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Verbraucherspezifische Promotionwirkungen - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
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Schnitt | € 52,99 | € 50,99 | € 26,50 | € 45,26 |
Nachfrage |
Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
ISBN: 9783835003309 bzw. 3835003305, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Sales Promotions, d.h. Verkaufsförderungsmaßnahmen, gewinnen in der Konsumgüterbranche seit vielen Jahren stetig an Bedeutung, und Unternehmen können auf eine Vielzahl potentieller Maßnahmen zur kurzfristigen Steigerung ihrer Absätze zurückgreifen. Die Auswahl der richtigen Promotioninstrumente wird damit ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor in umkämpften Märkten, und es stellt sich die Frage, inwiefern sich Verbraucher in ihrer Reaktion auf verschiedene Promotioninstrumente unterscheiden. Gunnar Görtz untersucht das Potenzial verschiedener Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Ansprache spezifischer Kundengruppen. Er identifiziert Grundeigenschaften, anhand derer sich Verkaufsfördermaßnahmen klassifizieren lassen, und zeigt, in welcher Art und Weise unterschiedliche Maßnahmen das Kaufverhalten beeinflussen, z.B., ob ein Verbraucher aufgrund eines Sonderangebots die Marke oder das Geschäft wechselt, ob er Vorrat anlegt oder Testkäufe tätigt. Soft cover.
Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
ISBN: 9783835091832 bzw. 3835091832, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sales Promotions, d.h. Verkaufsförderungsmaßnahmen, gewinnen in der Konsumgüterbranche seit vielen Jahren stetig an Bedeutung, und Unternehmen können auf eine Vielzahl potentieller Maßnahmen zur kurzfristigen Steigerung ihrer Absätze zurückgreifen. Die Auswahl der richtigen Promotioninstrumente wird damit ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor in umkämpften Märkten, und es stellt sich die Frage, inwiefern sich Verbraucher in ihrer Reaktion auf verschiedene Promotioninstrumente unterscheiden. Gunnar Görtz untersucht das Potenzial verschiedener Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Ansprache spezifischer Kundengruppen. Er identifiziert Grundeigenschaften, anhand derer sich Verkaufsfördermaßnahmen klassifizieren lassen, und zeigt, in welcher Art und Weise unterschiedliche Maßnahmen das Kaufverhalten beeinflussen, z.B., ob ein Verbraucher aufgrund eines Sonderangebots die Marke oder das Geschäft wechselt, ob er Vorrat anlegt oder Testkäufe tätigt. eBook.
Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
ISBN: 9783835003309 bzw. 3835003305, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Verbraucherspezifische Promotionwirkungen: Sales Promotions, d.h. Verkaufsförderungsmaßnahmen, gewinnen in der Konsumgüterbranche seit vielen Jahren stetig an Bedeutung, und Unternehmen können auf eine Vielzahl potentieller Maßnahmen zur kurzfristigen Steigerung ihrer Absätze zurückgreifen. Die Auswahl der richtigen Promotioninstrumente wird damit ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor in umkämpften Märkten, und es stellt sich die Frage, inwiefern sich Verbraucher in ihrer Reaktion auf verschiedene Promotioninstrumente unterscheiden.Gunnar G?rtz untersucht das Potenzial verschiedener Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Ansprache spezifischer Kundengruppen. Er identifiziert Grundeigenschaften, anhand derer sich Verkaufsf?rderma?nahmen klassifizieren lassen, und zeigt, in welcher Art und Weise unterschiedliche Maßnahmen das Kaufverhalten beeinflussen, z.B., ob ein Verbraucher aufgrund eines Sonderangebots die Marke oder das Geschäft wechselt, ob er Vorrat anlegt oder Testkäufe tätigt. Taschenbuch.
Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
ISBN: 9783835091832 bzw. 3835091832, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sales Promotions, d.h. Verkaufsförderungsmaßnahmen, gewinnen in der Konsumgüterbranche seit vielen Jahren stetig an Bedeutung, und Unternehmen können auf eine Vielzahl potentieller Maßnahmen zur kurzfristigen Steigerung ihrer Absätze zurückgreifen. Die Auswahl der richtigen Promotioninstrumente wird damit ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor in umkämpften Märkten, und es stellt sich die Frage, inwiefern sich Verbraucher in ihrer Reaktion auf verschiedene Promotioninstrumente unterscheiden. Gunnar Görtz untersucht das Potenzial verschiedener Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Ansprache spezifischer Kundengruppen. Er identifiziert Grundeigenschaften, anhand derer sich Verkaufsfördermaßnahmen klassifizieren lassen, und zeigt, in welcher Art und Weise unterschiedliche Maßnahmen das Kaufverhalten beeinflussen, z.B., ob ein Verbraucher aufgrund eines Sonderangebots die Marke oder das Geschäft wechselt, ob er Vorrat anlegt oder Testkäufe tätigt.
Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
ISBN: 9783835091832 bzw. 3835091832, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verbraucherspezifische Promotionwirkungen: Jedes Jahr erreichen die Investitionen in Sales Promotions einen neuen Hoch- stand, insbesondere in wettbewerbsintensiven Konsumgutermarkten. Bedroht durch Handelsmarken und Discounter greifen die Anbieter von Markenartikein so haufig auf Verkaufsforderungsmadnahmen zuruck wie nie zuvor. Begunstigt wird diese Entwicklung durch Veranderungen im Wettbewerbsrecht. Diese eriauben es nun in Deutschland Verkaufsforderungsinstrumente einzusetzen, die in der Vergangenheit nicht zulassig waren. Fur Unternehmen bietet die grodere Auswalil potentieller Promotionnnadnahmen einen erweiterten Handlungsspielraum und somit bessere Moglichkeiten, iiire Verkaufsforderung genauer an ihre Zielgruppen anzupassen. An diesem Punkt stellt sich die Frage, inwiefern sich Verbraucher in ihrer Reaktion auf diverse Promotioninstrumente unterscheiden. Interessanterweise besteht in der Marketingforschung zwar weitgehend Einigkeit daruber, dass distinkte Kundensegmente bezuglich der Promotionreaktion existieren. Gleichzeitig gelten die Verbrauchereigensciiaften, welche die Nutzung von Promotionangeboten best- men, nacii wie vor als weitgehend unbekannt. Hier setzt die Dissertation von Gunnar Gortz an. Der Autor entwickelt durch Integration bisheriger Forschungsergebnisse zu einzelnen VerkaufsforderungsmaRnahmen ein theoretisch fundiertes Model! zur Erklarung der Promotionreaktion. Ebook.
Verbraucherspez.Promotionswirk (2006)
ISBN: 9783835003309 bzw. 3835003305, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 27.03.2006, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen, Auflage: 2006, Autor: Görtz, Gunnar, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Werbung // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 276, Informationen: Book, Gewicht: 353 gr, Verkäufer: averdo.
Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
ISBN: 9783835091832 bzw. 3835091832, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
2007, Deutsch, Gunnar Görtz untersucht das Potenzial verschiedener Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Ansprache spezifischer Kundengruppen. Er identifiziert Grundeigenschaften, anhand derer sich Verkaufsfördermaßnahmen klassifizieren lassen, und zeigt, in welcher Art und W.
Verbraucherspezifische Promotionwirkungen (2007)
ISBN: 9783835091832 bzw. 3835091832, in Deutsch, 255 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gunnar Görtz untersucht das Potenzial verschiedener Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Ansprache spezifischer Kundengruppen. Er identifiziert Grundeigenschaften, anhand derer sich Verkaufsfördermaßnahmen klassifizieren lassen, und zeigt, in welcher Art und Weise unterschiedliche Maßnahmen das Kaufverhalten beeinflussen. , Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-11-09, Freigegeben: 2007-11-09, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
ISBN: 9783835091832 bzw. 3835091832, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
ISBN: 9783835003309 bzw. 3835003305, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen