Von dem Buch Preismanagement - Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen im Business-to-Business-Bereich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Preismanagement - Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen im Business-to-Business-Bereich100%: Prof. Dr. Christian Homburg: Preismanagement - Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen im Business-to-Business-Bereich (ISBN: 9783835092235) 2006, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Preismanagement: Konzeption, Umsetzung Und Erfolgsauswirkungen Im Business-To-Business-Bereich. Dissertation Universität Mannheim 2005. Vorwort:58%: Björn Schuppar, Foreword: Prof. Dr. Christian Homburg: Preismanagement: Konzeption, Umsetzung Und Erfolgsauswirkungen Im Business-To-Business-Bereich. Dissertation Universität Mannheim 2005. Vorwort: (ISBN: 9783835003743) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Preismanagement - Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen im Business-to-Business-Bereich
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 69,99 67,99 69,99
Nachfrage
Bester Preis: 66,99 (vom 18.02.2014)
1
9783835092235 - Prof. Dr. Christian Homburg: Preismanagement - Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen im Business-to-Business-Bereich
Prof. Dr. Christian Homburg

Preismanagement - Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen im Business-to-Business-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092235 bzw. 3835092235, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preismanagement: Man muss kein Rechenkiinstler sein, um zu zeigen, dass Preisanderungen den Untemehme- gewinn starker beeinflussen als Veranderungen der Absatzmenge oder der Kosten. Glei- wohl Ziehen Mengen und Marktanteile sowie Kosten traditionell eine starkere Aufmerks- keit in Untemehmen auf sich als Preise. Dies kann man sich bereits an der Zahl der Berichte vor Augen fiihren, die zu den Themen Marktanteile, Kosten und Preise im Untemehmen k- sieren: Wahrend Marktanteilsverluste und Kostensteigerungen zu groBer Nervositat fiihren, bleibt verschenkter Preisspielraum oft unbemerkt. In vielen Untemehmen entsteht dadurch eine fatale Anreizstmktur, die dazu fuhrt, in Preisverhandlungen zu nachgiebig zu sein. Wie Bjom Schuppars Arbeit zeigt, racht sich dies gerade dann, wenn die Wettbewerbsintensitat in einem Markt steigt. In den letzten Jahren werden sich inmier mehr Untemehmen ihrer Defizite beim Preisma- gement bewusst. Zahlreiche Verbesserungsinitiativen werden angestofien. Einen Bedeutun- schub erfahren dabei insbesondere organisatorische und prozessbezogene Aspekte des Pre- managements. Eine ahnliche Schwerpunktsetzung lasst sich in der jiingeren wissenschaft- chen Literatur beobachten: Nachdem traditionell die Auseinandersetzung mit Preisstrategien dominiert hat, keimt langsam die Erforschung von Pricing-Prozessen auf. Ebook.
2
9783835092235 - Björn Schuppar: Preismanagement
Björn Schuppar

Preismanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092235 bzw. 3835092235, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Zahlreiche Unternehmen sehen in der Professionalisierung des Preismanagements einen der wichtigsten Stellhebel zur Optimierung des Unternehmensgewinns. Dies liegt zum einen an dem hohen Druck, den Kunden auf die Verkaufspreise ausüben. Zum anderen erkennen immer mehr Unternehmen die systematische Preisoptimierung als zusätzliche Ertragschance neben Kostensenkungs- und Wachstumsprojekten.Björn Schuppar geht der Frage nach, wie ein professionelles Preismanagement konzipiert und umgesetzt werden kann. Hierbei werden neben Preisstrategien auch organisatorische und prozessbezogenen Aspekte des Preismanagements berücksichtigt. Letztere wurden von der existierenden Forschung bisher nur wenig untersucht. Auf Basis relevanter Theorien und einer branchenübergreifenden, empirischen Studie identifiziert der Autor zentrale Erfolgsfaktoren im Preismanagement. Er gibt eine Reihe von Management-Empfehlungen, die von Unternehmen bei der Umsetzung eines professionellen Preismanagements genutzt werden können.
3
9783835003743 - Björn Schuppar: Preismanagement
Björn Schuppar

Preismanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783835003743 bzw. 3835003747, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

90,24 (Fr. 98,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Auf Basis einer branchenübergreifenden, empirischen Studie stellt Björn Schuppar den Stand der Unternehmenspraxis dar und arbeitet theoretisch und empirisch gestützt Erfolgsfaktoren im Preismanagement heraus. Zahlreiche Unternehmen sehen in der Professionalisierung des Preismanagements einen der wichtigsten Stellhebel zur Optimierung des Unternehmensgewinns. Dies liegt zum einen an dem hohen Druck, den Kunden auf die Verkaufspreise ausüben. Zum anderen erkennen immer mehr Unternehmen die systematische Preisoptimierung als zusätzliche Ertragschance neben Kostensenkungs- und Wachstumsprojekten. Björn Schuppar geht der Frage nach, wie ein professionelles Preismanagement konzipiert und umgesetzt werden kann. Hierbei werden neben Preisstrategien auch organisatorische und prozessbezogenen Aspekte des Preismanagements berücksichtigt. Letztere wurden von der existierenden Forschung bisher nur wenig untersucht. Auf Basis relevanter Theorien und einer branchenübergreifenden, empirischen Studie identifiziert der Autor zentrale Erfolgsfaktoren im Preismanagement. Er gibt eine Reihe von Management-Empfehlungen, die von Unternehmen bei der Umsetzung eines professionellen Preismanagements genutzt werden können.
4
9783835003743 - Björn Schuppar: Preismanagement
Björn Schuppar

Preismanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835003743 bzw. 3835003747, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

87,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Auf Basis einer branchenübergreifenden, empirischen Studie stellt Björn Schuppar den Stand der Unternehmenspraxis dar und arbeitet theoretisch und empirisch gestützt Erfolgsfaktoren im Preismanagement heraus. Zahlreiche Unternehmen sehen in der Professionalisierung des Preismanagements einen der wichtigsten Stellhebel zur Optimierung des Unternehmensgewinns. Dies liegt zum einen an dem hohen Druck, den Kunden auf die Verkaufspreise ausüben. Zum anderen erkennen immer mehr Unternehmen die systematische Preisoptimierung als zusätzliche Ertragschance neben Kostensenkungs- und Wachstumsprojekten.Björn Schuppar geht der Frage nach, wie ein professionelles Preismanagement konzipiert und umgesetzt werden kann. Hierbei werden neben Preisstrategien auch organisatorische und prozessbezogenen Aspekte des Preismanagements berücksichtigt. Letztere wurden von der existierenden Forschung bisher nur wenig untersucht. Auf Basis relevanter Theorien und einer branchenübergreifenden, empirischen Studie identifiziert der Autor zentrale Erfolgsfaktoren im Preismanagement. Er gibt eine Reihe von Management-Empfehlungen, die von Unternehmen bei der Umsetzung eines professionellen Preismanagements genutzt werden können.
5
9783835092235 - Preismanagement

Preismanagement (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835092235 bzw. 3835092235, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Preismanagement ab 69.99 € als pdf eBook: Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen im Business-to-Business-Bereich. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783835092235 - Preismanagement

Preismanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835092235 bzw. 3835092235, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

66,99 + Versand: 43,99 = 110,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835092235 - Preismanagement als eBook von Björn Schuppar, Björn Schuppar

Preismanagement als eBook von Björn Schuppar, Björn Schuppar (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835092235 bzw. 3835092235, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835003743 - Björn Schuppar: Preismanagement
Björn Schuppar

Preismanagement (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783835003743 bzw. 3835003747, in Deutsch, 224 Seiten, 2006. Ausgabe, Springer, gebraucht.

100,58 + Versand: 6,00 = 106,58
unverbindlich

Neu ab: EUR 68,73 (5 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 100,58 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.es (Int.)

Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835003743 - Bjorn Schuppar: Preismanagement: Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen im Business-to-Business-Bereich (German Edition)
Bjorn Schuppar

Preismanagement: Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen im Business-to-Business-Bereich (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835003743 bzw. 3835003747, in Deutsch, 224 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

47,33
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Kiri-One-Books (Medienversand).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835003743 - Bjorn Schuppar: Preismanagement: Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen im Business-to-Business-Bereich (German Edition)
Bjorn Schuppar

Preismanagement: Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen im Business-to-Business-Bereich (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835003743 bzw. 3835003747, in Deutsch, 224 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

87,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…