Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen: Am Beispiel der italienisch-, portugiesisch- und spanischsprachigen Websites von . Wirtschaftskommunikation) (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152020
Schnitt 40,90 57,61 69,99 68,24 46,99
Nachfrage
Bester Preis: 31,90 (vom 11.10.2011)
1
9783835060531 - Tanja Emmerling: Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen
Tanja Emmerling

Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783835060531 bzw. 3835060538, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

46,75 (Fr. 49,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Lassen sich die in der Unternehmenssprache formulierten Basistexte der Corporate Identity (CI) einfach übersetzen oder sollte die CI für die romanischen Zielsprachen und -länder neu definiert werden? Anhand der Selbstdarstellungstexte italienisch-, spanisch- und portugiesischsprachiger Websites von Aventis, die auf den CI-orientierten Leitmedien des Unternehmens basieren, setzt sich Tanja Emmerling mit der großen Bandbreite der einzelsprachlichen Realisierungen auseinander. Sie untersucht, welche konventionalisierten Mittel verwendet werden, welche Isotopieebenen generiert werden und wo es zu Hybridbildungen kommt. Sie verweist dabei sowohl auf sprachstrukturelle als auch auf varietätenspezifische Probleme. Die Untersuchung verdeutlicht, dass sich die Landesgesellschaften im Web nicht ausschließlich selbst repräsentieren, sondern dass auch interne Kommunikationsstrukturen nach außen kommuniziert werden. Die Definitionsschwierigkeiten einer CI zwischen Ist- und Soll-Zustand werden teilweise in die Fremdsprache exportiert und in einem sich ständig wandelnden Konzern stabilisiert. Soft cover.
2
9783835060531 - Tanja Emmerling: Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen
Tanja Emmerling

Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835060531 bzw. 3835060538, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Feb 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 14,00 = 81,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Lassen sich die in der Unternehmenssprache formulierten Basistexte der Corporate Identity (CI) einfach übersetzen oder sollte die CI für die romanischen Zielsprachen und -länder neu definiert werden Anhand der Selbstdarstellungstexte italienisch-, spanisch- und portugiesischsprachiger Websites von Aventis, die auf den CI-orientierten Leitmedien des Unternehmens basieren, setzt sich Tanja Emmerling mit der großen Bandbreite der einzelsprachlichen Realisierungen auseinander. Sie untersucht, welche konventionalisierten Mittel verwendet werden, welche Isotopieebenen generiert werden und wo es zu Hybridbildungen kommt. Sie verweist dabei sowohl auf sprachstrukturelle als auch auf varietätenspezifische Probleme. Die Untersuchung verdeutlicht, dass sich die Landesgesellschaften im Web nicht ausschließlich selbst repräsentieren, sondern dass auch interne Kommunikationsstrukturen nach außen kommuniziert werden. Die Definitionsschwierigkeiten einer CI zwischen Ist- und Soll-Zustand werden teilweise in die Fremdsprache exportiert und in einem sich ständig wandelnden Konzern stabilisiert. 388 pp. Deutsch.
3
9783835060531 - Tanja Emmerling: Corporate Identity und ihre Länderspezifischen Realisierungen: Am Beispiel der Italienisch-, Portugiesisch- und Spanischsprachigen Websites von . Kulturen in der Wirtschaftskommunikation)
Tanja Emmerling

Corporate Identity und ihre Länderspezifischen Realisierungen: Am Beispiel der Italienisch-, Portugiesisch- und Spanischsprachigen Websites von . Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835060531 bzw. 3835060538, in Deutsch, 404 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

54,47
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835060531 - Tanja Emmerling: Corporate Identity und ihre Länderspezifischen Realisierungen: Am Beispiel der Italienisch-, Portugiesisch- und Spanischsprachigen Websites von . Kulturen in der Wirtschaftskommunikation)
Tanja Emmerling

Corporate Identity und ihre Länderspezifischen Realisierungen: Am Beispiel der Italienisch-, Portugiesisch- und Spanischsprachigen Websites von . Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835060531 bzw. 3835060538, in Deutsch, 404 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

67,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835060531 - Tanja Emmerling: Corporate Identity und ihre Länderspezifischen Realisierungen: Am Beispiel der Italienisch-, Portugiesisch- und Spanischsprachigen Websites von . Kulturen in der Wirtschaftskommunikation)
Tanja Emmerling

Corporate Identity und ihre Länderspezifischen Realisierungen: Am Beispiel der Italienisch-, Portugiesisch- und Spanischsprachigen Websites von . Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835060531 bzw. 3835060538, in Deutsch, 404 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

56,06
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835060531 - Emmerling: Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen
Emmerling

Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835060531 bzw. 3835060538, in Deutsch, Springer VS, neu.

67,99 + Versand: 9,95 = 77,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH/BücherOase [54314407], München, BY, Germany.
Inklusive Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
Lade…