Sprache, Kultur und Zielgruppen: Bedingungsgrößen für die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 59,95 64,00 70,24 105,73
Nachfrage
Bester Preis: 53,12 (vom 09.10.2013)
1
9783835060920 - Dagmar Neuendorff: Sprache, Kultur und Zielgruppen
Dagmar Neuendorff

Sprache, Kultur und Zielgruppen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835060920 bzw. 3835060929, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

67,99 + Versand: 15,50 = 83,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der vorliegende Band enthält ausgewählte Beiträge des 6. Interdisziplinären Symposiums Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (EUKO), das vom 15.-17.11.2006 an der Universität Åbo Akademi/Finnland stattfand und sowohl Praktiker aus der Wirtschaft als auch Wissenschaftler aus verschiedenen Fachrichtungen zum Thema der Diversität als interkulturelle Herausforderung für die Wirtschaft versammelte. Der Band befasst sich u.A. mit Aspekten der Kommunikationsgestaltung und -effektivierung sowohl innerhalb von Unternehmen als auch im Wechselspiel mit kulturell unterschiedlichen Märkten. Es werden Grundsatzfragen interkultureller Kommunikationsgestaltung in und von Unternehmen sowohl aus theoretischer als auch aus vielseitiger anwendungsbezogener Perspektive unter Berücksichtigung der Zielgruppenadäquatheit behandelt. 368 pp. Deutsch.
2
9783835060920 - Dagmar Neuendorff: Sprache, Kultur und Zielgruppen
Dagmar Neuendorff

Sprache, Kultur und Zielgruppen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835060920 bzw. 3835060929, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

69,99 + Versand: 15,50 = 85,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der vorliegende Band enthält ausgewählte Beiträge des 6. Interdisziplinären Symposiums Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (EUKO), das vom 15.-17.11.2006 an der Universität Åbo Akademi/Finnland stattfand und sowohl Praktiker aus der Wirtschaft als auch Wissenschaftler aus verschiedenen Fachrichtungen zum Thema der Diversität als interkulturelle Herausforderung für die Wirtschaft versammelte. Der Band befasst sich u.A. mit Aspekten der Kommunikationsgestaltung und -effektivierung sowohl innerhalb von Unternehmen als auch im Wechselspiel mit kulturell unterschiedlichen Märkten. Es werden Grundsatzfragen interkultureller Kommunikationsgestaltung in und von Unternehmen sowohl aus theoretischer als auch aus vielseitiger anwendungsbezogener Perspektive unter Berücksichtigung der Zielgruppenadäquatheit behandelt. 361 pp. Deutsch.
3
9783835060920 - CHRISTOPHER M. SCHMIDT: Sprache, Kultur und Zielgruppen. BedingungsgrÇôÇ?en fÇ r die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft
CHRISTOPHER M. SCHMIDT

Sprache, Kultur und Zielgruppen. BedingungsgrÇôÇ?en fÇ r die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835060920 bzw. 3835060929, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

102,70 + Versand: 11,18 = 113,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835060920 - Hrsg. V. Dagmar Neuendorff U. Christopher M. Schmidt; Neuendorff, Dagmar; Schmidt, Christopher M.: Sprache, Kultur Und Zielgruppen: Bedingungsgrößen Fur Die Kommunikationsgestaltung in Der Wirtschaft
Hrsg. V. Dagmar Neuendorff U. Christopher M. Schmidt; Neuendorff, Dagmar; Schmidt, Christopher M.

Sprache, Kultur Und Zielgruppen: Bedingungsgrößen Fur Die Kommunikationsgestaltung in Der Wirtschaft (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835060920 bzw. 3835060929, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

181,99 + Versand: 8,39 = 190,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
2008 edition. 367 pages. German language. 8.27x5.83x0.94 inches. In Stock.
5
9783835060920 - Herausgeber: Christopher Michael Schmidt, Herausgeber: Dagmar Neuendorff: Sprache, Kultur und Zielgruppen: Bedingungsgrößen für die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) (German Edition)
Herausgeber: Christopher Michael Schmidt, Herausgeber: Dagmar Neuendorff

Sprache, Kultur und Zielgruppen: Bedingungsgrößen für die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835060920 bzw. 3835060929, in Deutsch, 368 Seiten, 2008. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

67,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…