Von dem Buch Verbraucherspezifische Promotionwirkungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verbraucherspezifische Promotionwirkungen100%: Gunnar Görtz, Vorwort: Prof. Dr. Hans H. Bauer: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen (ISBN: 9783835091832) 2007, 2006. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verbraucherspez.Promotionswirk75%: Görtz,G.: Verbraucherspez.Promotionswirk (ISBN: 9783835003309) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verbraucherspezifische Promotionwirkungen - 14 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 52,99 50,99 26,50 45,26
Nachfrage
Bester Preis: 3,29 (vom 25.04.2019)
1
9783835003309 - Gunnar Görtz; Prof. Dr. Hans H. Bauer: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
Gunnar Görtz; Prof. Dr. Hans H. Bauer

Verbraucherspezifische Promotionwirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835003309 bzw. 3835003305, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

69,83 ($ 79,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sales Promotions, d.h. Verkaufsförderungsmaßnahmen, gewinnen in der Konsumgüterbranche seit vielen Jahren stetig an Bedeutung, und Unternehmen können auf eine Vielzahl potentieller Maßnahmen zur kurzfristigen Steigerung ihrer Absätze zurückgreifen. Die Auswahl der richtigen Promotioninstrumente wird damit ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor in umkämpften Märkten, und es stellt sich die Frage, inwiefern sich Verbraucher in ihrer Reaktion auf verschiedene Promotioninstrumente unterscheiden. Gunnar Görtz untersucht das Potenzial verschiedener Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Ansprache spezifischer Kundengruppen. Er identifiziert Grundeigenschaften, anhand derer sich Verkaufsfördermaßnahmen klassifizieren lassen, und zeigt, in welcher Art und Weise unterschiedliche Maßnahmen das Kaufverhalten beeinflussen, z.B., ob ein Verbraucher aufgrund eines Sonderangebots die Marke oder das Geschäft wechselt, ob er Vorrat anlegt oder Testkäufe tätigt. Soft cover.
2
9783835091832 - Gunnar Görtz; Prof. Dr. Hans H. Bauer: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
Gunnar Görtz; Prof. Dr. Hans H. Bauer

Verbraucherspezifische Promotionwirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835091832 bzw. 3835091832, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

41,04 ($ 46,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sales Promotions, d.h. Verkaufsförderungsmaßnahmen, gewinnen in der Konsumgüterbranche seit vielen Jahren stetig an Bedeutung, und Unternehmen können auf eine Vielzahl potentieller Maßnahmen zur kurzfristigen Steigerung ihrer Absätze zurückgreifen. Die Auswahl der richtigen Promotioninstrumente wird damit ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor in umkämpften Märkten, und es stellt sich die Frage, inwiefern sich Verbraucher in ihrer Reaktion auf verschiedene Promotioninstrumente unterscheiden. Gunnar Görtz untersucht das Potenzial verschiedener Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Ansprache spezifischer Kundengruppen. Er identifiziert Grundeigenschaften, anhand derer sich Verkaufsfördermaßnahmen klassifizieren lassen, und zeigt, in welcher Art und Weise unterschiedliche Maßnahmen das Kaufverhalten beeinflussen, z.B., ob ein Verbraucher aufgrund eines Sonderangebots die Marke oder das Geschäft wechselt, ob er Vorrat anlegt oder Testkäufe tätigt. eBook.
3
9783835003309 - Gunnar G?rtz: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
Gunnar G?rtz

Verbraucherspezifische Promotionwirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835003309 bzw. 3835003305, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verbraucherspezifische Promotionwirkungen: Sales Promotions, d.h. Verkaufsförderungsmaßnahmen, gewinnen in der Konsumgüterbranche seit vielen Jahren stetig an Bedeutung, und Unternehmen können auf eine Vielzahl potentieller Maßnahmen zur kurzfristigen Steigerung ihrer Absätze zurückgreifen. Die Auswahl der richtigen Promotioninstrumente wird damit ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor in umkämpften Märkten, und es stellt sich die Frage, inwiefern sich Verbraucher in ihrer Reaktion auf verschiedene Promotioninstrumente unterscheiden.Gunnar G?rtz untersucht das Potenzial verschiedener Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Ansprache spezifischer Kundengruppen. Er identifiziert Grundeigenschaften, anhand derer sich Verkaufsf?rderma?nahmen klassifizieren lassen, und zeigt, in welcher Art und Weise unterschiedliche Maßnahmen das Kaufverhalten beeinflussen, z.B., ob ein Verbraucher aufgrund eines Sonderangebots die Marke oder das Geschäft wechselt, ob er Vorrat anlegt oder Testkäufe tätigt. Taschenbuch.
4
9783835091832 - Gunnar Görtz: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
Gunnar Görtz

