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Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte - Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes100%: Prof. Dr. Arnold Hermanns; Ariane Bagusat: Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte - Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes (ISBN: 9783835090231) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
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Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte: Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes (German Edition)65%: Foreword by Prof. Dr. Arnold Hermanns, Ariane Bagusat: Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte: Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes (German Edition) (ISBN: 9783835001381) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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E-Marketing-Management - Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer-Märkte37%: Ariane Bagusat, Arnold Hermanns: E-Marketing-Management - Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer-Märkte (ISBN: 9783800639199) in Deutsch, auch als eBook.
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Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte - Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes
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9783835001381 - Ariane Bagusat: Kundenbindungsstrategien für Business-to-Customer Märkte
Ariane Bagusat

Kundenbindungsstrategien für Business-to-Customer Märkte

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Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes. Diss. Kundenbindung ist für Unternehmen auf Business-to-Consumer-Märkten, die sich einem zunehmenden Verdrängungswettbewerb ausgesetzt sehen, zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Im Rahmen des Kundenbindungsmanagements kommt dabei dem Einsatz von Kundenbindungsstrategien eine zentrale Bedeutung zu, da sie den Handlungsrahmen für den zielorientierten und konsequenten Einsatz der Kundenbindungsinstrumente vorgeben.Ariane Bagusat entwickelt einen sowohl theoretisch fundierten als auch anwendungsorientierten methodischen Ansatz zur Generierung von Kundenbindungsstrategien auf Business-to-Consumer-Märkten, der empirisch auf seine Gültigkeit und Praktikabilität überprüft wird. Durch diesen Ansatz kann die bis dato bestehende "Strategielücke" im Rahmen der strategischen Planung des Kundenbindungsmanagements geschlossen werden. Zudem werden Unternehmen mit Hilfe der vorgestellten methodischen Vorgehensweise in die Lage versetzt, ausgehend von der Bindungsfähigkeit und dem jeweiligen Bindungszustand ihrer Kunden geeignete Kundenbindungsstrategien abzuleiten und anzuwenden.
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9783835001381 - Prof. Dr. Arnold Hermanns; Ariane Bagusat: Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte
Prof. Dr. Arnold Hermanns; Ariane Bagusat

Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte

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Kundenbindung ist für Unternehmen auf Business-to-Consumer-Märkten, die sich einem zunehmenden Verdrängungswettbewerb ausgesetzt sehen, zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Im Rahmen des Kundenbindungsmanagements kommt dabei dem Einsatz von Kundenbindungsstrategien eine zentrale Bedeutung zu, da sie den Handlungsrahmen für den zielorientierten und konsequenten Einsatz der Kundenbindungsinstrumente vorgeben. Ariane Bagusat entwickelt einen sowohl theoretisch fundierten als auch anwendungsorientierten methodischen Ansatz zur Generierung von Kundenbindungsstrategien auf Business-to-Consumer-Märkten, der empirisch auf seine Gültigkeit und Praktikabilität überprüft wird. Durch diesen Ansatz kann die bis dato bestehende "Strategielücke" im Rahmen der strategischen Planung des Kundenbindungsmanagements geschlossen werden. Zudem werden Unternehmen mit Hilfe der vorgestellten methodischen Vorgehensweise in die Lage versetzt, ausgehend von der Bindungsfähigkeit und dem jeweiligen Bindungszustand ihrer Kunden geeignete Kundenbindungsstrategien abzuleiten und anzuwenden. Soft cover.
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9783835090231 - Prof. Dr. Arnold Hermanns; Ariane Bagusat: Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte
Prof. Dr. Arnold Hermanns; Ariane Bagusat

Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte

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Kundenbindung ist für Unternehmen auf Business-to-Consumer-Märkten, die sich einem zunehmenden Verdrängungswettbewerb ausgesetzt sehen, zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Im Rahmen des Kundenbindungsmanagements kommt dabei dem Einsatz von Kundenbindungsstrategien eine zentrale Bedeutung zu, da sie den Handlungsrahmen für den zielorientierten und konsequenten Einsatz der Kundenbindungsinstrumente vorgeben. Ariane Bagusat entwickelt einen sowohl theoretisch fundierten als auch anwendungsorientierten methodischen Ansatz zur Generierung von Kundenbindungsstrategien auf Business-to-Consumer-Märkten, der empirisch auf seine Gültigkeit und Praktikabilität überprüft wird. Durch diesen Ansatz kann die bis dato bestehende "Strategielücke" im Rahmen der strategischen Planung des Kundenbindungsmanagements geschlossen werden. Zudem werden Unternehmen mit Hilfe der vorgestellten methodischen Vorgehensweise in die Lage versetzt, ausgehend von der Bindungsfähigkeit und dem jeweiligen Bindungszustand ihrer Kunden geeignete Kundenbindungsstrategien abzuleiten und anzuwenden. eBook.
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9783835090231 - Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte

Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte (2006)

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Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte ab 79.99 € als pdf eBook: Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783835090231 - Prof. Dr. Arnold Hermanns: Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte - Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes
Prof. Dr. Arnold Hermanns

Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte - Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes

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Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte: Ariane Bagusat entwickelt einen Ansatz zur Generierung von Kundenbindungsstrategien auf Business-to-Consumer Märkten, der empirisch auf seine Gültigkeit und Praktikabilität überprüft wird. Ebook.
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9783835090231 - Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte

Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte

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9783835001381 - Ariane Bagusat: Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer Märkte
Ariane Bagusat

Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer Märkte (2006)

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ISBN: 9783835001381 bzw. 3835001388, in Deutsch, 308 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783835001381 - Ariane Bagusat: Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer Märkte
Ariane Bagusat

Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer Märkte (2006)

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ISBN: 9783835001381 bzw. 3835001388, in Deutsch, 308 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

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9783835090231 - Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte als eBook von Ariane Bagusat, Ariane Bagusat

Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte als eBook von Ariane Bagusat, Ariane Bagusat (2006)

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9783835001381 - Bagusat, Ariane: Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte - Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes
Bagusat, Ariane

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