Von dem Buch Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga (Marketing und Innovationsmanagement) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga (Marketing und Innovationsmanagement)100%: Thomas Beyer, Vorwort: Prof. Dr. Martin Benkenstein: Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga (Marketing und Innovationsmanagement) (ISBN: 9783835091252) Deutscher Universitätsverlag, 2006. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga62%: Thomas Beyer: Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga (ISBN: 9783835002982) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga (Marketing und Innovationsmanagement)
11 Angebote vergleichen

Preise2013201420182020
Schnitt 46,66 60,21 50,24 60,23
Nachfrage
Bester Preis: 60,23 (vom 29.05.2020)
1
9783835002982 - Thomas Beyer; Prof. Dr. Martin Benkenstein: Determinanten der Sportrezeption
Thomas Beyer; Prof. Dr. Martin Benkenstein

Determinanten der Sportrezeption

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783835002982 bzw. 3835002988, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

74,45 (Fr. 84,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die zunehmende Sportbegeisterung führt zu einem breiten Unterhaltungsangebot für Sportzuschauer. Das Wissen um die Bedürfnisse, Wünsche und Motive der Rezipienten ist damit ein entscheidender Faktor, um sich auf dem wettbewerbsintensiven Freizeitmarkt zu behaupten. Dennoch ist die Kennzeichnung von Sportzuschauern als Konsumenten bislang kaum Gegenstand kaufverhaltenstheoretischer Forschungen. Thomas Beyer entwickelt ein innovatives Erklärungsmodell der Sportrezeption, das die grundlegenden Zuschauertypen, insbesondere Stadionbesucher und Fernsehzuschauer, integriert betrachtet. Dabei konzentriert er sich auf Modellgrößen, die langfristig stabile emotionale sowie kognitive Prozesse und Zustände der Sportzuschauer beschreiben. Sein Hypothesenmodell überführt er anschließend in ein Messmodell und überprüft es am Beispiel der Zuschauer der deutschen Fußballbundesliga. Die gewonnnen Erkenntnisse ermöglichen es Sportvereinen, Veranstaltern und Medienunternehmen, ihr Dienstleistungsangebot besser auf die Bedürfnisse der Zuschauer auszurichten und so effektiver und effizienter zu gestalten. Soft cover.
2
9783835091252 - Thomas Beyer: Determinanten der Sportrezeption - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga
Thomas Beyer

Determinanten der Sportrezeption - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835091252 bzw. 3835091255, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

60,23 + Versand: 9,90 = 70,13
unverbindlich
Determinanten der Sportrezeption: Geleitwort Die Frage, wie das Verhalten von Sportzuschauem und jener breiten Bevolkenmgsschichten, die sich durch die Nutzung von Massen- und Individualmedien tiber Sportveranstaltungen bzw. das generelle Sportgeschehen informieren, erklart werden kann, hat die wissenscha- liche Diskussion auf dem Gebiet des Sportmarketing nachhaltig gepragt. Die vorliegenden wissenschaftlichen Untersuchungen, die vor allem aus dem US-amerikanischen Raum st- men, versuchen dabei vomehmlich partialanalytisch das Rezeptionsverhalten der verschie- nen Zielgruppen zu modellieren. Eine integrierte Analyse der BestimmungsgroBen des rez- tiven Sportkonsums liegt jedoch bislang nicht vor. Dies ist umso erstaunlicher, als sich der rezeptive Sportkonsum weltweit zu einem der wi- tigsten und umsatzstarksten Freizeitmarkte entwickelt hat. Verschiedenste Konsumformen werden von den sportinteressierten Zielgruppen - teilweise im Wettbewerb zueinande- genutzt, ohne dass die Anbieter auch nur annahemd wissen, wie diese Konsumformen m- einander harmonieren. So wird nach wie vor strittig diskutiert, ob die Liveubertragungen von Sportveranstaltungen den Stadionbesuch eher befordem oder verhindem. Diese Fragestellungen greift der Verfasser der vorliegenden Schrift auf. Er hat sich mit der vorliegenden Veroffentlichung die Aufgabe gestellt, ein integriertes Modell zur Erklarung des rezeptiven Sportkonsums zu entwerfen und auf der Grundlage eines Datensatzes zu testen, den er in Zusammenarbeit mit dem FuBballbundesligisten Hansa Rostock erhoben hat. Mit dieser Zielsetzung wird deutlich, dass der Verfasser eine konsequent entscheidungsorientierte Arbeit vorlegt, die ausgehend von einer detaillierten Analyse der Ergebnisse bestehender Forschungsarbeiten einen integrierten Ansatz zur Erklarung verschiedener Formen des rezep­ tiven Sportkonsums entwerfen will. Ebook.
3
9783835002982 - Thomas Beyer, Foreword: Prof. Dr. Martin Benkenstein: Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga (Marketing und Innovationsmanagement) (German Edition)
Thomas Beyer, Foreword: Prof. Dr. Martin Benkenstein

Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga (Marketing und Innovationsmanagement) (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835002982 bzw. 3835002988, in Deutsch, 233 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

83,25 ($ 109,00)¹ + Versand: 3,05 ($ 3,99)¹ = 86,30 ($ 112,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1 to 2 months.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Thomas Beyer entwickelt ein innovatives Erklärungsmodell der Sportrezeption, das insbesondere Stadionbesucher und Fernsehzuschauer integriert betrachtet. Das Hypothesenmodell wird in ein Messmodell überführt und am Beispiel der Zuschauer der deutschen Fußballbundesliga überprüft. Die gewonnnen Erkenntnisse ermöglichen es Sportvereinen, Veranstaltern und Medienunternehmen ihr Dienstleistungsangebot besser auf die Bedürfnisse von Zuschauern auszurichten und damit gleichzeitig effektiver und effizienter zu gestalten. Paperback, Ausgabe: 2006, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-02-24, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
4
9783835091252 - Thomas Beyer, Vorwort: Prof. Dr. Martin Benkenstein: Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga (Marketing und Innovationsmanagement)
Thomas Beyer, Vorwort: Prof. Dr. Martin Benkenstein

Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga (Marketing und Innovationsmanagement) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835091252 bzw. 3835091255, in Deutsch, 213 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Thomas Beyer entwickelt ein innovatives Erklärungsmodell der Sportrezeption, das insbesondere Stadionbesucher und Fernsehzuschauer integriert betrachtet. Das Hypothesenmodell wird in ein Messmodell überführt und am Beispiel der Zuschauer der deutschen Fußballbundesliga überprüft. Die gewonnnen Erkenntnisse ermöglichen es Sportvereinen, Veranstaltern und Medienunternehmen ihr Dienstleistungsangebot besser auf die Bedürfnisse von Zuschauern auszurichten und damit gleichzeitig effektiver und effizienter zu gestalten. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-10-27, Freigegeben: 2007-10-27, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
5
9783835091252 - Determinanten der Sportrezeption

Determinanten der Sportrezeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835091252 bzw. 3835091255, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

66,99 + Versand: 43,99 = 110,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Thomas Beyer entwickelt ein innovatives Erklärungsmodell der Sportrezeption, das insbesondere Stadionbesucher und Fernsehzuschauer integriert betrachtet. Das Hypothesenmodell wird in ein Messmodell überführt und am Beispiel der Zuschauer der deutschen Fuß.
6
9783835091252 - Determinanten der Sportrezeption

Determinanten der Sportrezeption (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835091252 bzw. 3835091255, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835091252 - Determinanten der Sportrezeption als eBook von Thomas Felix Beyer, Thomas Beyer

Determinanten der Sportrezeption als eBook von Thomas Felix Beyer, Thomas Beyer (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835091252 bzw. 3835091255, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3835002988 - Determinanten der Sportrezeption

Determinanten der Sportrezeption (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3835002988 bzw. 9783835002982, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835091252 - Thomas Beyer: Determinanten der Sportrezeption - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga
Thomas Beyer

Determinanten der Sportrezeption - Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835091252 bzw. 3835091255, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Determinanten der Sportrezeption: men des rezep? tiven Sportkonsums entwerfen will. Ebook.
10
9783835002982 - Thomas Beyer, Vorwort: Prof. Dr. Martin Benkenstein: Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga: (Marketing und Innovationsmanagement)
Thomas Beyer, Vorwort: Prof. Dr. Martin Benkenstein

Determinanten der Sportrezeption: Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga: (Marketing und Innovationsmanagement) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835002982 bzw. 3835002988, in Deutsch, 213 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

55,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, simona3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…