Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation: Die 28. Olympischen Sommerspiele als Produkt des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,51 | € 54,60 | € 49,94 | € 62,05 | € 49,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783835060579 bzw. 3835060570, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Dez 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Die massenmediale Präsentation des Sports ist in unserer Gesellschaft selbstverständlich. Es ist kaum vorstellbar, dass wichtige sportliche Ereignisse ohne ihre massenmediale Kommunikation in Fernsehen, Radio, Internet, Zeitungen und Zeitschriften stattfinden. Dabei wird die Bedeutung von Sportveranstaltungen großenteils von ihrem Stellenwert in der massenmedialen Präsentation bestimmt. Christian Stahl untersucht, wie die Erfolgsfaktoren der massenmedialen Kommunikation operationalisiert werden können; der Akzent liegt dabei auf dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Der Autor zeigt, dass die Nutzungshäufigkeit von Kommunikationskanälen nur eingeschränkt dazu geeignet ist, den Erfolg von Sportpräsentationen zu belegen. Er weist die Legitimität der normativen Vorgaben des Rundfunkrechtes nach und überprüft die Geltung dieser Normen für die Präsentation der 28. Olympischen Sommerspiele 2004. 253 pp. Deutsch.
Neuware - Die massenmediale Präsentation des Sports ist in unserer Gesellschaft selbstverständlich. Es ist kaum vorstellbar, dass wichtige sportliche Ereignisse ohne ihre massenmediale Kommunikation in Fernsehen, Radio, Internet, Zeitungen und Zeitschriften stattfinden. Dabei wird die Bedeutung von Sportveranstaltungen großenteils von ihrem Stellenwert in der massenmedialen Präsentation bestimmt. Christian Stahl untersucht, wie die Erfolgsfaktoren der massenmedialen Kommunikation operationalisiert werden können; der Akzent liegt dabei auf dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Der Autor zeigt, dass die Nutzungshäufigkeit von Kommunikationskanälen nur eingeschränkt dazu geeignet ist, den Erfolg von Sportpräsentationen zu belegen. Er weist die Legitimität der normativen Vorgaben des Rundfunkrechtes nach und überprüft die Geltung dieser Normen für die Präsentation der 28. Olympischen Sommerspiele 2004. 253 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Erfolg in Der Massenmedialen Sportprasentation: Die 28. Olympischen Sommerspiele ALS Produkt Des Offentlich-Rechtlichen Rundfunks (Paperback) (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783835060579 bzw. 3835060570, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Christian Stahl zeigt, dass die Nutzungshaufigkeit von Kommunikationskanalen nur eingeschrankt dazu geeignet ist, den Erfolg von Sportprasentationen zu belegen. Er weist die Legitimitat der normativen Vorgaben des Rundfunkrechtes nach und uberpruft die Geltung dieser Normen fur die Prasentation der 28. Olympischen Sommerspiele 2004.
Language: German,English Brand New Book. Christian Stahl zeigt, dass die Nutzungshaufigkeit von Kommunikationskanalen nur eingeschrankt dazu geeignet ist, den Erfolg von Sportprasentationen zu belegen. Er weist die Legitimitat der normativen Vorgaben des Rundfunkrechtes nach und uberpruft die Geltung dieser Normen fur die Prasentation der 28. Olympischen Sommerspiele 2004.
3
Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation: Die 28. Olympischen Sommerspiele als Produkt des öffentlich-rechtlichen Rundfunks
DE PB NW
ISBN: 9783835060579 bzw. 3835060570, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Erfolg in der Massenmedialen Sportpräsentation: Die 28. Olympischen Sommerspiele als Produkt des Offentlich-rechtlichen Rundfunks (German Edition) (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783835060579 bzw. 3835060570, in Deutsch, 268 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation - Die 28. Olympischen Sommerspiele als Produkt des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783835060579 bzw. 3835060570, in Deutsch, 253 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2006, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 356g, 2006, 253.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2006, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 356g, 2006, 253.
6
Symbolbild
Erfolg in Der Massenmedialen Sportpräsentation: Die 28. Olympischen Sommerspiele Als Produkt Des Öffentlich-rechtlichen Rundfunks (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783835060579 bzw. 3835060570, in Deutsch, VS Verlag fuer Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
264 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
264 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
Lade…