Kooperationsfähigkeiten im Marketing als eBook von - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420182021
Schnitt 79,99 76,66 76,99 83,90
Nachfrage
Bester Preis: 74,99 (vom 18.02.2014)
1
9783835091405 - Prof. Dr. Torsten Tomczak; Marcus Schögel: Kooperationsfähigkeiten im Marketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak; Marcus Schögel

Kooperationsfähigkeiten im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835091405 bzw. 3835091409, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

83,90 ($ 99,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Kooperationen, strategische Allianzen und strategische Netzwerke bestimmen seit geraumer Zeit die Diskussion in Wissenschaft und Praxis. Dabei werden vor allem Einsatzbedingungen und Herausforderungen thematisiert. Setzt man sich jedoch mit dem tatsächlichen Erfolg von Kooperationen in der Praxis auseinander, sind interorganisationale Formen der Zusammenarbeit eher kritisch zu beurteilen. Vielfach erweist sich dabei die unternehmenseigene Befähigung zur Kooperation als kritische Erfolgsvariable. Marcus Schögel verknüpft die Erkenntnisse der ressourcen- und wissensorientierten Managementforschung mit den Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer Studien und entwickelt auf der Basis seiner Ergebnisse einen Handlungsrahmen, der Unternehmen Empfehlungen bietet, wie sie sich in Kooperationen erfolgreich engagieren und welche internen Voraussetzungen dafür zu schaffen sind. eBook.
2
9783835091405 - Marcus Schögel: Kooperationsfähigkeiten im Marketing
Marcus Schögel

Kooperationsfähigkeiten im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835091405 bzw. 3835091409, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Kooperationen, strategische Allianzen und strategische Netzwerke bestimmen seit geraumer Zeit die Diskussion in Wissenschaft und Praxis. Dabei werden vor allem Einsatzbedingungen und Herausforderungen thematisiert. Setzt man sich jedoch mit dem tatsächlichen Erfolg von Kooperationen in der Praxis auseinander, sind interorganisationale Formen der Zusammenarbeit eher kritisch zu beurteilen. Vielfach erweist sich dabei die unternehmenseigene Befähigung zur Kooperation als kritische Erfolgsvariable.Marcus Schögel verknüpft die Erkenntnisse der ressourcen- und wissensorientierten Managementforschung mit den Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer Studien und entwickelt auf der Basis seiner Ergebnisse einen Handlungsrahmen, der Unternehmen Empfehlungen bietet, wie sie sich in Kooperationen erfolgreich engagieren und welche internen Voraussetzungen dafür zu schaffen sind.
3
9783835091405 - Kooperationsfähigkeiten im Marketing

Kooperationsfähigkeiten im Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835091405 bzw. 3835091409, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835091405 - Kooperationsfähigkeiten im Marketing

Kooperationsfähigkeiten im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835091405 bzw. 3835091409, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

74,99 + Versand: 43,99 = 118,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835091405 - Marcus Sch?gel: Kooperationsfähigkeiten im Marketing - Eine empirische Untersuchung
Marcus Sch?gel

Kooperationsfähigkeiten im Marketing - Eine empirische Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835091405 bzw. 3835091409, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835091405 - Kooperationsfähigkeiten im Marketing als eBook von Marcus Schögel, Marcus Schögel

Kooperationsfähigkeiten im Marketing als eBook von Marcus Schögel, Marcus Schögel (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835091405 bzw. 3835091409, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kooperationsfähigkeiten im Marketing ab 76.99 EURO Eine empirische Untersuchung. Auflage 2006.
Lade…