Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 52,99 50,99 54,99 49,94
Nachfrage
Bester Preis: 3,29 (vom 25.04.2019)
1
9783835090361 - Prof. Dr. Oliver Gassmann; Christoph H. Wecht: Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
Prof. Dr. Oliver Gassmann; Christoph H. Wecht

Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835090361 bzw. 3835090364, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Innovation wird durch Veränderungen des Wettbewerbsumfeldes immer mehr zur Schlüsselkompetenz erfolgreicher Unternehmen. Mit einer Öffnung ihres Innovationsprozesses können Unternehmen dem stetig zunehmenden Innovationsdruck gerecht werden. Im Sinne eines Paradigmenwechsels von einer geschlossenen hin zur einer offenen Innovation gilt es, externe Partner in den Prozess zu integrieren, wobei die Rolle des Kunden als Innovationsquelle immer wichtiger wird. Christoph H. Wecht untersucht die Frage, wie eine aktive Integration von Kunden in die Frühphase des Innovationsprozesses effizient und effektiv gestaltet und geführt werden kann. Hierbei ist vor allem die aktive Rolle des Kunden als Wertschöpfungspartner in der Frühphase des Innovationsprozesses des integrierenden Herstellers von Bedeutung. Fallstudien innovativer Vorreiterunternehmen dienen zusammen mit theoretischen Ansätzen aus der Literatur dazu, relevante Aspekte des Kundenintegrationsprozesses zu identifizieren. Der Autor entwickelt eine Methode der frühen Kundenintegration in den Innovationsprozess und gibt operative Handlungsempfehlungen. eBook.
2
9783835090361 - Christoph H. Wecht: Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
Christoph H. Wecht

Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835090361 bzw. 3835090364, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Innovation wird durch Veränderungen des Wettbewerbsumfeldes immer mehr zur Schlüsselkompetenz erfolgreicher Unternehmen. Mit einer Öffnung ihres Innovationsprozesses können Unternehmen dem stetig zunehmenden Innovationsdruck gerecht werden. Im Sinne eines Paradigmenwechsels von einer geschlossenen hin zur einer offenen Innovation gilt es, externe Partner in den Prozess zu integrieren, wobei die Rolle des Kunden als Innovationsquelle immer wichtiger wird. Christoph H. Wecht untersucht die Frage, wie eine aktive Integration von Kunden in die Frühphase des Innovationsprozesses effizient und effektiv gestaltet und geführt werden kann. Hierbei ist vor allem die aktive Rolle des Kunden als Wertschöpfungspartner in der Frühphase des Innovationsprozesses des integrierenden Herstellers von Bedeutung. Fallstudien innovativer Vorreiterunternehmen dienen zusammen mit theoretischen Ansätzen aus der Literatur dazu, relevante Aspekte des Kundenintegrationsprozesses zu identifizieren. Der Autor entwickelt eine Methode der frühen Kundenintegration in den Innovationsprozess und gibt operative Handlungsempfehlungen.
3
9783835090361 - Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses

Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835090361 bzw. 3835090364, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

49,99 + Versand: 43,99 = 93,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Christoph H. Wecht untersucht die Frage, wie eine aktive Integration von Kunden in die Frühphase des Innovationsprozesses effizient und effektiv gestaltet und geführt werden kann. Der Autor entwickelt eine Methode zur Gestaltung der frühen Kundenintegrati.
4
9783835090361 - Prof. Dr. Oliver Gassmann: Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
Prof. Dr. Oliver Gassmann

Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835090361 bzw. 3835090364, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses: Christoph H. Wecht untersucht die Frage, wie eine aktive Integration von Kunden in die Frühphase des Innovationsprozesses effizient und effektiv gestaltet und geführt werden kann. Der Autor entwickelt eine Methode zur Gestaltung der frühen Kundenintegration in den Innovationsprozess und gibt operative Gestaltungsempfehlungen. Ebook.
5
9783835090361 - Prof. Dr. Oliver Gassmann: Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
Prof. Dr. Oliver Gassmann

Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835090361 bzw. 3835090364, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses: Christoph H. Wecht untersucht die Frage, wie eine aktive Integration von Kunden in die Frühphase des Innovationsprozesses effizient und effektiv gestaltet und gefährt werden kann. Der Autor entwickelt eine Methode zur Gestaltung der frühen Kundenintegration in den Innovationsprozess und gibt operative Gestaltungsempfehlungen. Ebook.
6
9783835090361 - Christoph H. Wecht: Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
Christoph H. Wecht

Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835090361 bzw. 3835090364, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

54,99 + Versand: 7,50 = 62,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835090361 - Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses

Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835090361 bzw. 3835090364, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835090361 - Christoph H. Wecht: Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
Christoph H. Wecht

Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783835090361 bzw. 3835090364, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

54,99 + Versand: 7,50 = 62,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…