Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,99 | € 25,00 | € 33,34 | € 47,78 | € 44,95 |
Nachfrage |
Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
ISBN: 9783835092327 bzw. 3835092324, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zwar verzeichnen die Neurowissenschaften große Fortschritte bei dem Unterfangen, die Wirkung von Marken nachzuweisen, doch bereitet es den Wirtschaftswissenschaftlern erhebliche Schwierigkeiten, diese Wirkungen zu quantifizieren. Das ist vor allem darauf zurückzuführen, dass unterschiedliche Menschen auf Reize in unterschiedlicher Weise reagieren. Zeigen Konsumenten heterogene Bedürfnisse und Verhaltensformen, so ist es sinnvoll, diese zu homogenen Segmenten zusammenzufassen und differenziert zu bearbeiten. Bei empirischen Messungen tritt jedoch häufig das Problem auf, dass die Quellen der Heterogenität nicht bekannt oder greifbar sind. Lars Köster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke bei Vorliegen solch latenter Strukturen. Es ist äußerst wertvoll für das Markenmanagement, denn es liefert Informationen über die Existenz unterschiedlicher Marktsegmente und die Möglichkeiten ihrer gezielten Ansprache, außerdem zeigt es die segmentspezifischen Treiber und ihre individuellen Ausprägungen auf. Das Modell wurde anhand eines für Deutschland repräsentativen Datensatzes für vier Premium-Biermarken erfolgreich getestet. eBook.
Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität (2007)
ISBN: 9783835092327 bzw. 3835092324, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Lars Köster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke bei heterogenen Bedürfnissen und Verhaltensformen von Konsumenten. Es liefert Informationen über die Existenz unterschiedlicher Marktsegmente und die Möglichkeiten ihrer gezielten Ansprache, außerdem zeigt es die segmentspezifischen Treiber und ihre individuellen Ausprägungen auf. Lars Köster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke bei heterogenen Bedürfnissen und Verhaltensformen von Konsumenten. Es liefert Informationen über die Existenz unterschiedlicher Marktsegmente und die Möglichkeiten ihrer gezielten Ansprache, außerdem zeigt es die segmentspezifischen Treiber und ihre individuellen Ausprägungen auf. 27.12.2007, PDF.
Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität (2007)
ISBN: 9783835092327 bzw. 3835092324, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Lars Köster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke bei heterogenen Bedürfnissen und Verhaltensformen von Konsumenten. Es liefert Informationen über die Existenz unterschiedlicher Marktsegmente und die Möglichkeiten ihrer gezielten Ansprache, außerdem zeigt es die segmentspezifischen Treiber und ihre individuellen Ausprägungen auf. PDF, 27.12.2007.
Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität (2007)
ISBN: 9783835092327 bzw. 3835092324, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Lars Köster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke bei heterogenen Bedürfnissen und Verhaltensformen von Konsumenten. Es liefert Informationen über die Existenz unterschiedlicher Marktsegmente und die Möglichkeiten ihrer gezielten Ansprache, ausserdem zeigt es die segmentspezifischen Treiber und ihre individuellen Ausprägungen auf. PDF, 27.12.2007.
Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) (2006)
ISBN: 9783835003835 bzw. 3835003836, in Deutsch, 364 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MelodyShop.
Lars Köster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke bei heterogenen Bedürfnissen und Verhaltensformen von Konsumenten. Es liefert Informationen über die Existenz unterschiedlicher Marktsegmente und die Möglichkeiten ihrer gezielten Ansprache, außerdem zeigt es die segmentspezifischen Treiber und ihre individuellen Ausprägungen auf. Paperback, Ausgabe: 2006, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-26, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität - Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft
ISBN: 9783835092327 bzw. 3835092324, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Kooperative Untemehmensnetzwerke verkSrpern die weltweit am st&rksten wa- sende Organisationsform for unternehmerische Aktivit&ten sowohl Business to Consumer-Bereich als auch Business to Business-Bereich. Die bekanntesten B- spiele sind Franchisesysteme, Gewerbliche Verbundgruppen und Vertragliche Sel- tiwertriebssysteme zwischen Industrie und Handel, hier insbesondere Vertragsh&- ler-, Shop-in-Shop-, Lizenz- und Depotsysteme. Neuerdings gewinnen Systemdien- leistungs- und Service-Netzwerke auf gesellschaftsvertraglicher Grundlage (z.B. als Aktiengesellschaft konfiguriert), ferner Efficient Consumer Response (ECR)-We- sch5pfungspartnerschaften und die so genannten Virtuellen Netze zunehmend an Bedeutung. Unter den differenten Unternehmenskooperationen erweisen sich offenbar dieje- gen als besonders erfolgreich, die 0ber ein professionelles Netzwerkmanagement verf0gen. Sie kennzeichnen sich durch eine spezifische Form der Koordination v- teilter Aktivit&ten bei der Erstellung und Vermarktung eines Leistungsangebots for die Nachfrager. Ihr Erfolgspotenzial besteht darin, dass sie marktliche und hier- chische Steuerungskomponenten sinnvoll kombinieren: Untemehmensnetzwerke mit Systemkopf verbinden das Prinzip der Kooperation zwischen eigenst&ndig hande- den Akteuren mit den Vorteilen einer systematischen Steuerung durch eine Mana- mentzentrale. erstes Anwendungsfeld for Unternehmensnetzwerke sind raumlich verteilte Ak- vit~ten: geographisch verstreut angesiedelten Nachfrager, seien es Konsum- ten, gewerbliche Abnehmer oder seien es institutionelle Haushalte, erwarten eine individuelle Betreuung durch r¨ich nahe, station&re Leistungsanbieter. das kundennahe, flexible Agieren &apos vor Ort&apos sind hoch motivierte Unternehmer mit hoher Eigenst&ndigkeit pr&destiniert, die jedoch durch effizient gesteuerte Hintergrunds- teme entlastet werden. Ebook.
Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) (2007)
ISBN: 9783835092327 bzw. 3835092324, in Deutsch, 364 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lars Köster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke bei heterogenen Bedürfnissen und Verhaltensformen von Konsumenten. Es liefert Informationen über die Existenz unterschiedlicher Marktsegmente und die Möglichkeiten ihrer gezielten Ansprache, außerdem zeigt es die segmentspezifischen Treiber und ihre individuellen Ausprägungen auf. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-27, Freigegeben: 2007-12-27, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (2007)
ISBN: 9783835092327 bzw. 3835092324, in Deutsch, 364 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lars Köster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke bei heterogenen Bedürfnissen und Verhaltensformen von Konsumenten. Es liefert Informationen über die Existenz unterschiedlicher Marktsegmente und die Möglichkeiten ihrer gezielten Ansprache, außerdem zeigt es die segmentspezifischen Treiber und ihre individuellen Ausprägungen auf. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-27, Freigegeben: 2007-12-27, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 1690614.
Markenstrkenmessung unter besonderer Bercksichtigung von Konsumentenheterogenitt
ISBN: 9783835003835 bzw. 3835003836, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Business, Lars Kster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstrke bei heterogenen Bedrfnissen und Verhaltensformen von Konsumenten. Es liefert Informationen ber die Existenz unterschiedlicher Marktsegmente und die Mglichkeiten ihrer gezielten Ansprache, auerdem zeigt es die segmentspezifischen Treiber und ihre individuellen Ausprgungen auf. eBook.
Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (2006)
ISBN: 9783835003835 bzw. 3835003836, in Deutsch, 364 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen