Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensgründung - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 80,00 | € 45,66 | € 66,99 | € 66,99 | € 44,66 |
Nachfrage |
1
Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensgründung - Entrepreneurship in Theorie und Praxis
DE NW EB DL
ISBN: 9783835092280 bzw. 3835092286, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensgründung: Innovative Unternehmensgr0ndungen sind der Motor moderner Okonomien. Mit ihnen kommen neue Technologien, aber auch neue Ideen und Konzepte in den Markt sie - halten den Wettbewerb und f0hren zu Produktivit~tsfortschritten. Was Joseph Schum- ter vor fast 100 Jahren als erster hervorhob, ger~it heute zu Recht erneut ins Zentrum wirtschaftswissenschaftlicher Analyse. Entrepreneurship ist ein faszinierender Gegenstand. Ein paradoxer und oft missverst- dener Stoff obendrein. Es f~ingt schon damit an, dass wit eigentlich zu wissen giauben, worauf es ankomrnt, in Wirklichkeit aber im Deutschen nicht einmal einen eigenen, tr- fenden Begriff daf0r haben. Kapital brauche man, und zwar viel. 12 oder mehr Stunden am Tag mLisse man arbeiten - das sei so, wenn man sich selbstst~ndig machen wolle. Risikobereitschaft sei notwendig und Durchsetzungsverm6gen. Ausschlaggebendes Motiv sei das Streben nach Gewinn. Die Aufz~hlung solcher ,Gewissheiten` lielJe sich noch eine Weile fortsetzen. Die Forschung 0ber Entrepreneurship hingegen kommt zu ganz anderen Ergebnissen. Der Entrepreneur sei gerade nicht notwendig auch der Kapitalgeber. Oder: Nur wer f~ilschlicherweise den Entrepreneur mit dem Manager gleichsetze, komme auf hohe Stundenbelastungen. Vor allem vonder englischsprachigen Literatur k6nnen wit lernen, die einzelnen - recht unterschiedlichen - Funktionen zu betrachten, um das Thema Entrepreneurship auszuleuchten. Der Unternehmer als Allesk6nner und Gesamt-Matador !st passe. Moderne Arbeitsteilung und Virtuaiit~t stellen innovative Unternehmensgr- dungen in einen ganz neuen Bedingungsrahmen. Begriffe wie ,Unternehmer` und ,Unt- nehmertum` sind da wenig hilfreich eigentlich geh6ren sie in die Mottenkiste. Ebook.
Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensgründung: Innovative Unternehmensgr0ndungen sind der Motor moderner Okonomien. Mit ihnen kommen neue Technologien, aber auch neue Ideen und Konzepte in den Markt sie - halten den Wettbewerb und f0hren zu Produktivit~tsfortschritten. Was Joseph Schum- ter vor fast 100 Jahren als erster hervorhob, ger~it heute zu Recht erneut ins Zentrum wirtschaftswissenschaftlicher Analyse. Entrepreneurship ist ein faszinierender Gegenstand. Ein paradoxer und oft missverst- dener Stoff obendrein. Es f~ingt schon damit an, dass wit eigentlich zu wissen giauben, worauf es ankomrnt, in Wirklichkeit aber im Deutschen nicht einmal einen eigenen, tr- fenden Begriff daf0r haben. Kapital brauche man, und zwar viel. 12 oder mehr Stunden am Tag mLisse man arbeiten - das sei so, wenn man sich selbstst~ndig machen wolle. Risikobereitschaft sei notwendig und Durchsetzungsverm6gen. Ausschlaggebendes Motiv sei das Streben nach Gewinn. Die Aufz~hlung solcher ,Gewissheiten` lielJe sich noch eine Weile fortsetzen. Die Forschung 0ber Entrepreneurship hingegen kommt zu ganz anderen Ergebnissen. Der Entrepreneur sei gerade nicht notwendig auch der Kapitalgeber. Oder: Nur wer f~ilschlicherweise den Entrepreneur mit dem Manager gleichsetze, komme auf hohe Stundenbelastungen. Vor allem vonder englischsprachigen Literatur k6nnen wit lernen, die einzelnen - recht unterschiedlichen - Funktionen zu betrachten, um das Thema Entrepreneurship auszuleuchten. Der Unternehmer als Allesk6nner und Gesamt-Matador !st passe. Moderne Arbeitsteilung und Virtuaiit~t stellen innovative Unternehmensgr- dungen in einen ganz neuen Bedingungsrahmen. Begriffe wie ,Unternehmer` und ,Unt- nehmertum` sind da wenig hilfreich eigentlich geh6ren sie in die Mottenkiste. Ebook.
2
Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensgründung
~DE NW EB DL
ISBN: 9783835092280 bzw. 3835092286, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Eine der wichtigsten Fragen in der Entrepreneurship-Forschung lautet: Warum sind manche Firmen erfolgreich und andere nicht? Viele Einflussfaktoren wurden diskutiert, eindeutige Aussagen sind aber schwierig, denn die Gründung von Unternehmen ist ein komplexer, individueller und dynamischer Prozess. Liv Kirsten Jacobsen entwickelt ein umfassendes Modell, das die relevanten Bestimmungsfaktoren für Erfolg im Entrepreneurship erklärt und einbezieht. Sie analysiert zahlreiche empirische Daten, die in den Vereinigten Staaten und Deutschland veröffentlicht wurden, und filtert sechzehn Faktoren heraus, die sich in den meisten Studien als tatsächlich erfolgsrelevant erwiesen haben. Im Gegensatz zu bisherigen Erfolgsmodellen zeichnet sich Liv Kirsten Jacobsens Konzept dadurch aus, dass es den Erfolg als zu erklärende Größe in den Mittelpunkt stellt und eine Reihe unterschiedlicher interdisziplinärer Forschungsrichtungen vereint. eBook.
Eine der wichtigsten Fragen in der Entrepreneurship-Forschung lautet: Warum sind manche Firmen erfolgreich und andere nicht? Viele Einflussfaktoren wurden diskutiert, eindeutige Aussagen sind aber schwierig, denn die Gründung von Unternehmen ist ein komplexer, individueller und dynamischer Prozess. Liv Kirsten Jacobsen entwickelt ein umfassendes Modell, das die relevanten Bestimmungsfaktoren für Erfolg im Entrepreneurship erklärt und einbezieht. Sie analysiert zahlreiche empirische Daten, die in den Vereinigten Staaten und Deutschland veröffentlicht wurden, und filtert sechzehn Faktoren heraus, die sich in den meisten Studien als tatsächlich erfolgsrelevant erwiesen haben. Im Gegensatz zu bisherigen Erfolgsmodellen zeichnet sich Liv Kirsten Jacobsens Konzept dadurch aus, dass es den Erfolg als zu erklärende Größe in den Mittelpunkt stellt und eine Reihe unterschiedlicher interdisziplinärer Forschungsrichtungen vereint. eBook.
3
Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensgründung: Entrepreneurship in Theorie und Praxis (2007)
DE NW EB DL
ISBN: 9783835092280 bzw. 3835092286, in Deutsch, 267 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Liv Kirsten Jacobsen analysiert zahlreiche empirische Daten, die in den Vereinigten Staaten und Deutschland veröffentlicht wurden, und filtert sechzehn Faktoren heraus, die sich in den meisten Studien als tatsächlich erfolgsrelevant erwiesen haben. Ihr Erfolgsmodell zeichnet sich dadurch aus, dass es den Erfolg als zu erklärende Größe in den Mittelpunkt stellt und eine Reihe unterschiedlicher interdisziplinärer Forschungsrichtungen vereint. , Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-12, Freigegeben: 2007-12-12, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 794575.
Liv Kirsten Jacobsen analysiert zahlreiche empirische Daten, die in den Vereinigten Staaten und Deutschland veröffentlicht wurden, und filtert sechzehn Faktoren heraus, die sich in den meisten Studien als tatsächlich erfolgsrelevant erwiesen haben. Ihr Erfolgsmodell zeichnet sich dadurch aus, dass es den Erfolg als zu erklärende Größe in den Mittelpunkt stellt und eine Reihe unterschiedlicher interdisziplinärer Forschungsrichtungen vereint. , Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-12, Freigegeben: 2007-12-12, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 794575.
4
Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensgründung (2006)
DE NW
ISBN: 9783835092280 bzw. 3835092286, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensgründung ab 66.99 € als pdf eBook: Entrepreneurship in Theorie und Praxis. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensgründung ab 66.99 € als pdf eBook: Entrepreneurship in Theorie und Praxis. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensgründung (2006)
DE NW EB
ISBN: 9783835092280 bzw. 3835092286, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensgründung* - Entrepreneurship in Theorie und Praxis. Auflage 2006 / pdf eBook für 59.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensgründung* - Entrepreneurship in Theorie und Praxis. Auflage 2006 / pdf eBook für 59.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Lade…