Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Datenqualität und individualisierte Kommunikation - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 66,99 | € 35,00 | € 69,99 | € 69,77 | € 60,11 |
Nachfrage |
Datenqualität und individualisierte Kommunikation (2007)
ISBN: 9783835090354 bzw. 3835090356, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Horst Treiblmaier zeigt auf, welche Qualitätsprobleme bei der Erhebung von Kundendaten über das Internet auftreten können, was die Einstellung der Kunden gegenüber der Weitergabe ihrer persönlichen Daten im Internet bestimmt und welchen Nutzen Unternehmen durch Individualisierungsmaßnahmen ziehen wollen. Horst Treiblmaier zeigt auf, welche Qualitätsprobleme bei der Erhebung von Kundendaten über das Internet auftreten können, was die Einstellung der Kunden gegenüber der Weitergabe ihrer persönlichen Daten im Internet bestimmt und welchen Nutzen Unternehmen durch Individualisierungsmaßnahmen ziehen wollen. 24.10.2007, PDF.
Datenqualität und individualisierte Kommunikation (2006)
ISBN: 9783835001893 bzw. 3835001892, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2006, Taschenbuch, neu.
Neuware - Eine ständig steigende Zahl von Unternehmen nutzt die Möglichkeiten moderner Informationstechnologien und setzt auf die Potenziale individualisierter Kundenkommunikation. Das Internet ist dabei nicht nur Kommunikationskanal, sondern ermöglicht auch die Erhebung persönlicher Kundendaten. Aufgrund mangelnder Kontrollmöglichkeiten stellt sich jedoch die Frage nach der Qualität der erhobenen Daten. Horst Treiblmaier verbindet die Wissenschaftsdisziplinen Wirtschaftsinformatik und Marketing und zeigt auf, welche Qualitätsprobleme bei der Erhebung von Kundendaten über das Internet auftreten können. Anhand von Befragungen demonstriert er, wodurch die Einstellung der Kunden gegenüber der Weitergabe ihrer persönlichen Daten im Internet bestimmt wird und welchen Nutzen Unternehmen durch Individualisierungsmaßnahmen ziehen wollen. Neben einer umfassenden qualitativen Inhaltsanalyse bedient sich der Autor auch multivariater quantitativer Analysemethoden zur Hypothesenprüfung. 438 pp. Deutsch.
Datenqualität und individualisierte Kommunikation
ISBN: 9783835090354 bzw. 3835090356, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine ständig steigende Zahl von Unternehmen nutzt die Möglichkeiten moderner Informationstechnologien und setzt auf die Potenziale individualisierter Kundenkommunikation. Das Internet ist dabei nicht nur Kommunikationskanal, sondern ermöglicht auch die Erhebung persönlicher Kundendaten. Aufgrund mangelnder Kontrollmöglichkeiten stellt sich jedoch die Frage nach der Qualität der erhobenen Daten. Horst Treiblmaier verbindet die Wissenschaftsdisziplinen Wirtschaftsinformatik und Marketing und zeigt auf, welche Qualitätsprobleme bei der Erhebung von Kundendaten über das Internet auftreten können. Anhand von Befragungen demonstriert er, wodurch die Einstellung der Kunden gegenüber der Weitergabe ihrer persönlichen Daten im Internet bestimmt wird und welchen Nutzen Unternehmen durch Individualisierungsmaßnahmen ziehen wollen. Neben einer umfassenden qualitativen Inhaltsanalyse bedient sich der Autor auch multivariater quantitativer Analysemethoden zur Hypothesenprüfung. eBook.
Datenqualität und individualisierte Kommunikation (2007)
ISBN: 9783835090354 bzw. 3835090356, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Horst Treiblmaier zeigt auf, welche Qualitätsprobleme bei der Erhebung von Kundendaten über das Internet auftreten können, was die Einstellung der Kunden gegenüber der Weitergabe ihrer persönlichen Daten im Internet bestimmt und welchen Nutzen Unternehmen durch Individualisierungsmassnahmen ziehen wollen. PDF, 24.10.2007.
