Von dem Buch Mass Customization haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mass Customization100%: Frank Piller: Mass Customization (ISBN: 9783835092044) in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mass Customization: Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition)63%: Piller, Frank: Mass Customization: Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition) (ISBN: 9783835003552) Deutscher Universitätsvlg; Deutscher Universitätsverlag, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mass Customization - 16 Angebote vergleichen

Preise2013201420182020
Schnitt 59,99 59,99 64,99 56,64
Nachfrage
Bester Preis: 56,64 (vom 29.11.2020)
1
9783835003552 - Frank Thomas Piller: Mass Customization - Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Frank Thomas Piller

Mass Customization - Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835003552 bzw. 3835003550, in Deutsch, Deutscher Universit?tsvlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mass Customization: Mass Customization zielt auf die Erstellung individueller Produkte und Leistungen mit der Effizienz einer vergleichbaren Massenproduktion und ist Basis für den Aufbau dauerhafter profitabler Kundenbeziehungen (CRM). Ausgehend von den Potenzialen der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien und strategischen Ansätzen wirtschaftlichen Handelns im Informationszeitalter analysiert Frank Thomas Piller die Möglichkeiten und Herausforderungen von Mass Customization. Als zentraler Erfolgsfaktor gilt dabei die effiziente und zielgerichtete Abwicklung der Informationsflüsse zwischen Anbieter und Nachfrager. Auf Basis von 150 Fallstudien innovativer Pionierunternehmen nennt das Buch die Bedingungen, wie Mass Customization dauerhaft Wettbewerbsvorteile schaffen kann.Das Buch wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Wolfgang-Ritter-Preis, dem Poco-Handelspreis der Universität Witten-Herdecke und dem Hauptpreis für wissenschaftliche Arbeiten der Stiftung Industrieforschung. Für die vierte Auflage wurde der Text aktualisiert und überarbeitet. Neue Gegenüberstellungen und Vergleichstabellen dokumentieren den Stand der wissenschaftlichen Entwicklung von Mass Customization. Auch wurden die Fallbeispiele von internationalen `best Practice` Unternehmen aktualisiert und um aktuelle Fälle ergänzt. Taschenbuch.
2
9783835003552 - Piller, Frank: Mass Customization: Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition)
Piller, Frank

Mass Customization: Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW

ISBN: 9783835003552 bzw. 3835003550, vermutlich in Deutsch, 452 Seiten, 4. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu.

72,89 + Versand: 5,74 = 78,63
unverbindlich

Neu ab: 72,86 € (6 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.es

Lieferung aus: Spanien, En stock. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783835003552 - Piller, Frank T.; Piller, Frank T.: Mass Customization: Ein Wettbewerbsstrategisches Konzept Im Informationszeitalter
Symbolbild
Piller, Frank T.; Piller, Frank T.

Mass Customization: Ein Wettbewerbsstrategisches Konzept Im Informationszeitalter (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783835003552 bzw. 3835003550, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

105,34 ($ 126,03)¹ + Versand: 28,57 ($ 34,18)¹ = 133,91 ($ 160,21)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Deutscher Universitätsverlag, 2006. Paperback. New. 4th edition. 450 pages. German language. 8.20x5.80 inches.
4
9783835092044 - Mass Customization als eBook von Frank Piller, Frank Piller

Mass Customization als eBook von Frank Piller, Frank Piller (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835092044 bzw. 3835092049, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Mass Customization ab 64.99 EURO Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter. 4. Aufl. 2006.
5
9783835092044 - Mass Customization

Mass Customization (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835092044 bzw. 3835092049, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3835092049 - Frank Piller: Mass Customization
Frank Piller

Mass Customization

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 3835092049 bzw. 9783835092044, vermutlich in Englisch, Mass Customization - eBook als pdf von Frank Piller - Deutscher Universitätsvlg - 9783835092044, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3835092049 - Mass Customization

Mass Customization

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 3835092049 bzw. 9783835092044, vermutlich in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mass Customization ab 56.64 EURO Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter.
8
9783835092044 - Frank Piller: Mass Customization
Frank Piller

Mass Customization (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB

ISBN: 9783835092044 bzw. 3835092049, vermutlich in Englisch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835092044 - Frank Piller: Mass Customization
Frank Piller

Mass Customization

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783835092044 bzw. 3835092049, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835092044 - Frank Thomas Piller: Mass Customization
Frank Thomas Piller

Mass Customization

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835092044 bzw. 3835092049, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…