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen
Prof. Dr. Markus Voeth; Axel Gawantka

Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835092624 bzw. 3835092626, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…