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Markterfolg im Mobile Commerce - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2018 | 2019 |
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Schnitt | € 69,99 | € 67,99 | € 66,99 | € 66,99 | € 62,13 |
Nachfrage |
Markterfolg im Mobile Commerce (2007)
ISBN: 9783835090156 bzw. 3835090151, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Stefan Wriggers setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager nach M-Commerce-Diensten auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschließend zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das große Marktpotenzial zu nutzen. Stefan Wriggers setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager nach M-Commerce-Diensten auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschließend zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das große Marktpotenzial zu nutzen. 17.10.2007, PDF.
Markterfolg im Mobile Commerce (2007)
ISBN: 9783835090156 bzw. 3835090151, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Markterfolg im Mobile Commerce
ISBN: 9783835000919 bzw. 3835000918, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Im Zuge der Konvergenz der Informations- und Telekommunikationstechnologien sind viele innovative Dienste entstanden. Mobile-Commerce-Dienste wie Videotelefonie, mobile Gaming oder Handy-TV bilden einen großen und lukrativen Wachstumsmarkt. Wichtig für den Erfolg am Markt sind die schnelle Diffusion und die intensive Nutzung durch die Konsumenten. Auf der Basis einer empirischen Untersuchung analysiert Stefan Wriggers die für den Markterfolg von M-Commerce-Diensten kritischen Faktoren. Er setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschließend zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das große Marktpotenzial zu nutzen. Soft cover.
Markterfolg im Mobile Commerce
ISBN: 9783835090156 bzw. 3835090151, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Zuge der Konvergenz der Informations- und Telekommunikationstechnologien sind viele innovative Dienste entstanden. Mobile-Commerce-Dienste wie Videotelefonie, mobile Gaming oder Handy-TV bilden einen großen und lukrativen Wachstumsmarkt. Wichtig für den Erfolg am Markt sind die schnelle Diffusion und die intensive Nutzung durch die Konsumenten. Auf der Basis einer empirischen Untersuchung analysiert Stefan Wriggers die für den Markterfolg von M-Commerce-Diensten kritischen Faktoren. Er setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschließend zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das große Marktpotenzial zu nutzen. eBook.
Markterfolg im Mobile Commerce (2007)
ISBN: 9783835090156 bzw. 3835090151, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Stefan Wriggers setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager nach M-Commerce-Diensten auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschliessend zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das grosse Marktpotenzial zu nutzen. PDF, 17.10.2007.
Markterfolg im Mobile Commerce - Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten
ISBN: 9783835090156 bzw. 3835090151, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markterfolg im Mobile Commerce: Aufgrund der Verbreitung von Mobilfunkgeraten haben sich in den letzten Jahren neue Marktchancen fur so genannte Mobile-Commerce-Dienstleistungen eroffnet. Die Bandbreite dieser Dienste reicht von SMS-Diensten uber Klingelton-, Film- und Musikdownloads bis hin zu Reiseinformationsdiensten. Wenngleich eine Vielzahl von Studien ubereinstimmend zur Jahrtausendwende ein erhebliches Nachfragepotenzial fur diese Dienste prognostiziert hat, so entwickelte sich die Akzeptanzbereitschaft nur zogerlich. Erst seit Mitte dieses Jahrzehnts erieben die M-Commerce-Dienste ei? ne verstarkte Verbreitung, wenngleich viele Unternehmen noch keinen kommerzi- len Erfolg erzielen konnten. Vor diesem Hintergrund beschaftlgt sich der Verfasser der vorliegenden Disserta- onsschrift mit den Einflussfaktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce- Dienstleistungen auf theoretischer wie auch empirischer Basis. Er knupft damit an der Tradition der adoptions- und akzeptanztheoretischen Untersuchungen an und en/veitert diese in interessanter Weise durch die Aussagen der Means-End-Theorie. Letztere versucht die Motivation des Entscheidungsverhaltens von Nachfragern mit einem spezifischen Vorgehen der Ziel-Mittel-Analyse zu erfassen. Die Means-End- Theorie hat erst in den letzten Jahren in der Kauferverhaltensforschung eine zun- mende Anwendung erfahren. Der Verfasser belegt mit seiner Untersuchung, dass die Mens-End-Theorie wertvolle Erkenntnisse fur die Akzeptanzforschung liefern kann. Ebook.
Markterfolg im Mobile Commerce - Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten
ISBN: 9783835090156 bzw. 3835090151, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markterfolg im Mobile Commerce: Aufgrund der Verbreitung von Mobilfunkgeraten haben sich in den letzten Jahren neue Marktchancen fur so genannte Mobile-Commerce-Dienstleistungen eroffnet. Die Bandbreite dieser Dienste reicht von SMS-Diensten uber Klingelton-, Film- und Musikdownloads bis hin zu Reiseinformationsdiensten. Wenngleich eine Vielzahl von Studien ubereinstimmend zur Jahrtausendwende ein erhebliches Nachfragepotenzial fur diese Dienste prognostiziert hat, so entwickelte sich die Akzeptanzbereitschaft nur zogerlich. Erst seit Mitte dieses Jahrzehnts erieben die M-Commerce-Dienste ei ne verstarkte Verbreitung, wenngleich viele Unternehmen noch keinen kommerzi- len Erfolg erzielen konnten. Vor diesem Hintergrund beschaftlgt sich der Verfasser der vorliegenden Disserta- onsschrift mit den Einflussfaktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce- Dienstleistungen auf theoretischer wie auch empirischer Basis. Er knupft damit an der Tradition der adoptions- und akzeptanztheoretischen Untersuchungen an und en/veitert diese in interessanter Weise durch die Aussagen der Means-End-Theorie. Letztere versucht die Motivation des Entscheidungsverhaltens von Nachfragern mit einem spezifischen Vorgehen der Ziel-Mittel-Analyse zu erfassen. Die Means-End- Theorie hat erst in den letzten Jahren in der Kauferverhaltensforschung eine zun- mende Anwendung erfahren. Der Verfasser belegt mit seiner Untersuchung, dass die Mens-End-Theorie wertvolle Erkenntnisse fur die Akzeptanzforschung liefern kann. Ebook.
Markterfolg im Mobile Commerce (2006)
ISBN: 9783835090156 bzw. 3835090151, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Markterfolg im Mobile Commerce
ISBN: 9783835090156 bzw. 3835090151, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markterfolg im Mobile Commerce: Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten (Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management) (2006)
ISBN: 9783835000919 bzw. 3835000918, in Deutsch, 279 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, greener_books_de.
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