Von dem Buch Markterfolg im Mobile Commerce haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markterfolg im Mobile Commerce100%: Stefan Wriggers: Markterfolg im Mobile Commerce (ISBN: 9783835090156) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markterfolg im Mobile Commerce: Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten (Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management) (German Edition)85%: Stefan Wriggers, Foreword: Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg: Markterfolg im Mobile Commerce: Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten (Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management) (German Edition) (ISBN: 9783835000919) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markterfolg im Mobile Commerce - 15 Angebote vergleichen

Preise20132014201720182019
Schnitt 69,99 67,99 66,99 66,99 62,13
Nachfrage
Bester Preis: 3,79 (vom 29.10.2019)
1
9783835090156 - Stefan Wriggers: Markterfolg im Mobile Commerce
Stefan Wriggers

Markterfolg im Mobile Commerce (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783835090156 bzw. 3835090151, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Stefan Wriggers setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager nach M-Commerce-Diensten auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschließend zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das große Marktpotenzial zu nutzen. Stefan Wriggers setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager nach M-Commerce-Diensten auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschließend zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das große Marktpotenzial zu nutzen. 17.10.2007, PDF.
2
9783835090156 - Stefan Wriggers: Markterfolg im Mobile Commerce
Stefan Wriggers

Markterfolg im Mobile Commerce (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783835090156 bzw. 3835090151, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

Stefan Wriggers setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager nach M-Commerce-Diensten auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschließend zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das große Stefan Wriggers setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager nach M-Commerce-Diensten auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschließend zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das große Marktpotenzial zu nutzen. 17.10.2007, PDF.
3
9783835000919 - Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg; Stefan Wriggers: Markterfolg im Mobile Commerce
Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg; Stefan Wriggers

Markterfolg im Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835000919 bzw. 3835000918, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Im Zuge der Konvergenz der Informations- und Telekommunikationstechnologien sind viele innovative Dienste entstanden. Mobile-Commerce-Dienste wie Videotelefonie, mobile Gaming oder Handy-TV bilden einen großen und lukrativen Wachstumsmarkt. Wichtig für den Erfolg am Markt sind die schnelle Diffusion und die intensive Nutzung durch die Konsumenten. Auf der Basis einer empirischen Untersuchung analysiert Stefan Wriggers die für den Markterfolg von M-Commerce-Diensten kritischen Faktoren. Er setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschließend zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das große Marktpotenzial zu nutzen. Soft cover.
4
9783835090156 - Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg; Stefan Wriggers: Markterfolg im Mobile Commerce
Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg; Stefan Wriggers

Markterfolg im Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835090156 bzw. 3835090151, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

63,05 (¥ 7.903)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Im Zuge der Konvergenz der Informations- und Telekommunikationstechnologien sind viele innovative Dienste entstanden. Mobile-Commerce-Dienste wie Videotelefonie, mobile Gaming oder Handy-TV bilden einen großen und lukrativen Wachstumsmarkt. Wichtig für den Erfolg am Markt sind die schnelle Diffusion und die intensive Nutzung durch die Konsumenten. Auf der Basis einer empirischen Untersuchung analysiert Stefan Wriggers die für den Markterfolg von M-Commerce-Diensten kritischen Faktoren. Er setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschließend zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das große Marktpotenzial zu nutzen. eBook.
5
9783835090156 - Stefan Wriggers: Markterfolg im Mobile Commerce
Stefan Wriggers

Markterfolg im Mobile Commerce (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783835090156 bzw. 3835090151, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

75,25 (Fr. 85,90)¹ + Versand: 15,77 (Fr. 18,00)¹ = 91,02 (Fr. 103,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Stefan Wriggers setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager nach M-Commerce-Diensten auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschliessend zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das grosse Marktpotenzial zu nutzen. PDF, 17.10.2007.
6
9783835090156 - Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg: Markterfolg im Mobile Commerce - Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten
Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg

