Von dem Buch Lernstile und interaktive Lernprogramme haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lernstile und interaktive Lernprogramme100%: Daniel Staemmler: Lernstile und interaktive Lernprogramme (ISBN: 9783835092129) 2006. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernstile und interaktive Lernprogramme: Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen75%: Daniel Staemmler: Lernstile und interaktive Lernprogramme: Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen (ISBN: 9783726176242) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernstile und interaktive Lernprogramme64%: Daniel Staemmler: Lernstile und interaktive Lernprogramme (ISBN: 9783835003637) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lernstile und interaktive Lernprogramme - 17 Angebote vergleichen

Preise2013201420182022
Schnitt 45,66 66,99 56,21 60,23
Nachfrage
Bester Preis: 60,23 (vom 05.08.2022)
1
9783835092129 - Daniel Staemmler: Lernstile und interaktive Lernprogramme - Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen
Daniel Staemmler

Lernstile und interaktive Lernprogramme - Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092129 bzw. 383509212X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernstile und interaktive Lernprogramme: Auch wenn E-Leaming ein aktueller Trend in der beruflichen Bildung als auch an anderen Bildungsinstitutionen wie Hochschulen und Schulen ist, fehit es an grundlegender Forschung, wie auf der einen Seite entsprech- de Online-Angebote gestaltet werden mussen sowie auf der anderen Seite die Voraussetzungen der Lernenden angemessen berijcksichtigt werden konnen. Zu Letzterem gehort vor allem die Frage, welche Lerntypen es gibt und wie auf diese bei der Gestaltung von E-Learning eingegangen werden muss. In diesem Zusammenhang wird gerne auf so genannte Lernstile ein? gegangen, die in verschiedenen Konzepten und Theorien vorliegen. Die - zu vorliegenden Studien zeigen kein einheitiiciies Bild, da die Validitat der Messinstrumente nicht immer gegeben ist. Auch muss gesehen werden, dass Lerntypen bzw. Lernstile auch mit den Themen, Inhalten oder Cod- rungsformen zusammenhangen konnen. Genau hier setzt die Arbeit von Herrn Staemmler an und geht der Frage nach, ob interaktive Anwendungen mehr Lernerfolg erreichen konnen als weniger interaktive Lernanwendungen und ob unterschiedliche Lernstile bei den Lernenden in einem Zusammen? hang mit diesen unterschiedlichen Lernangeboten stehen. Er uberlegt, ob interaktive Lernangebote mit bestlmmten Lernertypen korrelieren und ob durch die Gestaltung von solchen Interaktiven Lernangeboten ein Beitrag zur Verbesserung des Lernens mit E-Learning-Angeboten belgetragen wer? den kann. Genau darin liegt die Starke der vorliegenden Dissertation, hier eine empirische Antwort zu finden. Ebook.
2
9783835003637 - Daniel Staemmler: Lernstile und interaktive Lernprogramme - Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen
Daniel Staemmler

Lernstile und interaktive Lernprogramme - Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835003637 bzw. 3835003631, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernstile und interaktive Lernprogramme: Auf die erste Euphorie zum Thema virtuelle Lehre folgte Ernüchterung. Anfangs stand die technische Realisierbarkeit von Lernplattformen und Lerninhalten im Mittelpunkt, doch zeigte sich bald, dass nicht jeder Versuch, Informations- und Kommunikationstechnologien im Aus- und Weiterbildungsbereich einzusetzen, alle Möglichkeiten vollständig ausschöpft. Wichtig ist, die Nutzerperspektive differenziert zu berücksichtigen. Daniel Staemmler verknüpft Mediendidaktik und differentielle kognitive Psychologie und untersucht, inwieweit sich bei unterschiedlichen Lernstilen verschiedene Formen der Interaktion mit Lernprogrammen positiv auf den Lernerfolg der Nutzer von Hypermediasystemen auswirken. Der Autor entwickelt ein Lernstilinventar, das auf dem Learning Style Inventory von David A. Kolb und dem Learning Style Questionnaire von Honey und Mumford beruht. Dies setzt er in einer experimentellen Studie ein und geht dem Einfluss unterschiedlicher Interaktivit?tsgrade von Lernprogrammen auf den Lernerfolg von Nutzern mit unterschiedlichem Lernstil nach. Es wird deutlich, dass sich unabhängig vom persönlichen Lernstil und dem Interaktivit?tsgrad eines Lernprogramms immer ein Lernerfolg einstellt. Taschenbuch.
3
9783835003637 - Daniel Staemmler; Prof. Dr. Stefan Aufenanger: Lernstile und interaktive Lernprogramme
Daniel Staemmler; Prof. Dr. Stefan Aufenanger

Lernstile und interaktive Lernprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE PB NW

ISBN: 9783835003637 bzw. 3835003631, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

