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Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte - Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes
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Kundenbindungsstrategien für Business-to-Customer Märkte
ISBN: 9783835001381 bzw. 3835001388, in Deutsch, neu.
Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes. Diss. Kundenbindung ist für Unternehmen auf Business-to-Consumer-Märkten, die sich einem zunehmenden Verdrängungswettbewerb ausgesetzt sehen, zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Im Rahmen des Kundenbindungsmanagements kommt dabei dem Einsatz von Kundenbindungsstrategien eine zentrale Bedeutung zu, da sie den Handlungsrahmen für den zielorientierten und konsequenten Einsatz der Kundenbindungsinstrumente vorgeben.Ariane Bagusat entwickelt einen sowohl theoretisch fundierten als auch anwendungsorientierten methodischen Ansatz zur Generierung von Kundenbindungsstrategien auf Business-to-Consumer-Märkten, der empirisch auf seine Gültigkeit und Praktikabilität überprüft wird. Durch diesen Ansatz kann die bis dato bestehende "Strategielücke" im Rahmen der strategischen Planung des Kundenbindungsmanagements geschlossen werden. Zudem werden Unternehmen mit Hilfe der vorgestellten methodischen Vorgehensweise in die Lage versetzt, ausgehend von der Bindungsfähigkeit und dem jeweiligen Bindungszustand ihrer Kunden geeignete Kundenbindungsstrategien abzuleiten und anzuwenden.
Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte
ISBN: 9783835001381 bzw. 3835001388, vermutlich in Englisch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Kundenbindung ist für Unternehmen auf Business-to-Consumer-Märkten, die sich einem zunehmenden Verdrängungswettbewerb ausgesetzt sehen, zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Im Rahmen des Kundenbindungsmanagements kommt dabei dem Einsatz von Kundenbindungsstrategien eine zentrale Bedeutung zu, da sie den Handlungsrahmen für den zielorientierten und konsequenten Einsatz der Kundenbindungsinstrumente vorgeben. Ariane Bagusat entwickelt einen sowohl theoretisch fundierten als auch anwendungsorientierten methodischen Ansatz zur Generierung von Kundenbindungsstrategien auf Business-to-Consumer-Märkten, der empirisch auf seine Gültigkeit und Praktikabilität überprüft wird. Durch diesen Ansatz kann die bis dato bestehende "Strategielücke" im Rahmen der strategischen Planung des Kundenbindungsmanagements geschlossen werden. Zudem werden Unternehmen mit Hilfe der vorgestellten methodischen Vorgehensweise in die Lage versetzt, ausgehend von der Bindungsfähigkeit und dem jeweiligen Bindungszustand ihrer Kunden geeignete Kundenbindungsstrategien abzuleiten und anzuwenden. Soft cover.
Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte
ISBN: 9783835090231 bzw. 3835090232, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenbindung ist für Unternehmen auf Business-to-Consumer-Märkten, die sich einem zunehmenden Verdrängungswettbewerb ausgesetzt sehen, zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Im Rahmen des Kundenbindungsmanagements kommt dabei dem Einsatz von Kundenbindungsstrategien eine zentrale Bedeutung zu, da sie den Handlungsrahmen für den zielorientierten und konsequenten Einsatz der Kundenbindungsinstrumente vorgeben. Ariane Bagusat entwickelt einen sowohl theoretisch fundierten als auch anwendungsorientierten methodischen Ansatz zur Generierung von Kundenbindungsstrategien auf Business-to-Consumer-Märkten, der empirisch auf seine Gültigkeit und Praktikabilität überprüft wird. Durch diesen Ansatz kann die bis dato bestehende "Strategielücke" im Rahmen der strategischen Planung des Kundenbindungsmanagements geschlossen werden. Zudem werden Unternehmen mit Hilfe der vorgestellten methodischen Vorgehensweise in die Lage versetzt, ausgehend von der Bindungsfähigkeit und dem jeweiligen Bindungszustand ihrer Kunden geeignete Kundenbindungsstrategien abzuleiten und anzuwenden. eBook.
Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte (2006)
ISBN: 9783835090231 bzw. 3835090232, in Deutsch, neu.
Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte ab 79.99 € als pdf eBook: Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte - Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes
ISBN: 9783835090231 bzw. 3835090232, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte: Ariane Bagusat entwickelt einen Ansatz zur Generierung von Kundenbindungsstrategien auf Business-to-Consumer Märkten, der empirisch auf seine Gültigkeit und Praktikabilität überprüft wird. Ebook.
Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte
ISBN: 9783835090231 bzw. 3835090232, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
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Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer Märkte (2006)
ISBN: 9783835001381 bzw. 3835001388, in Deutsch, 308 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, -PBShop UK-.
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Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer Märkte (2006)
ISBN: 9783835001381 bzw. 3835001388, in Deutsch, 308 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, schlaraffenland.
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Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte als eBook von Ariane Bagusat, Ariane Bagusat (2006)
ISBN: 9783835090231 bzw. 3835090232, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
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Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte - Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes
ISBN: 9783835001381 bzw. 3835001388, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Ecken angeschlagen. Taschenbuch.