Emotionen im Marketing als eBook von - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,99 | € 59,99 | € 0,00 | € 64,99 | € 64,99 |
Nachfrage |
1
Emotionen im Marketing - Verstehen - Messen - Nutzen
DE NW EB DL
ISBN: 9783835090866 bzw. 3835090860, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Emotionen im Marketing: Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Führung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden können. Ebook.
Emotionen im Marketing: Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Führung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden können. Ebook.
2
Emotionen im Marketing: Verstehen - Messen - Nutzen (Werbe- und Markenforschung) (2008)
DE NW EB DL
ISBN: 9783835090866 bzw. 3835090860, in Deutsch, 540 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Führung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden können. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-09-16, Freigegeben: 2008-09-16, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Führung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden können. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-09-16, Freigegeben: 2008-09-16, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
3
Emotionen im Marketing als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783835090866 bzw. 3835090860, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Emotionen im Marketing:Verstehen - Messen - Nutzen. 2006. Auflage Christian Bosch, Stefan Schiel, Thomas Winder Emotionen im Marketing:Verstehen - Messen - Nutzen. 2006. Auflage Christian Bosch, Stefan Schiel, Thomas Winder.
4
Emotionen im Marketing (2006)
DE NW
ISBN: 9783835090866 bzw. 3835090860, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Emotionen im Marketing ab 64.99 € als pdf eBook: Verstehen - Messen - Nutzen. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Emotionen im Marketing ab 64.99 € als pdf eBook: Verstehen - Messen - Nutzen. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Emotionen im Marketing als eBook von Christian Bosch, Stefan Schiel, Thomas Winder, Christian Bosch, Stefan Schiel (2006)
DE NW
ISBN: 9783835090866 bzw. 3835090860, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Emotionen im Marketing ab 64.99 EURO Verstehen - Messen - Nutzen. Auflage 2006.
Emotionen im Marketing ab 64.99 EURO Verstehen - Messen - Nutzen. Auflage 2006.
Lade…