Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,99 | € 56,66 | € 54,99 | € 54,99 | € 48,96 |
Nachfrage |
Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China
ISBN: 9783835090705 bzw. 3835090704, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Deutsche Unternehmen haben in den letzten Jahren in den rasant expandierenden chinesischen Markt investiert und sind mit vielen Tausenden deutscher Mitarbeiter in China präsent. Deren interkulturelle Kompetenz trägt wesentlich zum Erfolg bzw. Misserfolg der involvierten Firmen und damit auch der deutschen Wirtschaft bei. Thomas Wittkop setzt sich mit der interkulturellen Kompetenz der in China tätigen deutschen Expatriates auseinander. Er wertet Interviews mit Repräsentanten der Firmen DaimlerChrysler, Henkel und ThyssenKrupp in Peking, Shanghai und Hongkong aus. Hierzu werden neuartige theoretische Grundlagen und Methoden herangezogen. Dabei wird herausgearbeitet, welchen relevanten interkulturellen Anforderungen die Expatriates gerecht werden müssen. Die Ergebnisse bieten wertvolle Ansatzpunkte für die Vorbereitung und Ausbildung deutscher Mitarbeiter im Hinblick auf ihren Einsatz in China. eBook.
Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China
ISBN: 9783835002401 bzw. 3835002406, in Deutsch, neu.
Deutsche Unternehmen haben in den letzten Jahren in den rasant expandierenden chinesischen Markt investiert und sind mit vielen Tausenden deutscher Mitarbeiter in China präsent. Deren interkulturelle Kompetenz trägt wesentlich zum Erfolg bzw. Misserfolg der involvierten Firmen und damit auch der deutschen Wirtschaft bei.Thomas Wittkop setzt sich mit der interkulturellen Kompetenz der in China tätigen deutschen Expatriates auseinander. Er wertet Interviews mit Repräsentanten der Firmen DaimlerChrysler, Henkel und ThyssenKrupp in Peking, Shanghai und Hongkong aus. Hierzu werden neuartige theoretische Grundlagen und Methoden herangezogen. Dabei wird herausgearbeitet, welchen relevanten interkulturellen Anforderungen die Expatriates gerecht werden müssen. Die Ergebnisse bieten wertvolle Ansatzpunkte für die Vorbereitung und Ausbildung deutscher Mitarbeiter im Hinblick auf ihren Einsatz in China.
Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China - Qualitative Analyse, Modellentwicklung und praktische Empfehlungen (2005)
ISBN: 9783835090705 bzw. 3835090704, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China: Im Jahr 2005 ist China hinter den USA, Japan und Deutschland zur viertgroBten Wirtschaftsnation aufgestiegen und hat mit seinem Bruttoinlandsprodukt Lander wie GroBbritannien und Frankreich iiberholt. Das durchschnittUche jahrliche Wachstum wird auf 10-11 Prozent geschatzt. Angesichts dieses rasanten Aufstiegs ist es fur die Industrienationen un- dingbar, ihren Handel mit China immer mehr auszubauen, in China zu invest- ren und auch mit ihren Expatriates vor Ort zu sein. Dies gilt natiirlich auch ftir die Exportnation Deutschland. Deshalb ist es nicht nur von fachspezifischem, sondem auch von allgemein wirtschaftlichem Interesse, den Fokus der wiss- schaftlichen Aufmerksamkeit auf die deutschen Expatriates in China zu richten. Von ihrer Qualifizierung, ihrem Wissen, ihrem Leistungswillen und ihrem Erfolg hangt ein Gutteil des Schicksals der deutschen Wirtschaft in den kommenden Jahren und Jahrzehnten ab. Die vorliegende Arbeit untersucht anhand einer Reihe von Interviews mit deutschen Expatriates, die in China arbeiten, ein breites Spektrum an interkul- reller Kompetenz, die notig ist, um im chinesischen Umfeld und im chinesischen Markt erfolgreich zu sein. Damit soil auch die Moglichkeit geschaffen werden, die Ausbildung kunftiger Expatriates mit zu formen und zu bestimmen. Ebook.
Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China
ISBN: 9783835002401 bzw. 3835002406, in Deutsch, neu.