89,43 (¥ 11.152)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Auf die erste Euphorie zum Thema virtuelle Lehre folgte Ernüchterung. Anfangs stand die technische Realisierbarkeit von Lernplattformen und Lerninhalten im Mittelpunkt, doch zeigte sich bald, dass nicht jeder Versuch, Informations- und Kommunikationstechnologien im Aus- und Weiterbildungsbereich einzusetzen, alle Möglichkeiten vollständig ausschöpft. Wichtig ist, die Nutzerperspektive differenziert zu berücksichtigen. Daniel Staemmler verknüpft Mediendidaktik und differentielle kognitive Psychologie und untersucht, inwieweit sich bei unterschiedlichen Lernstilen verschiedene Formen der Interaktion mit Lernprogrammen positiv auf den Lernerfolg der Nutzer von Hypermediasystemen auswirken. Der Autor entwickelt ein Lernstilinventar, das auf dem Learning Style Inventory von David A. Kolb und dem Learning Style Questionnaire von Honey und Mumford beruht. Dies setzt er in einer experimentellen Studie ein und geht dem Einfluss unterschiedlicher Interaktivitätsgrade von Lernprogrammen auf den Lernerfolg von Nutzern mit unterschiedlichem Lernstil nach. Es wird deutlich, dass sich unabhängig vom persönlichen Lernstil und dem Interaktivitätsgrad eines Lernprogramms immer ein Lernerfolg einstellt. Soft cover.
4
9783835003637 - Lernstile und interaktive Lernprogramme

Lernstile und interaktive Lernprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835003637 bzw. 3835003631, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Daniel Staemmler untersucht, inwieweit sich unterschiedliche Lernstile bei verschiedenen Formen der Interaktion mit Lernprogrammen positiv auf den Lernerfolg der Nutzer von Hypermediasystemen auswirken. Der Autor entwickelt ein Lernstilinventar und geht dem Einfluss unterschiedlicher Interaktivitätsgrade von Lernprogrammen auf den Lernerfolg von Nutzern mit unterschiedlichem Lernstil nach. Es wird deutlich, dass sich unabhängig vom persönlichen Lernstil und dem Interaktivitätsgrad eines Lernprogramms immer ein Lernerfolg einstellt. 21.0 x 14.8 x 1.3 cm, Buch.
5
9783835092129 - Daniel Staemmler: Lernstile und interaktive Lernprogramme - Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen
Daniel Staemmler

Lernstile und interaktive Lernprogramme - Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092129 bzw. 383509212X, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Auf die erste Euphorie zum Thema virtuelle Lehre folgte Ernüchterung. Anfangs stand die technische Realisierbarkeit von Lernplattformen und Lerninhalten im Mittelpunkt, doch zeigte sich bald, dass nicht jeder Versuch, Informations- und Kommunikationstechnologien im Aus- und Weiterbildungsbereich einzusetzen, alle Möglichkeiten vollständig ausschöpft. Wichtig ist, die Nutzerperspektive differenziert zu berücksichtigen. Daniel Staemmler verknüpft Mediendidaktik und differentielle kognitive Psychologie und untersucht, inwieweit sich bei unterschiedlichen Lernstilen verschiedene Formen der Interaktion mit Lernprogrammen positiv auf den Lernerfolg der Nutzer von Hypermediasystemen auswirken. Der Autor entwickelt ein Lernstilinventar, das auf dem Learning Style Inventory von David A. Kolb und dem Learning Style Questionnaire von Honey und Mumford beruht. Dies setzt er in einer experimentellen Studie ein und geht dem Einfluss unterschiedlicher Interaktivitätsgrade von Lernprogrammen auf den Lernerfolg von Nutzern mit unterschiedlichem Lernstil nach. Es wird deutlich, dass sich unabhängig vom persönlichen Lernstil und dem Interaktivitätsgrad eines Lernprogramms immer ein Lernerfolg einstellt.
6
9783835092129 - Daniel Staemmler: Lernstile und interaktive Lernprogramme
Daniel Staemmler

Lernstile und interaktive Lernprogramme (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783835092129 bzw. 383509212X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

80,07 (Fr. 89,90)¹ + Versand: 16,03 (Fr. 18,00)¹ = 96,10 (Fr. 107,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Daniel Staemmler untersucht, inwieweit sich unterschiedliche Lernstile bei verschiedenen Formen der Interaktion mit Lernprogrammen positiv auf den Lernerfolg der Nutzer von Hypermediasystemen auswirken. Der Autor entwickelt ein Lernstilinventar und geht dem Einfluss unterschiedlicher Interaktivitätsgrade von Lernprogrammen auf den Lernerfolg von Nutzern mit unterschiedlichem Lernstil nach. Es wird deutlich, dass sich unabhängig vom persönlichen Lernstil und dem Interaktivitätsgrad eines, Daniel Staemmler untersucht, inwieweit sich unterschiedliche Lernstile bei verschiedenen Formen der Interaktion mit Lernprogrammen positiv auf den Lernerfolg der Nutzer von Hypermediasystemen auswirken. Der Autor entwickelt ein Lernstilinventar und geht dem Einfluss unterschiedlicher Interaktivitätsgrade von Lernprogrammen auf den Lernerfolg von Nutzern mit unterschiedlichem Lernstil nach. Es wird deutlich, dass sich unabhängig vom persönlichen Lernstil und dem Interaktivitätsgrad eines Lernprogramms immer ein Lernerfolg einstellt. PDF, 21.11.2007.
7
9783835003637 - Staemmler, Daniel; Aufenanger, Prof. Dr. Stefan: Lernstile und interaktive Lernprogramme
Staemmler, Daniel; Aufenanger, Prof. Dr. Stefan

