Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Netzmanagement im Luftverkehr - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 69,99 | € 67,99 | € 69,99 | € 68,69 | € 62,10 |
Nachfrage |
Netzmanagement im Luftverkehr (2006)
ISBN: 9783835002159 bzw. 3835002155, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Feb 2006, Taschenbuch, neu.
Neuware - Seit der Deregulierung zahlreicher Teilmärkte betreiben viele Fluggesellschaften Transportsysteme mit einer hybriden Hub&Spoke-Struktur. Die modellgestützte Gestaltung von Hub&Spoke-Flugnetzwerken im Rahmen des Netzwerkmanagements von Fluggesellschaften wird in der relevanten Standortplanungsliteratur unter dem Begriff Hub Location Problem diskutiert. Die in den vergangenen 20 Jahren entwickelten Planungsansätze sind in der Mehrzahl statisch-deterministisch und ignorieren zeitlich-vertikale Interdependenzen, die bei der Rekonfiguration stationärer und mobiler Ressourcen zu beachten sind. Auf der Basis der hierarchischen Planung entwickelt Mark Jacquemin zwei stochastisch-dynamische Planungsansätze zur Gestaltung von Hub&Spoke-Flugnetzwerken, die zur Unterstützung der strategischen Netzentwicklung herangezogen werden können. Er zeigt, wie diese Planungsansätze in moderne Informations- und Kommunikationssysteme von Fluggesellschaften integriert werden können, und präsentiert eine Software-Applikation, die den Entscheidungsträger bei der Netzentwicklung interaktiv unterstützt. Ausgezeichnet mit dem DB Logistics Award 2006 der Stinnes-Stiftung. 360 pp. Deutsch.
Netzmanagement im Luftverkehr (2006)
ISBN: 9783835090477 bzw. 383509047X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Seit der Deregulierung zahlreicher Teilmärkte betreiben viele Fluggesellschaften Transportsysteme mit einer hybriden Hub&Spoke-Struktur. Die modellgestützte Gestaltung von Hub&Spoke-Flugnetzwerken im Rahmen des Netzwerkmanagements von Fluggesellschaften wird in der relevanten Standortplanungsliteratur unter dem Begriff Hub Location Problem diskutiert. Die in den vergangenen 20 Jahren entwickelten Planungsansätze sind in der Mehrzahl statisch-deterministisch und ignorieren zeitlich-vertikale Interdependenzen, die bei der Rekonfiguration stationärer und mobiler Ressourcen zu beachten sind. Auf der Basis der hierarchischen Planung entwickelt Mark Jacquemin zwei stochastisch-dynamische Planungsansätze zur Gestaltung von Hub&Spoke-Flugnetzwerken, die zur Unterstützung der strategischen Netzentwicklung herangezogen werden können. Er zeigt, wie diese Planungsansätze in moderne Informations- und Kommunikationssysteme von Fluggesellschaften integriert werden können, und präsentiert eine Software-Applikation, die den Entscheidungsträger bei der Netzentwicklung interaktiv unterstützt. Ausgezeichnet mit dem DB Logistics Award 2006 der Stinnes-Stiftung. eBook.
Netzmanagement im Luftverkehr
ISBN: 9783835002159 bzw. 3835002155, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Seit der Deregulierung zahlreicher Teilmärkte betreiben viele Fluggesellschaften Transportsysteme mit einer hybriden Hub&Spoke-Struktur. Die modellgestützte Gestaltung von Hub&Spoke-Flugnetzwerken im Rahmen des Netzwerkmanagements von Fluggesellschaften wird in der relevanten Standortplanungsliteratur unter dem Begriff Hub Location Problem diskutiert. Die in den vergangenen 20 Jahren entwickelten Planungsansätze sind in der Mehrzahl statisch-deterministisch und ignorieren zeitlich-vertikale Interdependenzen, die bei der Rekonfiguration stationärer und mobiler Ressourcen zu beachten sind. Auf der Basis der hierarchischen Planung entwickelt Mark Jacquemin zwei stochastisch-dynamische Planungsansätze zur Gestaltung von Hub&Spoke-Flugnetzwerken, die zur Unterstützung der strategischen Netzentwicklung herangezogen werden können. Er zeigt, wie diese Planungsansätze in moderne Informations- und Kommunikationssysteme von Fluggesellschaften integriert werden können, und präsentiert eine Software-Applikation, die den Entscheidungsträger bei der Netzentwicklung interaktiv unterstützt. Ausgezeichnet mit dem DB Logistics Award 2006 der Stinnes-Stiftung. -, Taschenbuch.
