Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
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Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
ISBN: 9783835090361 bzw. 3835090364, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovation wird durch Veränderungen des Wettbewerbsumfeldes immer mehr zur Schlüsselkompetenz erfolgreicher Unternehmen. Mit einer Öffnung ihres Innovationsprozesses können Unternehmen dem stetig zunehmenden Innovationsdruck gerecht werden. Im Sinne eines Paradigmenwechsels von einer geschlossenen hin zur einer offenen Innovation gilt es, externe Partner in den Prozess zu integrieren, wobei die Rolle des Kunden als Innovationsquelle immer wichtiger wird. Christoph H. Wecht untersucht die Frage, wie eine aktive Integration von Kunden in die Frühphase des Innovationsprozesses effizient und effektiv gestaltet und geführt werden kann. Hierbei ist vor allem die aktive Rolle des Kunden als Wertschöpfungspartner in der Frühphase des Innovationsprozesses des integrierenden Herstellers von Bedeutung. Fallstudien innovativer Vorreiterunternehmen dienen zusammen mit theoretischen Ansätzen aus der Literatur dazu, relevante Aspekte des Kundenintegrationsprozesses zu identifizieren. Der Autor entwickelt eine Methode der frühen Kundenintegration in den Innovationsprozess und gibt operative Handlungsempfehlungen. eBook.
Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses (2009)
ISBN: 9783835090361 bzw. 3835090364, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovation wird durch Veränderungen des Wettbewerbsumfeldes immer mehr zur Schlüsselkompetenz erfolgreicher Unternehmen. Mit einer Öffnung ihres Innovationsprozesses können Unternehmen dem stetig zunehmenden Innovationsdruck gerecht werden. Im Sinne eines Paradigmenwechsels von einer geschlossenen hin zur einer offenen Innovation gilt es, externe Partner in den Prozess zu integrieren, wobei die Rolle des Kunden als Innovationsquelle immer wichtiger wird. Christoph H. Wecht untersucht die Frage, wie eine aktive Integration von Kunden in die Frühphase des Innovationsprozesses effizient und effektiv gestaltet und geführt werden kann. Hierbei ist vor allem die aktive Rolle des Kunden als Wertschöpfungspartner in der Frühphase des Innovationsprozesses des integrierenden Herstellers von Bedeutung. Fallstudien innovativer Vorreiterunternehmen dienen zusammen mit theoretischen Ansätzen aus der Literatur dazu, relevante Aspekte des Kundenintegrationsprozesses zu identifizieren. Der Autor entwickelt eine Methode der frühen Kundenintegration in den Innovationsprozess und gibt operative Handlungsempfehlungen.
Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
ISBN: 9783835090361 bzw. 3835090364, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Christoph H. Wecht untersucht die Frage, wie eine aktive Integration von Kunden in die Frühphase des Innovationsprozesses effizient und effektiv gestaltet und geführt werden kann. Der Autor entwickelt eine Methode zur Gestaltung der frühen Kundenintegrati.
Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
ISBN: 9783835090361 bzw. 3835090364, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses: Christoph H. Wecht untersucht die Frage, wie eine aktive Integration von Kunden in die Frühphase des Innovationsprozesses effizient und effektiv gestaltet und geführt werden kann. Der Autor entwickelt eine Methode zur Gestaltung der frühen Kundenintegration in den Innovationsprozess und gibt operative Gestaltungsempfehlungen. Ebook.
Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
ISBN: 9783835090361 bzw. 3835090364, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses: Christoph H. Wecht untersucht die Frage, wie eine aktive Integration von Kunden in die Frühphase des Innovationsprozesses effizient und effektiv gestaltet und gefährt werden kann. Der Autor entwickelt eine Methode zur Gestaltung der frühen Kundenintegration in den Innovationsprozess und gibt operative Gestaltungsempfehlungen. Ebook.
Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses (2006)
ISBN: 9783835090361 bzw. 3835090364, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses (2006)
ISBN: 9783835090361 bzw. 3835090364, in Deutsch, neu.
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Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
ISBN: 9783835090361 bzw. 3835090364, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.