Von dem Buch Investor Relations beim Börsengang als eBook von Malte Huchzemeier, Malte Huchzermeier haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Investor Relations beim Börsengang als eBook von Malte Huchzemeier, Malte Huchzermeier100%: Prof. Dr. Ralf Trost: Investor Relations beim Börsengang als eBook von Malte Huchzemeier, Malte Huchzermeier (ISBN: 9783835092211) DUV Deutscher Universitäts-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Investor Relations Beim B”rsengang: Konzept Fur Mittelst„ndische Unternehmen: Konzept für mittelständische Unternehmen42%: Malte Huchzermeier, Foreword: Prof. Dr. Ralf Trost: Investor Relations Beim B”rsengang: Konzept Fur Mittelst„ndische Unternehmen: Konzept für mittelständische Unternehmen (ISBN: 9783835003729) 2006, Deutscher Universitätsvlg Mai 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Investor Relations beim Börsengang als eBook von Malte Huchzemeier, Malte Huchzermeier
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 52,99 50,99 49,99
Nachfrage
Bester Preis: 49,99 (vom 18.02.2014)
1
9783835003729 - Malte Huchzermeier: Investor Relations beim Börsengang
Malte Huchzermeier

Investor Relations beim Börsengang (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835003729 bzw. 3835003720, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mai 2006, Taschenbuch, neu.

64,99 + Versand: 14,00 = 78,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Seit Mitte der 1990er Jahre hat der Börsengang als Instrument der Eigenkapitalbeschaffung im Mittelstand zunehmend an Bedeutung gewonnen. Durch das Auf und Ab der Kapitalmärkte in den Jahren von 1997 bis 2004 hat sich die Qualität von Börsengängen und der damit verbundenen Investor Relations verändert. Malte Huchzermeier untersucht die Investor Relations vor und während des Börsengangs und präsentiert ein Investor-Relations-Konzept für mittelständische Unternehmen. Er zeigt, dass die Wahl eines Börsensegments mit international anerkannten Anforderungen das Wahrgenommenwerden des Unternehmens in der Financial Community positiv beeinflusst. Ausführlich befasst sich der Autor mit dem Investment Case, der die Alleinstellungsmerkmale eines Unternehmens zusammenfasst und während des Börsengangs das zentrale Verkaufsargument bildet. Die Ergebnisse einer phasenbezogenen Betrachtung wesentlicher Tätigkeiten während des Börsengangs dokumentieren die Etablierung von Standards, die auch eine aktive Investor-Relations-Arbeit unterstützen. 316 pp. Deutsch.
2
9783835092211 - Malte Huchzermeier: Investor Relations beim Börsengang
Malte Huchzermeier

Investor Relations beim Börsengang

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092211 bzw. 3835092219, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Seit Mitte der 1990er Jahre hat der Börsengang als Instrument der Eigenkapitalbeschaffung im Mittelstand zunehmend an Bedeutung gewonnen. Durch das Auf und Ab der Kapitalmärkte in den Jahren von 1997 bis 2004 hat sich die Qualität von Börsengängen und der damit verbundenen Investor Relations verändert.Malte Huchzermeier untersucht die Investor Relations vor und während des Börsengangs und präsentiert ein Investor-Relations-Konzept für mittelständische Unternehmen. Er zeigt, dass die Wahl eines Börsensegments mit international anerkannten Anforderungen das Wahrgenommenwerden des Unternehmens in der Financial Community positiv beeinflusst. Ausführlich befasst sich der Autor mit dem Investment Case, der die Alleinstellungsmerkmale eines Unternehmens zusammenfasst und während des Börsengangs das zentrale Verkaufsargument bildet. Die Ergebnisse einer phasenbezogenen Betrachtung wesentlicher Tätigkeiten während des Börsengangs dokumentieren die Etablierung von Standards, die auch eine aktive Investor-Relations-Arbeit unterstützen.
3
9783835092211 - Prof. Dr. Ralf Trost: Investor Relations beim Börsengang - Konzept für mittelständische Unternehmen
Prof. Dr. Ralf Trost