Lernstile und interaktive Lernprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835003637 bzw. 3835003631, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

72,28 ($ 84,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Daniel Staemmler untersucht, inwieweit sich unterschiedliche Lernstile bei verschiedenen Formen der Interaktion mit Lernprogrammen positiv auf den Lernerfolg der Nutzer von Hypermediasystemen auswirken. Der Autor entwickelt ein Lernstilinventar und geht dem Einfluss unterschiedlicher Interaktivittsgrade von Lernprogrammen auf den Lernerfolg von Nutzern mit unterschiedlichem Lernstil nach. Es wird deutlich, dass sich unabhngig vom persnlichen Lernstil und dem Interaktivittsgrad eines Lernprogramms immer ein Lernerfolg einstellt. eBook.
8
9783835003637 - Staemmler: | Lernstile und interaktive Lernprogramme | Deutscher Universitätsverlag | 2006
Staemmler

| Lernstile und interaktive Lernprogramme | Deutscher Universitätsverlag | 2006

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835003637 bzw. 3835003631, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Daniel Staemmler untersucht, inwieweit sich unterschiedliche Lernstile bei verschiedenen Formen der Interaktion mit Lernprogrammen positiv auf den Lernerfolg der Nutzer von Hypermediasystemen auswirken. Der Autor entwickelt ein Lernstilinventar und geht dem Einfluss unterschiedlicher Interaktivitätsgrade von Lernprogrammen auf den Lernerfolg von Nutzern mit unterschiedlichem Lernstil nach. Es wird deutlich, dass sich unabhängig vom persönlichen Lernstil und dem Interaktivitätsgrad eines Lernprogramms immer ein Lernerfolg einstellt.
9
9783835003637 - Daniel Staemmler, Foreword: Prof. Dr. Stefan Aufenanger: Lernstile und interaktive Lernprogramme: Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen (Multimedia und Telekooperation) (German Edition)
Daniel Staemmler, Foreword: Prof. Dr. Stefan Aufenanger

Lernstile und interaktive Lernprogramme: Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen (Multimedia und Telekooperation) (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835003637 bzw. 3835003631, in Deutsch, 223 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

96,40 ($ 109,00)¹ + Versand: 7,06 ($ 7,98)¹ = 103,46 ($ 116,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1 to 3 weeks.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Daniel Staemmler untersucht, inwieweit sich unterschiedliche Lernstile bei verschiedenen Formen der Interaktion mit Lernprogrammen positiv auf den Lernerfolg der Nutzer von Hypermediasystemen auswirken. Der Autor entwickelt ein Lernstilinventar und geht dem Einfluss unterschiedlicher Interaktivitätsgrade von Lernprogrammen auf den Lernerfolg von Nutzern mit unterschiedlichem Lernstil nach. Es wird deutlich, dass sich unabhängig vom persönlichen Lernstil und dem Interaktivitätsgrad eines Lernprogramms immer ein Lernerfolg einstellt. Paperback, Ausgabe: 2006, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-26, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
10
9783835092129 - Daniel Staemmler, Vorwort: Prof. Dr. Stefan Aufenanger: Lernstile und interaktive Lernprogramme: Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen (Multimedia und Telekooperation)
Daniel Staemmler, Vorwort: Prof. Dr. Stefan Aufenanger

Lernstile und interaktive Lernprogramme: Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen (Multimedia und Telekooperation) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092129 bzw. 383509212X, in Deutsch, 223 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Daniel Staemmler untersucht, inwieweit sich unterschiedliche Lernstile bei verschiedenen Formen der Interaktion mit Lernprogrammen positiv auf den Lernerfolg der Nutzer von Hypermediasystemen auswirken. Der Autor entwickelt ein Lernstilinventar und geht dem Einfluss unterschiedlicher Interaktivitätsgrade von Lernprogrammen auf den Lernerfolg von Nutzern mit unterschiedlichem Lernstil nach. Es wird deutlich, dass sich unabhängig vom persönlichen Lernstil und dem Interaktivitätsgrad eines Lernprogramms immer ein Lernerfolg einstellt. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-11-21, Freigegeben: 2007-11-21, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 1652155.
Lade…