Strategisches Online-Marketing als eBook von - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
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Schnitt | € 44,99 | € 43,66 | € 31,66 | € 46,99 | € 46,99 |
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Strategisches Online-Marketing (2006)
DE NW EB DL
ISBN: 9783835092341 bzw. 3835092340, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
In einer immer globaler agierenden Umwelt zählen Erarbeitung und Implementierung von Strategien zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über neue Kanäle und mit neuen Medien zu den wichtigsten Aufgaben des Marketings. Vor allem im Bereich des Online-Marketings kann durch planvolles und konzeptionelles Handeln ein langfristiger Wettbewerbsvorteil erzielt werden. Anders als bei den herkömmlichen Marketingansätzen müssen hier jedoch neue Wege erschlossen werden, die den Push-Ansatz kontinuierlich durch Pull-Ansätze ersetzen. Thomas Bogner ordnet das Online-Marketing in das strategische Management ein und zeigt in seiner Online-Marketing-Konzeption Ziele und Strategien auf. Er setzt sich detailliert mit dem Online-Marketingmix auseinander, wobei er explizit auf die Preis-, Produkt-, Kommunikations- und Distributionspolitik eingeht. Abschließend gibt er einen Überblick über die Möglichkeiten der Erfolgsmessung im Online-Marketing und entwickelt Empfehlungen für die Umsetzung.
In einer immer globaler agierenden Umwelt zählen Erarbeitung und Implementierung von Strategien zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über neue Kanäle und mit neuen Medien zu den wichtigsten Aufgaben des Marketings. Vor allem im Bereich des Online-Marketings kann durch planvolles und konzeptionelles Handeln ein langfristiger Wettbewerbsvorteil erzielt werden. Anders als bei den herkömmlichen Marketingansätzen müssen hier jedoch neue Wege erschlossen werden, die den Push-Ansatz kontinuierlich durch Pull-Ansätze ersetzen. Thomas Bogner ordnet das Online-Marketing in das strategische Management ein und zeigt in seiner Online-Marketing-Konzeption Ziele und Strategien auf. Er setzt sich detailliert mit dem Online-Marketingmix auseinander, wobei er explizit auf die Preis-, Produkt-, Kommunikations- und Distributionspolitik eingeht. Abschließend gibt er einen Überblick über die Möglichkeiten der Erfolgsmessung im Online-Marketing und entwickelt Empfehlungen für die Umsetzung.
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Strategisches Online-Marketing
DE NW
ISBN: 9783835092341 bzw. 3835092340, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, neu.
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Strategisches Online-Marketing: ,Das Intemet vedindert alles`, wird uns seit vielen Jahren gesagt. Schaut man in die Praxis der Untemehmen heute, dann hat sich tats~ichlich durch das World Wide Web vieles ver~indert: E-Mail allgegenw~irtig, kaum ein Untemehmen ohne Web-Auftritt, Informationsbeschaffung fiber alles Mfigliche einfach und schnell . . . Und doch: Dass sich ,alles` durch das Intemet ver~indert habe, davon sind wir in der betrieblichen Praxis noch meilenweit entfemt. Zwar haben einige gelernt (miihsam!), Strukturen und Angebote ftir das B2B-Geschaft, also von Business zu Business, a- zubauen und auch zu nutzen. Auch gibt es immer wieder Hoffung - chende Berichte tiber neue Gesch~iftsmodelle (besonders ftir Dien- leistungen), die konsequent auf das allgegenw/irtige (pervasive) Intemet setzen und es nutzen. Fundamental verandert hat sich die Art, wie in d- ser Welt Gesch~ifle gemacht werden, bisher aber eigentlich nicht. Das ist schon erstaunlich, denn viele Studien bestatigen: Ftir erfo- reiche Untemehmen sind ,Kundennutzen` und ,Produktionseffizienz` die wichtigsten Ftihrungsgr613en tiberhaupt, weil sich davon alles andere (Gewinn, Wachstum, Arbeitsplatze, Steuern . . . . ) ableitet. Wer immer wieder etwas mehr Nutzen fiir seinen Kunden schafft und wer permanent seine Wertsch6pfungsketten etwas effizienter gestaltet, als dies sein We- bewerber fertig bringt, der hat nun mal die gr613ten Chancen, loyalen Kunden langfristig dienen zu diirfen, also nachhaltig erfolgreich zu sein. Ebook.
Strategisches Online-Marketing: ,Das Intemet vedindert alles`, wird uns seit vielen Jahren gesagt. Schaut man in die Praxis der Untemehmen heute, dann hat sich tats~ichlich durch das World Wide Web vieles ver~indert: E-Mail allgegenw~irtig, kaum ein Untemehmen ohne Web-Auftritt, Informationsbeschaffung fiber alles Mfigliche einfach und schnell . . . Und doch: Dass sich ,alles` durch das Intemet ver~indert habe, davon sind wir in der betrieblichen Praxis noch meilenweit entfemt. Zwar haben einige gelernt (miihsam!), Strukturen und Angebote ftir das B2B-Geschaft, also von Business zu Business, a- zubauen und auch zu nutzen. Auch gibt es immer wieder Hoffung - chende Berichte tiber neue Gesch~iftsmodelle (besonders ftir Dien- leistungen), die konsequent auf das allgegenw/irtige (pervasive) Intemet setzen und es nutzen. Fundamental verandert hat sich die Art, wie in d- ser Welt Gesch~ifle gemacht werden, bisher aber eigentlich nicht. Das ist schon erstaunlich, denn viele Studien bestatigen: Ftir erfo- reiche Untemehmen sind ,Kundennutzen` und ,Produktionseffizienz` die wichtigsten Ftihrungsgr613en tiberhaupt, weil sich davon alles andere (Gewinn, Wachstum, Arbeitsplatze, Steuern . . . . ) ableitet. Wer immer wieder etwas mehr Nutzen fiir seinen Kunden schafft und wer permanent seine Wertsch6pfungsketten etwas effizienter gestaltet, als dies sein We- bewerber fertig bringt, der hat nun mal die gr613ten Chancen, loyalen Kunden langfristig dienen zu diirfen, also nachhaltig erfolgreich zu sein. Ebook.
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Strategisches Online-Marketing als eBook von Thomas Bogner, Thomas Bogner (2006)
DE NW
ISBN: 9783835092341 bzw. 3835092340, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Strategisches Online-Marketing ab 46.99 EURO Auflage 2006.
Strategisches Online-Marketing ab 46.99 EURO Auflage 2006.
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