Investor Relations beim Börsengang - Konzept für mittelständische Unternehmen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092211 bzw. 3835092219, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Investor Relations beim Börsengang: Nach einer Schwemme` wahrend der Zeit der letzten Spekulationsblase und einer anschlieBenden Phase der Depression ist in letzter Zeit wieder eine zunehmende Anzahl von Borsengangen (Initial Public Offerings) zu verzeichnen. Fur wachsende Unternehmen ist die Emission von Aktien eine wichtige, oft unverzlchtbare Fin- zierungsquelle. Wird ein geplanter Borsengang von negativen Diskussionen uberschattet, muss die Bookbuilding-Spanne nach unten korrigiert werden oder wird gar eine Verschiebung des Borsengangs notwendig, so startet das Unternehmen seine Borsenkarriere gleich mit bad news` und sieht sich unerfreulichen Auswirkungen auf Emissionserlos und Reputation ausgesetzt. Urn derartige Pannen zu vermeiden, ist eine ziel- richtete, effiziente Kommunikatlon mit den potentiellen Investoren unabdingbar. Dabei geht es nicht darum, schlechte` Unternehmen gut` zu reden vielmehr gilt es zu verhlndern, dass gute` Unternehmen auf Grund einer unzureichenden Infor- tionslage ungerechtfertig schlecht` erscheinen. Wahrend das Thema der Investor Relations fur bereits borsennotierte Unternehmen in der Literatur breit behandelt wird, sind fur die Phase der Borseneinfuhrung nur e- zelne Beitrage zu verzeichnen. Eine ganzheitliche Darstellung fehit ganz. Diese Lucke schlieBt das vorliegende Buch mit dem Fokus auf mittelstandische Unter? nehmen, wobei in der Definition dieses schillernden Begriffes weniger auf die ubiichen Kriterlenkataloge als auf das Emisslonsvolumen abgestellt wird. Der Autor stutzt sich hierbei nicht nur auf theoriegeleitete Uberlegungen, sondern analysiert die Gesamtheit aller 455 Borsengange aus den Jahren 1997 bis 2004. Ebook.
4
9783835092211 - Investor Relations beim Börsengang

Investor Relations beim Börsengang

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835092211 bzw. 3835092219, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

49,99 + Versand: 43,99 = 93,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Malte Huchzermeier zeigt, dass die Wahl eines Börsensegments mit international anerkannten Anforderungen das Wahrgenommenwerden des Unternehmens in der Financial Community positiv beeinflusst. Ausführlich befasst er sich mit dem Investment Case, der die A.
5
9783835092211 - Investor Relations beim Börsengang

Investor Relations beim Börsengang (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835092211 bzw. 3835092219, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Investor Relations beim Börsengang ab 49.99 € als pdf eBook: Konzept für mittelständische Unternehmen. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783835092211 - Investor Relations beim Börsengang als eBook von Malte Huchzemeier, Malte Huchzermeier

Investor Relations beim Börsengang als eBook von Malte Huchzemeier, Malte Huchzermeier (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835092211 bzw. 3835092219, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Investor Relations beim Börsengang ab 49.99 EURO Konzept für mittelständische Unternehmen. Auflage 2006.
7
9783835003729 - Malte Huchzermeier, Vorwort: Prof. Dr. Ralf Trost: Investor Relations beim Börsengang: Konzept für mittelständische Unternehmen
Malte Huchzermeier, Vorwort: Prof. Dr. Ralf Trost

Investor Relations beim Börsengang: Konzept für mittelständische Unternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835003729 bzw. 3835003720, in Deutsch, 316 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

64,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835003729 - Malte Huchzermeier, Vorwort: Prof. Dr. Ralf Trost: Investor Relations beim Börsengang: Konzept für mittelständische Unternehmen
Malte Huchzermeier, Vorwort: Prof. Dr. Ralf Trost

Investor Relations beim Börsengang: Konzept für mittelständische Unternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835003729 bzw. 3835003720, in Deutsch, 317 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

38,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835003729 - Malte Huchzermeier, Vorwort: Prof. Dr. Ralf Trost: Investor Relations beim Börsengang: Konzept für mittelständische Unternehmen
Malte Huchzermeier, Vorwort: Prof. Dr. Ralf Trost

Investor Relations beim Börsengang: Konzept für mittelständische Unternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835003729 bzw. 3835003720, in Deutsch, 316 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

64,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835003729 - Malte Huchzermeier, Vorwort: Prof. Dr. Ralf Trost: Investor Relations beim Börsengang: Konzept für mittelständische Unternehmen
Malte Huchzermeier, Vorwort: Prof. Dr. Ralf Trost

Investor Relations beim Börsengang: Konzept für mittelständische Unternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835003729 bzw. 3835003720, in Deutsch, 316 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

38,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…