Klang macht Marken - 8 Angebote vergleichen

Preise20132016201720182022
Schnitt 63,68 63,05 98,85 252,21 64,99
Nachfrage
Bester Preis: 49,99 (vom 21.06.2017)
1
9783835060845 - Sonja Kastner: Klang macht Marken
Sonja Kastner

Klang macht Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835060845 bzw. 3835060848, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

64,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sonic Branding stattet eine Marke mit spezifischen, unverwechselbaren Klängen aus. In Unternehmen und Agenturen wird verstärkt auf die gezielte Gestaltung einer akustischen Markenkommunikation Wert gelegt, da ihr hoher Wiedererkennungswert eine individuelle Markenpersönlichkeit kommuniziert. In der Marketingforschung ist hierzu allerdings ein Theoriemangel zu reklamieren. Die Konzeption und Kreation von Brand Sounds ist ein komplexer Vorgang. Sonja Kastner zeigt systematisch auf, wie man die Merkmale einer Marke durch ihr akustisches Erscheinungsbild in verschiedenen Medien stimmig widerspiegeln kann und wie sich die Klangbilder in ein multisensuelles Markenkonzept integrieren lassen. In einer Fallstudienanalyse stellt die Autorin detailliert den Konzeptionsprozess von Sonic Branding dar und sie entwickelt ein realitätsnahes und für Agenturen nutzbares Briefingkonzept für den Gestaltungsprozess von Brand Sounds. Soft cover.
2
9783835060845 - Klang macht Marken

Klang macht Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835060845 bzw. 3835060848, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

Sonic Branding stattet eine Marke mit spezifischen, unverwechselbaren Klängen aus. In Unternehmen und Agenturen wird verstärkt auf die gezielte Gestaltung einer akustischen Markenkommunikation Wert gelegt, da ihr hoher Wiedererkennungswert erkannt wird. In einer Fallstudienanalyse stellt Sonja Kastner detailliert den Konzeptionsprozess von Sonic Branding dar und sie entwickelt ein realitätsnahes und für Agenturen nutzbares Briefingkonzept für den Gestaltungsprozess von Brand Sounds. Sonja Kastner, 21.0 x 14.8 x 1.2 cm, Buch.
3
9783835060845 - Sonja Kastner: Klang macht Marken
Sonja Kastner

Klang macht Marken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835060845 bzw. 3835060848, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Sonic Branding stattet eine Marke mit spezifischen, unverwechselbaren Klängen aus. In Unternehmen und Agenturen wird verstärkt auf die gezielte Gestaltung einer akustischen Markenkommunikation Wert gelegt, da ihr hoher Wiedererkennungswert eine individuelle Markenpersönlichkeit kommuniziert. In der Marketingforschung ist hierzu allerdings ein Theoriemangel zu reklamieren. Die Konzeption und Kreation von Brand Sounds ist ein komplexer Vorgang. Sonja Kastner zeigt systematisch auf, wie man die Merkmale einer Marke durch ihr akustisches Erscheinungsbild in verschiedenen Medien stimmig widerspiegeln kann und wie sich die Klangbilder in ein multisensuelles Markenkonzept integrieren lassen. In einer Fallstudienanalyse stellt die Autorin detailliert den Konzeptionsprozess von Sonic Branding dar und sie entwickelt ein realitätsnahes und für Agenturen nutzbares Briefingkonzept für den Gestaltungsprozess von Brand Sounds.
4
9783835060845 - Sonja Kastner: Klang macht Marken: Sonic Branding als Designprozess (German Edition)
Sonja Kastner

Klang macht Marken: Sonic Branding als Designprozess (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835060845 bzw. 3835060848, in Deutsch, 188 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

80,80 ($ 89,99)¹ + Versand: 7,17 ($ 7,98)¹ = 87,97 ($ 97,97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 2 to 5 weeks.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Sonic Branding stattet eine Marke mit spezifischen, unverwechselbaren Klängen aus. In Unternehmen und Agenturen wird verstärkt auf die gezielte Gestaltung einer akustischen Markenkommunikation Wert gelegt, da ihr hoher Wiedererkennungswert erkannt wird. In einer Fallstudienanalyse stellt Sonja Kastner detailliert den Konzeptionsprozess von Sonic Branding dar und sie entwickelt ein realitätsnahes und für Agenturen nutzbares Briefingkonzept für den Gestaltungsprozess von Brand Sounds. Paperback, Ausgabe: 2008, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01-24, Studio: Gabler Verlag.
5
9783835060845 - Sonja Kastner: Klang macht Marken: Sonic Branding als Designprozess (German Edition)
Sonja Kastner

Klang macht Marken: Sonic Branding als Designprozess (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783835060845 bzw. 3835060848, in Deutsch, 188 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

168,96 ($ 188,17)¹ + Versand: 15,22 ($ 16,95)¹ = 184,18 ($ 205,12)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Sonic Branding stattet eine Marke mit spezifischen, unverwechselbaren Klängen aus. In Unternehmen und Agenturen wird verstärkt auf die gezielte Gestaltung einer akustischen Markenkommunikation Wert gelegt, da ihr hoher Wiedererkennungswert erkannt wird. In einer Fallstudienanalyse stellt Sonja Kastner detailliert den Konzeptionsprozess von Sonic Branding dar und sie entwickelt ein realitätsnahes und für Agenturen nutzbares Briefingkonzept für den Gestaltungsprozess von Brand Sounds. Paperback, Ausgabe: 2008, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01-24, Studio: Gabler Verlag.
6
9783835060845 - Sonja Kastner: Klang macht Marken
Sonja Kastner

Klang macht Marken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783835060845 bzw. 3835060848, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Klang macht Marken ab 64.99 € als Taschenbuch: Sonic Branding als Designprozess. Auflage 2008. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
9783835060845 - Klang macht Marken: Sonic Branding als Designprozess Kastner, Sonja

Klang macht Marken: Sonic Branding als Designprozess Kastner, Sonja

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB

ISBN: 9783835060845 bzw. 3835060848, in Deutsch, Taschenbuch.

98,00 + Versand: 4,03 = 102,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Lux Libris [51657365], Dozwil, Switzerland.
wie ungelesen.
8
9783835060845 - Kastner, Sonja: Klang macht Marken: Sonic Branding als Designprozess
Symbolbild
Kastner, Sonja

Klang macht Marken: Sonic Branding als Designprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783835060845 bzw. 3835060848, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.

190,70 ($ 212,38)¹ + Versand: 102,10 ($ 113,71)¹ = 292,80 ($ 326,09)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…