Verbraucherspezifische Promotionwirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835091832 bzw. 3835091832, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Sales Promotions, d.h. Verkaufsförderungsmaßnahmen, gewinnen in der Konsumgüterbranche seit vielen Jahren stetig an Bedeutung, und Unternehmen können auf eine Vielzahl potentieller Maßnahmen zur kurzfristigen Steigerung ihrer Absätze zurückgreifen. Die Auswahl der richtigen Promotioninstrumente wird damit ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor in umkämpften Märkten, und es stellt sich die Frage, inwiefern sich Verbraucher in ihrer Reaktion auf verschiedene Promotioninstrumente unterscheiden. Gunnar Görtz untersucht das Potenzial verschiedener Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Ansprache spezifischer Kundengruppen. Er identifiziert Grundeigenschaften, anhand derer sich Verkaufsfördermaßnahmen klassifizieren lassen, und zeigt, in welcher Art und Weise unterschiedliche Maßnahmen das Kaufverhalten beeinflussen, z.B., ob ein Verbraucher aufgrund eines Sonderangebots die Marke oder das Geschäft wechselt, ob er Vorrat anlegt oder Testkäufe tätigt.
5
9783835091832 - Gunnar G?rtz: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
Gunnar G?rtz

Verbraucherspezifische Promotionwirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835091832 bzw. 3835091832, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verbraucherspezifische Promotionwirkungen: Jedes Jahr erreichen die Investitionen in Sales Promotions einen neuen Hoch- stand, insbesondere in wettbewerbsintensiven Konsumgutermarkten. Bedroht durch Handelsmarken und Discounter greifen die Anbieter von Markenartikein so haufig auf Verkaufsforderungsmadnahmen zuruck wie nie zuvor. Begunstigt wird diese Entwicklung durch Veranderungen im Wettbewerbsrecht. Diese eriauben es nun in Deutschland Verkaufsforderungsinstrumente einzusetzen, die in der Vergangenheit nicht zulassig waren. Fur Unternehmen bietet die grodere Auswalil potentieller Promotionnnadnahmen einen erweiterten Handlungsspielraum und somit bessere Moglichkeiten, iiire Verkaufsforderung genauer an ihre Zielgruppen anzupassen. An diesem Punkt stellt sich die Frage, inwiefern sich Verbraucher in ihrer Reaktion auf diverse Promotioninstrumente unterscheiden. Interessanterweise besteht in der Marketingforschung zwar weitgehend Einigkeit daruber, dass distinkte Kundensegmente bezuglich der Promotionreaktion existieren. Gleichzeitig gelten die Verbrauchereigensciiaften, welche die Nutzung von Promotionangeboten best- men, nacii wie vor als weitgehend unbekannt. Hier setzt die Dissertation von Gunnar Gortz an. Der Autor entwickelt durch Integration bisheriger Forschungsergebnisse zu einzelnen VerkaufsforderungsmaRnahmen ein theoretisch fundiertes Model! zur Erklarung der Promotionreaktion. Ebook.
6
9783835003309 - Görtz,G.: Verbraucherspez.Promotionswirk
Görtz,G.

Verbraucherspez.Promotionswirk (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835003309 bzw. 3835003305, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.03.2006, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen, Auflage: 2006, Autor: Görtz, Gunnar, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Werbung // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 276, Informationen: Book, Gewicht: 353 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783835091832 - Verbraucherspezifische Promotionwirkungen

Verbraucherspezifische Promotionwirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835091832 bzw. 3835091832, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

52,99 + Versand: 43,99 = 96,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, Deutsch, Gunnar Görtz untersucht das Potenzial verschiedener Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Ansprache spezifischer Kundengruppen. Er identifiziert Grundeigenschaften, anhand derer sich Verkaufsfördermaßnahmen klassifizieren lassen, und zeigt, in welcher Art und W.
8
9783835091832 - Gunnar Görtz, Vorwort: Prof. Dr. Hans H. Bauer: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
Gunnar Görtz, Vorwort: Prof. Dr. Hans H. Bauer

Verbraucherspezifische Promotionwirkungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835091832 bzw. 3835091832, in Deutsch, 255 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Gunnar Görtz untersucht das Potenzial verschiedener Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Ansprache spezifischer Kundengruppen. Er identifiziert Grundeigenschaften, anhand derer sich Verkaufsfördermaßnahmen klassifizieren lassen, und zeigt, in welcher Art und Weise unterschiedliche Maßnahmen das Kaufverhalten beeinflussen. , Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-11-09, Freigegeben: 2007-11-09, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
9
9783835091832 - Verbraucherspezifische Promotionwirkungen

Verbraucherspezifische Promotionwirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835091832 bzw. 3835091832, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

49,99 + Versand: 43,99 = 93,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835003309 - Grtz, Gunnar; Bauer, Prof. Dr. Hans H.: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
Grtz, Gunnar; Bauer, Prof. Dr. Hans H.

Verbraucherspezifische Promotionwirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835003309 bzw. 3835003305, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

61,10 ($ 69,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…