Emotionen im Marketing als eBook von - 5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172018
Schnitt 59,99 59,99 0,00 64,99 64,99
Nachfrage
Bester Preis: 64,99 (vom 07.02.2018)
1
9783835090866 - Christian Bosch: Emotionen im Marketing - Verstehen - Messen - Nutzen
Christian Bosch

Emotionen im Marketing - Verstehen - Messen - Nutzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835090866 bzw. 3835090860, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Emotionen im Marketing: Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Führung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden können. Ebook.
2
9783835090866 - Christian Bosch, Stefan Schiel, Thomas Winder, Vorwort: Prof. Dr. Günter Schweiger: Emotionen im Marketing: Verstehen - Messen - Nutzen (Werbe- und Markenforschung)
Christian Bosch, Stefan Schiel, Thomas Winder, Vorwort: Prof. Dr. Günter Schweiger

Emotionen im Marketing: Verstehen - Messen - Nutzen (Werbe- und Markenforschung) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835090866 bzw. 3835090860, in Deutsch, 540 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Führung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden können. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-09-16, Freigegeben: 2008-09-16, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
3
9783835090866 - Christian Bosch, Stefan Schiel, Thomas Winder: Emotionen im Marketing als eBook Download von
Christian Bosch, Stefan Schiel, Thomas Winder

Emotionen im Marketing als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835090866 bzw. 3835090860, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Emotionen im Marketing:Verstehen - Messen - Nutzen. 2006. Auflage Christian Bosch, Stefan Schiel, Thomas Winder Emotionen im Marketing:Verstehen - Messen - Nutzen. 2006. Auflage Christian Bosch, Stefan Schiel, Thomas Winder.
4
9783835090866 - Emotionen im Marketing

Emotionen im Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835090866 bzw. 3835090860, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Emotionen im Marketing ab 64.99 € als pdf eBook: Verstehen - Messen - Nutzen. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783835090866 - Emotionen im Marketing als eBook von Christian Bosch, Stefan Schiel, Thomas Winder, Christian Bosch, Stefan Schiel

Emotionen im Marketing als eBook von Christian Bosch, Stefan Schiel, Thomas Winder, Christian Bosch, Stefan Schiel (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835090866 bzw. 3835090860, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Emotionen im Marketing ab 64.99 EURO Verstehen - Messen - Nutzen. Auflage 2006.
Lade…