Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Investor Relations beim Börsengang als eBook von Malte Huchzemeier, Malte Huchzermeier
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 52,99 | € 50,99 | € 49,99 |
Nachfrage |
Investor Relations beim Börsengang (2006)
ISBN: 9783835003729 bzw. 3835003720, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mai 2006, Taschenbuch, neu.
Neuware - Seit Mitte der 1990er Jahre hat der Börsengang als Instrument der Eigenkapitalbeschaffung im Mittelstand zunehmend an Bedeutung gewonnen. Durch das Auf und Ab der Kapitalmärkte in den Jahren von 1997 bis 2004 hat sich die Qualität von Börsengängen und der damit verbundenen Investor Relations verändert. Malte Huchzermeier untersucht die Investor Relations vor und während des Börsengangs und präsentiert ein Investor-Relations-Konzept für mittelständische Unternehmen. Er zeigt, dass die Wahl eines Börsensegments mit international anerkannten Anforderungen das Wahrgenommenwerden des Unternehmens in der Financial Community positiv beeinflusst. Ausführlich befasst sich der Autor mit dem Investment Case, der die Alleinstellungsmerkmale eines Unternehmens zusammenfasst und während des Börsengangs das zentrale Verkaufsargument bildet. Die Ergebnisse einer phasenbezogenen Betrachtung wesentlicher Tätigkeiten während des Börsengangs dokumentieren die Etablierung von Standards, die auch eine aktive Investor-Relations-Arbeit unterstützen. 316 pp. Deutsch.
Investor Relations beim Börsengang
ISBN: 9783835092211 bzw. 3835092219, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Seit Mitte der 1990er Jahre hat der Börsengang als Instrument der Eigenkapitalbeschaffung im Mittelstand zunehmend an Bedeutung gewonnen. Durch das Auf und Ab der Kapitalmärkte in den Jahren von 1997 bis 2004 hat sich die Qualität von Börsengängen und der damit verbundenen Investor Relations verändert.Malte Huchzermeier untersucht die Investor Relations vor und während des Börsengangs und präsentiert ein Investor-Relations-Konzept für mittelständische Unternehmen. Er zeigt, dass die Wahl eines Börsensegments mit international anerkannten Anforderungen das Wahrgenommenwerden des Unternehmens in der Financial Community positiv beeinflusst. Ausführlich befasst sich der Autor mit dem Investment Case, der die Alleinstellungsmerkmale eines Unternehmens zusammenfasst und während des Börsengangs das zentrale Verkaufsargument bildet. Die Ergebnisse einer phasenbezogenen Betrachtung wesentlicher Tätigkeiten während des Börsengangs dokumentieren die Etablierung von Standards, die auch eine aktive Investor-Relations-Arbeit unterstützen.
Investor Relations beim Börsengang - Konzept für mittelständische Unternehmen (2004)
ISBN: 9783835092211 bzw. 3835092219, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Investor Relations beim Börsengang: Nach einer Schwemme` wahrend der Zeit der letzten Spekulationsblase und einer anschlieBenden Phase der Depression ist in letzter Zeit wieder eine zunehmende Anzahl von Borsengangen (Initial Public Offerings) zu verzeichnen. Fur wachsende Unternehmen ist die Emission von Aktien eine wichtige, oft unverzlchtbare Fin- zierungsquelle. Wird ein geplanter Borsengang von negativen Diskussionen uberschattet, muss die Bookbuilding-Spanne nach unten korrigiert werden oder wird gar eine Verschiebung des Borsengangs notwendig, so startet das Unternehmen seine Borsenkarriere gleich mit bad news` und sieht sich unerfreulichen Auswirkungen auf Emissionserlos und Reputation ausgesetzt. Urn derartige Pannen zu vermeiden, ist eine ziel- richtete, effiziente Kommunikatlon mit den potentiellen Investoren unabdingbar. Dabei geht es nicht darum, schlechte` Unternehmen gut` zu reden vielmehr gilt es zu verhlndern, dass gute` Unternehmen auf Grund einer unzureichenden Infor- tionslage ungerechtfertig schlecht` erscheinen. Wahrend das Thema der Investor Relations fur bereits borsennotierte Unternehmen in der Literatur breit behandelt wird, sind fur die Phase der Borseneinfuhrung nur e- zelne Beitrage zu verzeichnen. Eine ganzheitliche Darstellung fehit ganz. Diese Lucke schlieBt das vorliegende Buch mit dem Fokus auf mittelstandische Unter? nehmen, wobei in der Definition dieses schillernden Begriffes weniger auf die ubiichen Kriterlenkataloge als auf das Emisslonsvolumen abgestellt wird. Der Autor stutzt sich hierbei nicht nur auf theoriegeleitete Uberlegungen, sondern analysiert die Gesamtheit aller 455 Borsengange aus den Jahren 1997 bis 2004. Ebook.
Investor Relations beim Börsengang
ISBN: 9783835092211 bzw. 3835092219, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Malte Huchzermeier zeigt, dass die Wahl eines Börsensegments mit international anerkannten Anforderungen das Wahrgenommenwerden des Unternehmens in der Financial Community positiv beeinflusst. Ausführlich befasst er sich mit dem Investment Case, der die A.
Investor Relations beim Börsengang (2006)
ISBN: 9783835092211 bzw. 3835092219, in Deutsch, neu.
Investor Relations beim Börsengang ab 49.99 € als pdf eBook: Konzept für mittelständische Unternehmen. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Investor Relations beim Börsengang als eBook von Malte Huchzemeier, Malte Huchzermeier (2006)
ISBN: 9783835092211 bzw. 3835092219, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Investor Relations beim Börsengang ab 49.99 EURO Konzept für mittelständische Unternehmen. Auflage 2006.
Investor Relations beim Börsengang: Konzept für mittelständische Unternehmen (2006)
ISBN: 9783835003729 bzw. 3835003720, in Deutsch, 316 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Investor Relations beim Börsengang: Konzept für mittelständische Unternehmen (2006)
ISBN: 9783835003729 bzw. 3835003720, in Deutsch, 317 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Investor Relations beim Börsengang: Konzept für mittelständische Unternehmen (2006)
ISBN: 9783835003729 bzw. 3835003720, in Deutsch, 316 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Investor Relations beim Börsengang: Konzept für mittelständische Unternehmen (2006)
ISBN: 9783835003729 bzw. 3835003720, in Deutsch, 316 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen