Ökonomik der Marke - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192022
Schnitt 35,33 50,99 49,99 49,99 44,95
Nachfrage
Bester Preis: 44,95 (vom 17.12.2022)
1
9783835090569 - Michael Welling: Ökonomik der Marke - Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung
Michael Welling

Ökonomik der Marke - Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835090569 bzw. 3835090569, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ökonomik der Marke: Geleitwort Die Betriebswirtschaftslehre hat sich von ihren Anfangen an mit alien Fragen des Markenwesens, vor allem im Konsumguterbereich intensiv beschaftigt. Ungeachtet der T- sache, dass eine groBe Zahl an Veroffentlichungen zu diesem Thema existiert, die in nicht geringem Mafie Redundanzen aufweist, muss doch festgestellt werden, dass sich in der letzten Zeit kaum neue Erkenntnisse ergeben haben. Umso deutlicher ist hervorzuheben, dass es dem Verfasser der vorliegenden, noch unter der weitsichtigen Betreuung von Peter Hammann an der Fakultat fiir Wirtschaftswissenschaft in Bochum angefertigten Dissertation gelungen ist, dem Thema ganz neue Seiten abzugewinnen und eine bahnbrechend neue Sicht des Themenkreises zu liefem. Die bisherigen Bearbeitungen des Markenphanomens in der Literatur sind zum allergroBten Teil verhaltenswissenschaftlich ausgerichtet. Es ging und geht den Verfassem bisher vor allem um den Einsatz von Marken im Konzept des absatzpolitischen Instrumentariums. Die notwendige grundlegende und ganzheitliche Sicht auf das Markenphanomen wird lediglich vereinzelt in denjenigen Beitragen versucht, die Markenfiihrungskonzeptionen behandeln, wobei der Anwendungscharakter im Vordergrund steht. Was versaumt wurde und nun von Michael Welling aufgegriffen und erarbeitet worden ist, sind die theoretischen Grundlagen des Markenwesens sowie seine Einbettung in die neuere (betriebs-) wirtschaftliche Theorie. Ebook.
2
9783835090569 - Prof. Dr. Dr. h.c. Engelhardt; Michael Welling: Ökonomik der Marke
Prof. Dr. Dr. h.c. Engelhardt; Michael Welling

Ökonomik der Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835090569 bzw. 3835090569, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

44,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In Praxis und Wissenschaft bestehen heute kaum mehr Zweifel darüber, dass die Markenführung für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen höchste Relevanz besitzt. Vor diesem Hintergrund widmen sich Forscher seit Jahrzehnten dem Themenfeld "Marke", um theoretische Erkenntnisse zu erarbeiten und darauf basierende Praxisempfehlungen abzuleiten. Michael Welling analysiert den gegenwärtigen Status quo. Er zeigt ein gravierendes Begriffsdefizit auf und begegnet diesem mit einer die identifizierten Probleme überwindenden Markendefinition. Im Sinne des theoretischen Pluralismus stellt er den bislang dominierenden verhaltenswissenschaftlichen Untersuchungen mit der Ökonomik ein alternatives Erkenntnisobjekt zur Seite. Er legt die Möglichkeiten verfügungsrechtlicher und vor allem informationsökonomischer Analysen dar und erarbeitet damit ein (alternatives) Fundament für die noch immer defizitäre Markentheorie. eBook.
3
9783835090569 - Michael Welling: Ökonomik der Marke
Michael Welling

Ökonomik der Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835090569 bzw. 3835090569, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In Praxis und Wissenschaft bestehen heute kaum mehr Zweifel darüber, dass die Markenführung für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen höchste Relevanz besitzt. Vor diesem Hintergrund widmen sich Forscher seit Jahrzehnten dem Themenfeld Marke, um theoretische Erkenntnisse zu erarbeiten und darauf basierende Praxisempfehlungen abzuleiten.Michael Welling analysiert den gegenwärtigen Status quo. Er zeigt ein gravierendes Begriffsdefizit auf und begegnet diesem mit einer die identifizierten Probleme überwindenden Markendefinition. Im Sinne des theoretischen Pluralismus stellt er den bislang dominierenden verhaltenswissenschaftlichen Untersuchungen mit der Ökonomik ein alternatives Erkenntnisobjekt zur Seite. Er legt die Möglichkeiten verfügungsrechtlicher und vor allem informationsökonomischer Analysen dar und erarbeitet damit ein (alternatives) Fundament für die noch immer defizitäre Markentheorie.
4
9783835090569 - Ökonomik der Marke

Ökonomik der Marke (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835090569 bzw. 3835090569, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ökonomik der Marke ab 49.99 € als pdf eBook: Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783835090569 - Michael Welling: Ökonomik der Marke
Michael Welling

Ökonomik der Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835090569 bzw. 3835090569, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Ökonomik der Marke ab 44.95 € als pdf eBook: Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783835090569 - Ökonomik der Marke

Ökonomik der Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835090569 bzw. 3835090569, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

49,99 + Versand: 43,99 = 93,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Michael Welling analysiert den gegenwärtigen Status quo des Forschungsfeldes ""Marke"" und zeigt ein gravierendes Begriffsdefizit auf. Er begegnet diesem mit einer die identifizierten Probleme überwindenden Markendefinition und stellt den bislang dominieren.
7
9783835090569 - Ökonomik der Marke als eBook von Michael Welling, Michael Welling

Ökonomik der Marke als eBook von Michael Welling, Michael Welling (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835090569 bzw. 3835090569, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ökonomik der Marke ab 49.99 EURO Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung. Auflage 2006.
8
9783835090569 - Michael Welling: Ökonomik der Marke
Michael Welling

Ökonomik der Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835090569 bzw. 3835090569, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Ökonomik der Marke - Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung: ab 44.95 €.
Lade…