Qualitative Analyse, Modellentwicklung und praktische Empfehlungen. Diss. Deutsche Unternehmen haben in den letzten Jahren in den rasant expandierenden chinesischen Markt investiert und sind mit vielen Tausenden deutscher Mitarbeiter in China präsent. Deren interkulturelle Kompetenz trägt wesentlich zum Erfolg bzw. Misserfolg der involvierten Firmen und damit auch der deutschen Wirtschaft bei.Thomas Wittkop setzt sich mit der interkulturellen Kompetenz der in China tätigen deutschen Expatriates auseinander. Er wertet Interviews mit Repräsentanten der Firmen DaimlerChrysler, Henkel und ThyssenKrupp in Peking, Shanghai und Hongkong aus. Hierzu werden neuartige theoretische Grundlagen und Methoden herangezogen. Dabei wird herausgearbeitet, welchen relevanten interkulturellen Anforderungen die Expatriates gerecht werden müssen. Die Ergebnisse bieten wertvolle Ansatzpunkte für die Vorbereitung und Ausbildung deutscher Mitarbeiter im Hinblick auf ihren Einsatz in China.
Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China - Qualitative Analyse, Modellentwicklung und praktische Empfehlungen
ISBN: 9783835002401 bzw. 3835002406, in Deutsch, Deutscher Universit?tsvlg, Taschenbuch, neu.
Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China: Deutsche Unternehmen haben in den letzten Jahren in den rasant expandierenden chinesischen Markt investiert und sind mit vielen Tausenden deutscher Mitarbeiter in China präsent. Deren interkulturelle Kompetenz trägt wesentlich zum Erfolg bzw. Misserfolg der involvierten Firmen und damit auch der deutschen Wirtschaft bei.Thomas Wittkop setzt sich mit der interkulturellen Kompetenz der in China tätigen deutschen Expatriates auseinander. Er wertet Interviews mit Repräsentanten der Firmen DaimlerChrysler, Henkel und ThyssenKrupp in Peking, Shanghai und Hongkong aus. Hierzu werden neuartige theoretische Grundlagen und Methoden herangezogen. Dabei wird herausgearbeitet, welchen relevanten interkulturellen Anforderungen die Expatriates gerecht werden müssen. Die Ergebnisse bieten wertvolle Ansatzpunkte für die Vorbereitung und Ausbildung deutscher Mitarbeiter im Hinblick auf ihren Einsatz in China. Taschenbuch.
Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China (2007)
ISBN: 9783835090705 bzw. 3835090704, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Thomas Wittkop setzt sich mit der interkulturellen Kompetenz der in China tätigen deutschen Expatriates auseinander. Er wertet Interviews mit Repräsentanten der Firmen DaimlerChrysler, Henkel und ThyssenKrupp in Peking, Shanghai und Hongkong aus. Zur Auswertung werden neuartige theoretische Grundlagen und Methoden herangezogen. Dabei wird herausgearbeitet, welchen relevanten interkulturellen Anforderungen die Expatriates gerecht werden müssen. Thomas Wittkop setzt sich mit der interkulturellen Kompetenz der in China tätigen deutschen Expatriates auseinander. Er wertet Interviews mit Repräsentanten der Firmen DaimlerChrysler, Henkel und ThyssenKrupp in Peking, Shanghai und Hongkong aus. Zur Auswertung werden neuartige theoretische Grundlagen und Methoden herangezogen. Dabei wird herausgearbeitet, welchen relevanten interkulturellen Anforderungen die Expatriates gerecht werden müssen. 20.11.2007, PDF.
Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China
ISBN: 9783835002401 bzw. 3835002406, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.
Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China (2007)
ISBN: 9783835090705 bzw. 3835090704, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Thomas Wittkop setzt sich mit der interkulturellen Kompetenz der in China tätigen deutschen Expatriates auseinander. Er wertet Interviews mit Repräsentanten der Firmen DaimlerChrysler, Henkel und ThyssenKrupp in Peking, Shanghai und Hongkong aus. Zur Auswertung werden neuartige theoretische Grundlagen und Methoden herangezogen. Dabei wird herausgearbeitet, welchen relevanten interkulturellen Anforderungen die Expatriates gerecht werden müssen. PDF, 20.11.2007.
Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China
ISBN: 9783835090705 bzw. 3835090704, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Thomas Wittkop setzt sich mit der interkulturellen Kompetenz der in China tätigen deutschen Expatriates auseinander. Er wertet Interviews mit Repräsentanten der Firmen DaimlerChrysler, Henkel und ThyssenKrupp in Peking, Shanghai und Hongkong aus. Zur Ausw.
eBook Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China
ISBN: 9783835090705 bzw. 3835090704, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, gebraucht, E-Book.
Thomas Wittkop setzt sich mit der interkulturellen Kompetenz der in China tätigen deutschen Expatriates auseinander. Er wertet Interviews mit Repräsentanten der Firmen DaimlerChrysler, Henkel und ThyssenKrupp in Peking, Shanghai und Hongkong aus.