Datenqualität und individualisierte Kommunikation - Potenziale und Grenzen des Internets bei der Erhebung und Verwendung kundenbezogener Daten
ISBN: 9783835090354 bzw. 3835090356, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Datenqualität und individualisierte Kommunikation: Das Internet hat das private und geschaftliche Kommunikationsverhalten der M- schen grundlegend verandert. Die Kommunikation ist nicht nur schneller und kost- gunstiger geworden, sondern wird auf Unternehmensseite auch dazu eingesetzt, Kunden gezielt anzusprechen. Die Voraussetzung fur solche Individualisierun- maflnahmen bilden dabei all jene Daten, die ein Unternehmen uber seine Kunden besitzt. Die Gewinnung qualitativ hochwertiger Kundendaten, die Schlusse auf mog- che Kaufinteressen zulassen, ist somit ein Ziel hochster Prioritat. Demgegenuber wird die Sammlung von Kunden information nicht nur von Datenschiitzern mit zunehmender Besorgnis verfolgt. Auch viele Privatpersonen lehnen die Preisgabe personlicher Daten ab und geben in vielen Fallen bewusst Falschinformation an. Die Forschungsfragen des Buches betreffen den EInsatz des Internets als MIttel zur Datengewinnung und Durchfuhrung individualisierter KommunikatlonsmaRnahmen, wobei sowohl die Perspektive der Kunden als auch jene der Unternehmen betrachtet werden. Anhand einer qualitativen Vorstudle erstellt der Autor zunachst ein Rahm- modell, das all jene Einflussfaktoren zeigt, die fur eine internetbasierte Datengewin nung in Frage kommen. Zwei parallel durchgefuhrte Befragungen zeigen sowohl die Erwartungen auf Unternehmensseite hinsichtlich individualisierter Kommunikation, wie auch die diesbezuglichen Einstellungen und Erwartungen der Kunden. Zusatzlich wird der derzeitige Status der Datenerhebung anhand einer Analyse von Websites ub- prijft. Als Grundgesamtheiten dienen auf Seiten der Unternehmen alle osterreichischen Einzelhandler mit mehr als 26 Mitarbeitern und auf Seiten der Kunden alle Internetn- zer. Ebook.
Datenqualität und individualisierte Kommunikation (2006)
ISBN: 9783835090354 bzw. 3835090356, in Deutsch, neu.
Datenqualität und individualisierte Kommunikation ab 69.99 € als pdf eBook: Potenziale und Grenzen des Internets bei der Erhebung und Verwendung kundenbezogener Daten. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Datenqualität und individualisierte Kommunikation: Potenziale und Grenzen des Internets bei der Erhebung und Verwendung kundenbezogener Daten (German Edition) (2007)
ISBN: 9783835090354 bzw. 3835090356, in Deutsch, 464 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Horst Treiblmaier zeigt auf, welche Qualitätsprobleme bei der Erhebung von Kundendaten über das Internet auftreten können, was die Einstellung der Kunden gegenüber der Weitergabe ihrer persönlichen Daten im Internet bestimmt und welchen Nutzen Unternehmen durch Individualisierungsmaßnahmen ziehen wollen. , Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-10-24, Freigegeben: 2007-10-24, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Datenqualität und individualisierte Kommunikation (ebook)
ISBN: 9783835090354 bzw. 3835090356, in Englisch, (null), neu, E-Book.
DatenqualitÇÏt und individualisierte Kommunikation. Potenziale und Grenzen des Internets bei der Erhebung und Verwendung kundenbezogener Daten (2006)
ISBN: 9783835001893 bzw. 3835001892, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Datenqualität und individualisierte Kommunikation (2006)
ISBN: 9783835001893 bzw. 3835001892, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Potenziale und Grenzen des Internets bei der Erhebung und Verwendung kundenbezogener Daten, Buch, Softcover, 2006.