Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rahmungen Informellen Lernens Zur Erschließung Neuer Lern-Und Weiterbildungsperspektiven Mit Einem Geleitwort Von Prof. Dr. Peter
11 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,95 | € 53,61 | € 58,92 | € 60,64 | € 63,33 |
Nachfrage |
Rahmungen informellen Lernens
ISBN: 9783835070141 bzw. 3835070142, in Deutsch, neu.
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Peter Dehnbostel, Der Terminus informelles Lernen wird im pädagogischen Diskurs gleichzeitig als Restkategorie, Verheißung und Kontingenzformel bezeichnet. Nicht nur das Aufspüren von informellen Weiterbildungswelten, auch die theoretische Fundierung des Konzepts des informellen Lernens durch die Berufs- und Weiterbildungsforschung ist unerlässlich. Gabriele Molzberger untersucht, in welchem Verhältnis die Weiterbildung als Disziplin und gesellschaftliche Institution zur sozialen Praxis informellen Lernens steht. Am Beispiel von kleinen ud mittelständischen Unternehmen aus der IT-Branche analysiert sie das Spannungsverhältnis zwischen individuellem Lernhandlen und betrieblichen Bedingungen aus der strukturationstheoretischen Perspektive und kommt zu einer differenzierten Betrachtung des informellen Lernens.Das Buch richtet sich an WissenschaftlerInnen aus der Berufs- und Weiterbildungsforschung, Organisations- und Arbeitspsychologie, Arbeitswissenschaft und angewandten Soziologie sowie an ExpertInnen aus entsprechenden Praxisbereichen.
Rahmungen informellen Lernens (2007)
ISBN: 9783835070141 bzw. 3835070142, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Der Terminus informelles Lernen wird im pädagogischen Diskurs gleichzeitig als Restkategorie, Verheißung und Kontingenzformel bezeichnet. Nicht nur das Aufspüren von informellen Weiterbildungswelten, auch die theoretische Fundierung des Konzepts des informellen Lernens durch die Berufs- und Weiterbildungsforschung ist unerlässlich. Gabriele Molzberger untersucht, in welchem Verhältnis die Weiterbildung als Disziplin und gesellschaftliche Institution zur sozialen Praxis informellen Lernens steht. Am Beispiel von kleinen ud mittelständischen Unternehmen aus der IT-Branche analysiert sie das Spannungsverhältnis zwischen individuellem Lernhandlen und betrieblichen Bedingungen aus der strukturationstheoretischen Perspektive und kommt zu einer differenzierten Betrachtung des informellen Lernens.Das Buch richtet sich an WissenschaftlerInnen aus der Berufs- und Weiterbildungsforschung, Organisations- und Arbeitspsychologie, Arbeitswissenschaft und angewandten Soziologie sowie an ExpertInnen aus entsprechenden Praxisbereichen. 262 pp. Deutsch.
Rahmungen informellen Lernens
ISBN: 9783835070141 bzw. 3835070142, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Peter Dehnbostel, Der Terminus informelles Lernen wird im pädagogischen Diskurs gleichzeitig als Restkategorie, Verheissung und Kontingenzformel bezeichnet. Nicht nur das Aufspüren von informellen Weiterbildungswelten, auch die theoretische Fundierung des Konzepts des informellen Lernens durch die Berufs- und Weiterbildungsforschung ist unerlässlich. Gabriele Molzberger untersucht, in welchem Verhältnis die Weiterbildung als Disziplin und gesellschaftliche Institution zur sozialen Praxis informellen Lernens steht. Am Beispiel von kleinen ud mittelständischen Unternehmen aus der IT-Branche analysiert sie das Spannungsverhältnis zwischen individuellem Lernhandlen und betrieblichen Bedingungen aus der strukturationstheoretischen Perspektive und kommt zu einer differenzierten Betrachtung des informellen Lernens.Das Buch richtet sich an WissenschaftlerInnen aus der Berufs- und Weiterbildungsforschung, Organisations- und Arbeitspsychologie, Arbeitswissenschaft und angewandten Soziologie sowie an ExpertInnen aus entsprechenden Praxisbereichen.
Rahmungen informellen Lernens
ISBN: 9783835054936 bzw. 3835054937, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Terminus informelles Lernen wird im pädagogischen Diskurs gleichzeitig als Restkategorie, Verheißung und Kontingenzformel bezeichnet. Nicht nur das Aufspüren von informellen Weiterbildungswelten, auch die theoretische Fundierung des Konzepts des informellen Lernens durch die Berufs- und Weiterbildungsforschung ist unerlässlich. Gabriele Molzberger untersucht, in welchem Verhältnis die Weiterbildung als Disziplin und gesellschaftliche Institution zur sozialen Praxis informellen Lernens steht. Am Beispiel von kleinen ud mittelständischen Unternehmen aus der IT-Branche analysiert sie das Spannungsverhältnis zwischen individuellem Lernhandlen und betrieblichen Bedingungen aus der strukturationstheoretischen Perspektive und kommt zu einer differenzierten Betrachtung des informellen Lernens.
Rahmungen informellen Lernens (2007)
ISBN: 9783835070141 bzw. 3835070142, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Am Beispiel von kleinen und mittelständischen Unternehmen der IT-Branche untersucht Gabriele Molzberger, in welchem Verhältnis die Weiterbildung als Disziplin und gesellschaftliche Institution zur sozialen Praxis informellen Lernens in Unternehmen steht. Taschenbuch.
Rahmungen informellen Lernens (2008)
ISBN: 9783835054936 bzw. 3835054937, in Deutsch, neu.
Rahmungen informellen Lernens ab 46.99 € als pdf eBook: Zur Erschließung neuer Lern- und Weiterbildungsperspektiven. Auflage 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Rahmungen informellen Lernens - Zur Erschließung neuer Lern- und Weiterbildungsperspektiven
ISBN: 9783835054936 bzw. 3835054937, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Rahmungen informellen Lernens: bildung von einem Theorier?ckstand auszugehen die Praxis eilt in ihren - trieblichen Lern- und Weiterbildungsformen der Empirie und der Theoriebildung voraus. Ebook.
Rahmungen informellen Lernens
ISBN: 9783835054936 bzw. 3835054937, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Rahmungen informellen Lernens als eBook von Gabriele Molzberger, Gabriele Molzberger (2008)
ISBN: 9783835054936 bzw. 3835054937, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Rahmungen informellen Lernens ab 46.99 EURO Zur Erschließung neuer Lern- und Weiterbildungsperspektiven. Auflage 2008.
Rahmungen informellen Lernens (2008)
ISBN: 9783835054936 bzw. 3835054937, in Deutsch, VS Verlag für Sozialw. VS Verlag für Sozialw. neu, E-Book.
Rahmungen informellen Lernens - Zur Erschließung neuer Lern- und Weiterbildungsperspektiven. Auflage 2008: ab 42.49 €.