Netzmanagement im Luftverkehr
ISBN: 9783835090477 bzw. 383509047X, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Seit der Deregulierung zahlreicher Teilmärkte betreiben viele Fluggesellschaften Transportsysteme mit einer hybriden Hub&Spoke-Struktur. Die modellgestützte Gestaltung von Hub&Spoke-Flugnetzwerken im Rahmen des Netzwerkmanagements von Fluggesellschaften wird in der relevanten Standortplanungsliteratur unter dem Begriff Hub Location Problem diskutiert. Die in den vergangenen 20 Jahren entwickelten Planungsansätze sind in der Mehrzahl statisch-deterministisch und ignorieren zeitlich-vertikale Interdependenzen, die bei der Rekonfiguration stationärer und mobiler Ressourcen zu beachten sind. Auf der Basis der hierarchischen Planung entwickelt Mark Jacquemin zwei stochastisch-dynamische Planungsansätze zur Gestaltung von Hub&Spoke-Flugnetzwerken, die zur Unterstützung der strategischen Netzentwicklung herangezogen werden können. Er zeigt, wie diese Planungsansätze in moderne Informations- und Kommunikationssysteme von Fluggesellschaften integriert werden können, und präsentiert eine Software-Applikation, die den Entscheidungsträger bei der Netzentwicklung interaktiv unterstützt.Ausgezeichnet mit dem DB Logistics Award 2006 der Stinnes-Stiftung.
Netzmanagement im Luftverkehr (2006)
ISBN: 9783835002159 bzw. 3835002155, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Auf der Basis der hierarchischen Planung entwickelt Mark Jacquemin zwei stochastisch-dynamische Planungsansätze zur Gestaltung von Hub&Spoke-Flugnetzwerken, die zur Unterstützung der strategischen Netzentwicklung herangezogen werden können. Er zeigt, wie diese Planungsansätze in moderne Informations- und Kommunikationssysteme von Fluggesellschaften integriert werden können, und präsentiert eine Software-Applikation, die den Entscheidungsträger bei der Netzentwicklung interaktiv unterstützt. Taschenbuch.
Netzmanagement im Luftverkehr - Statische und dynamische Planungsmodelle zur Gestaltung von Hub&Spoke-Flugnetzwerken
ISBN: 9783835090477 bzw. 383509047X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Netzmanagement im Luftverkehr: Auf der Basis der hierarchischen Planung entwickelt Mark Jacquemin zwei stochastisch-dynamische Planungsansätze zur Gestaltung von Hub&Spoke-Flugnetzwerken, die zur Unterstützung der strategischen Netzentwicklung herangezogen werden können. Er zeigt, wie diese Planungsansätze in moderne Informations- und Kommunikationssysteme von Fluggesellschaften integriert werden können, und präsentiert eine Software-Applikation, die den Entscheidungsträger bei der Netzentwicklung interaktiv unterstützt. Ebook.
Netzmanagement im Luftverkehr
ISBN: 9783835090477 bzw. 383509047X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Statische und dynamische Planungsmodelle zur Gestaltung von Hub Spoke-Flugnetzwerken Logistik und Verkehr. 2006. Auflage, Statische und dynamische Planungsmodelle zur Gestaltung von Hub Spoke-Flugnetzwerken Logistik und Verkehr. 2006. Auflage.
Netzmanagement im Luftverkehr (2006)
ISBN: 9783835090477 bzw. 383509047X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Netzmanagement im Luftverkehr
ISBN: 9783835090477 bzw. 383509047X, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Netzmanagement im Luftverkehr (2006)
ISBN: 9783835090477 bzw. 383509047X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.