Von dem Buch Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft100%: Marc-R. Strauß: Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft (ISBN: 9783835091740) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft: Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung (German Edition)55%: Strau, Marc-R; Strauss, Marc-R and B. Rner, Prof Dr Christoph J.: Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft: Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung (German Edition) (ISBN: 9783835003194) Deutscher Universitätsverlag, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft - 12 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 79,99 76,66 76,99 67,61
Nachfrage
Bester Preis: 4,66 (vom 25.04.2019)
1
9783835003194 - Marc-R. Strauß: Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft
Marc-R. Strauß

Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835003194 bzw. 3835003194, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

94,99 + Versand: 15,50 = 110,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Bankbranche befindet sich aktuell in einer Phase nachhaltiger Veränderungen. Insbesondere das Geschäft mit kleinen und mittleren Firmenkunden wird als Wertvernichter bezeichnet, da es oftmals keinen positiven Wertbeitrag zum Gesamtergebnis liefert. Zur zielgerichteten Bewältigung dieser Herausforderungen bietet sich der Einsatz von Erfolgsfaktoren in der Bankplanung an. Marc-R. Strauß identifiziert und analysiert im Rahmen einer empirischen Untersuchung konkrete Erfolgsfaktoren für das Firmenkundengeschäft. Er zeigt, dass interne Erfolgsgrößen, insbesondere der zentrale Erfolgsfaktor Risikomanagement, stärker mit dem Erfolg korrelieren als externe oder auch strategische Faktoren. Der Autor erarbeitet eine Konzeption der strategischen Planung auf Geschäftsfeldebene unter besonderer Berücksichtigung kritischer Erfolgsfaktoren. Diese kann zur Schließung einer Anwendungslücke in Bezug auf erfolgsfaktoren-basierte Planung in der Bankpraxis beitragen und lässt sich institutsspezifisch anpassen und weiterentwickeln. 348 pp. Deutsch.
2
9783835091740 - Marc-R. Strauß; Prof. Dr. Christoph J. Börner: Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft
Marc-R. Strauß; Prof. Dr. Christoph J. Börner

Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835091740 bzw. 3835091743, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

67,44 (Fr. 76,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Bankbranche befindet sich aktuell in einer Phase nachhaltiger Veränderungen. Insbesondere das Geschäft mit kleinen und mittleren Firmenkunden wird als Wertvernichter bezeichnet, da es oftmals keinen positiven Wertbeitrag zum Gesamtergebnis liefert. Zur zielgerichteten Bewältigung dieser Herausforderungen bietet sich der Einsatz von Erfolgsfaktoren in der Bankplanung an. Marc-R. Strauß identifiziert und analysiert im Rahmen einer empirischen Untersuchung konkrete Erfolgsfaktoren für das Firmenkundengeschäft. Er zeigt, dass interne Erfolgsgrößen, insbesondere der zentrale Erfolgsfaktor Risikomanagement, stärker mit dem Erfolg korrelieren als externe oder auch strategische Faktoren. Der Autor erarbeitet eine Konzeption der strategischen Planung auf Geschäftsfeldebene unter besonderer Berücksichtigung kritischer Erfolgsfaktoren. Diese kann zur Schließung einer Anwendungslücke in Bezug auf erfolgsfaktoren-basierte Planung in der Bankpraxis beitragen und lässt sich institutsspezifisch anpassen und weiterentwickeln. eBook.
3
9783835091740 - Marc-R. Strauß: Erfolsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft
Marc-R. Strauß

Erfolsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835091740 bzw. 3835091743, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Bankbranche befindet sich aktuell in einer Phase nachhaltiger Veränderungen. Insbesondere das Geschäft mit kleinen und mittleren Firmenkunden wird als Wertvernichter bezeichnet, da es oftmals keinen positiven Wertbeitrag zum Gesamtergebnis liefert. Zur zielgerichteten Bewältigung dieser Herausforderungen bietet sich der Einsatz von Erfolgsfaktoren in der Bankplanung an.Marc-R. Strauß identifiziert und analysiert im Rahmen einer empirischen Untersuchung konkrete Erfolgsfaktoren für das Firmenkundengeschäft. Er zeigt, dass interne Erfolgsgrößen, insbesondere der zentrale Erfolgsfaktor Risikomanagement, stärker mit dem Erfolg korrelieren als externe oder auch strategische Faktoren. Der Autor erarbeitet eine Konzeption der strategischen Planung auf Geschäftsfeldebene unter besonderer Berücksichtigung kritischer Erfolgsfaktoren. Diese kann zur Schließung einer Anwendungslücke in Bezug auf erfolgsfaktoren-basierte Planung in der Bankpraxis beitragen und lässt sich institutsspezifisch anpassen und weiterentwickeln.
4
9783835091740 - Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft

Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835091740 bzw. 3835091743, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

74,99 + Versand: 43,99 = 118,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Marc-R. Strauß zeigt, dass der Führungspotenzialbereich, insbesondere die Erfolgsfaktoren Risikomanagement, Organisation und (Vertriebs-)Steuerung, deutlich stärker mit dem Erfolg korreliert als der Leistungspotenzialbereich und dass das Risikomanagement.
5
9783835091740 - Marc-R. Strauß: Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft
Marc-R. Strauß

Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835091740 bzw. 3835091743, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

76,99 + Versand: 7,50 = 84,49
unverbindlich
Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft ab 76.99 € als pdf eBook: Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783835091740 - Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft

Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835091740 bzw. 3835091743, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft ab 76.99 € als pdf eBook: Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783835003194 - MARC-R. STRAUÇ?: Erfolgsfaktoren von Banken im FirmenkundengeschÇÏft. Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung
MARC-R. STRAUÇ?

Erfolgsfaktoren von Banken im FirmenkundengeschÇÏft. Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835003194 bzw. 3835003194, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

99,38 + Versand: 7,24 = 106,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835091740 - Marc-R. Strau?: Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft - Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung
Marc-R. Strau?

Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft - Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835091740 bzw. 3835091743, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft: aktischen Nutzen solcher Analysen heraus. Ebook.
9
9783835003194 - Strau, Marc-R; Strauss, Marc-R and B. Rner, Prof Dr Christoph J.: Erfolgsfaktoren Von Banken Im Firmenkundengeschaft: Empirische Analyse Und Konzeptionelle Anwendung
Strau, Marc-R; Strauss, Marc-R and B. Rner, Prof Dr Christoph J.

Erfolgsfaktoren Von Banken Im Firmenkundengeschaft: Empirische Analyse Und Konzeptionelle Anwendung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835003194 bzw. 3835003194, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

94,21 + Versand: 2,93 = 97,14
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
10
9783835003194 - Marc-R. Strauß, Vorwort: Prof. Dr. Christoph J. Börner: Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft: Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung
Marc-R. Strauß, Vorwort: Prof. Dr. Christoph J. Börner

Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft: Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835003194 bzw. 3835003194, in Deutsch, 348 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

94,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…