Markterfolg im Mobile Commerce - Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835090156 bzw. 3835090151, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markterfolg im Mobile Commerce: Aufgrund der Verbreitung von Mobilfunkgeraten haben sich in den letzten Jahren neue Marktchancen fur so genannte Mobile-Commerce-Dienstleistungen eroffnet. Die Bandbreite dieser Dienste reicht von SMS-Diensten uber Klingelton-, Film- und Musikdownloads bis hin zu Reiseinformationsdiensten. Wenngleich eine Vielzahl von Studien ubereinstimmend zur Jahrtausendwende ein erhebliches Nachfragepotenzial fur diese Dienste prognostiziert hat, so entwickelte sich die Akzeptanzbereitschaft nur zogerlich. Erst seit Mitte dieses Jahrzehnts erieben die M-Commerce-Dienste ei? ne verstarkte Verbreitung, wenngleich viele Unternehmen noch keinen kommerzi- len Erfolg erzielen konnten. Vor diesem Hintergrund beschaftlgt sich der Verfasser der vorliegenden Disserta- onsschrift mit den Einflussfaktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce- Dienstleistungen auf theoretischer wie auch empirischer Basis. Er knupft damit an der Tradition der adoptions- und akzeptanztheoretischen Untersuchungen an und en/veitert diese in interessanter Weise durch die Aussagen der Means-End-Theorie. Letztere versucht die Motivation des Entscheidungsverhaltens von Nachfragern mit einem spezifischen Vorgehen der Ziel-Mittel-Analyse zu erfassen. Die Means-End- Theorie hat erst in den letzten Jahren in der Kauferverhaltensforschung eine zun- mende Anwendung erfahren. Der Verfasser belegt mit seiner Untersuchung, dass die Mens-End-Theorie wertvolle Erkenntnisse fur die Akzeptanzforschung liefern kann. Ebook.
7
9783835090156 - Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg: Markterfolg im Mobile Commerce - Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten
Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg

Markterfolg im Mobile Commerce - Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835090156 bzw. 3835090151, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markterfolg im Mobile Commerce: Aufgrund der Verbreitung von Mobilfunkgeraten haben sich in den letzten Jahren neue Marktchancen fur so genannte Mobile-Commerce-Dienstleistungen eroffnet. Die Bandbreite dieser Dienste reicht von SMS-Diensten uber Klingelton-, Film- und Musikdownloads bis hin zu Reiseinformationsdiensten. Wenngleich eine Vielzahl von Studien ubereinstimmend zur Jahrtausendwende ein erhebliches Nachfragepotenzial fur diese Dienste prognostiziert hat, so entwickelte sich die Akzeptanzbereitschaft nur zogerlich. Erst seit Mitte dieses Jahrzehnts erieben die M-Commerce-Dienste ei­ ne verstarkte Verbreitung, wenngleich viele Unternehmen noch keinen kommerzi- len Erfolg erzielen konnten. Vor diesem Hintergrund beschaftlgt sich der Verfasser der vorliegenden Disserta- onsschrift mit den Einflussfaktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce- Dienstleistungen auf theoretischer wie auch empirischer Basis. Er knupft damit an der Tradition der adoptions- und akzeptanztheoretischen Untersuchungen an und en/veitert diese in interessanter Weise durch die Aussagen der Means-End-Theorie. Letztere versucht die Motivation des Entscheidungsverhaltens von Nachfragern mit einem spezifischen Vorgehen der Ziel-Mittel-Analyse zu erfassen. Die Means-End- Theorie hat erst in den letzten Jahren in der Kauferverhaltensforschung eine zun- mende Anwendung erfahren. Der Verfasser belegt mit seiner Untersuchung, dass die Mens-End-Theorie wertvolle Erkenntnisse fur die Akzeptanzforschung liefern kann. Ebook.
8
9783835090156 - Stefan Wriggers: Markterfolg im Mobile Commerce
Stefan Wriggers

Markterfolg im Mobile Commerce (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835090156 bzw. 3835090151, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

66,99 + Versand: 7,50 = 74,49
unverbindlich
Markterfolg im Mobile Commerce ab 66.99 € als pdf eBook: Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783835090156 - Stefan Wriggers: Markterfolg im Mobile Commerce
Stefan Wriggers

Markterfolg im Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783835090156 bzw. 3835090151, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

66,99 + Versand: 7,50 = 74,49
unverbindlich
Markterfolg im Mobile Commerce ab 66.99 € als pdf eBook: Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783835000919 - Stefan Wriggers, Vorwort: Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg: Markterfolg im Mobile Commerce: Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten (Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management)
Stefan Wriggers, Vorwort: Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg

Markterfolg im Mobile Commerce: Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten (Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835000919 bzw. 3835000918, in Deutsch, 279 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

74,78
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, greener_books_de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…