Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sport in Film und Fernsehen: Zwischen Infotainment und Spektakel (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 78,27 | € 51,85 | € 29,99 | € 62,56 |
Nachfrage |
Sport in Film und Fernsehen (2005)
ISBN: 9783835060197 bzw. 3835060198, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, gebraucht.
Sport ist heute ein Milliardengeschäft: Sport, Kult und Kommerz bilden ein magisches Dreieck, an dem Sponsoren ebenso beteiligt sind wie Werbeagenturen.Gottlieb Florschütz untersucht Inszenierungen und Sendeformate von Sport in Film und Fernsehen. Der Autor gibt einen Überblick über die gesamte Sportfilmproduktion von den Anfängen in den 1940er Jahren bis zur Gegenwart, kategorisiert typische Erzählmuster des Sportfilms und stellt den engen Bezug zwischen Sportfilm, Sportfernsehen und Werbefernsehen her. Dabei geht er vor allem folgenden Fragen nach:"Wie wird Sport im Fernsehen und im Film inszeniert?"Welchen sportfremden Zwecken (politischen, ökonomischen, kultischen, nationalen usw.) dient der Mediensport heute?"In welchen Formen und Stilen wird der Sport durch die mediale Inszenierung verfremdet? Taschenbuch.
Sport in Film und Fernsehen
ISBN: 9783322822017 bzw. 332282201X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sport ist heute ein Milliardengeschäft: Sport, Kult und Kommerz bilden ein magisches Dreieck, an dem Sponsoren ebenso beteiligt sind wie Werbeagenturen. Gottlieb Florschütz untersucht Inszenierungen und Sendeformate von Sport in Film und Fernsehen. Der Autor gibt einen Überblick über die gesamte Sportfilmproduktion von den Anfängen in den 1940er Jahren bis zur Gegenwart, kategorisiert typische Erzählmuster des Sportfilms und stellt den engen Bezug zwischen Sportfilm, Sportfernsehen und Werbefernsehen her. Dabei geht er vor allem folgenden Fragen nach: " Wie wird Sport im Fernsehen und im Film inszeniert? " Welchen sportfremden Zwecken (politischen, ökonomischen, kultischen, nationalen usw.) dient der Mediensport heute? " In welchen Formen und Stilen wird der Sport durch die mediale Inszenierung verfremdet? eBook.
Sport in Film und Fernsehen (2005)
ISBN: 9783835060197 bzw. 3835060198, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Dez 2005, Taschenbuch, neu.
Neuware - Sport ist heute ein Milliardengeschäft: Sport, Kult und Kommerz bilden ein magisches Dreieck, an dem Sponsoren ebenso beteiligt sind wie Werbeagenturen. Gottlieb Florschütz untersucht Inszenierungen und Sendeformate von Sport in Film und Fernsehen. Der Autor gibt einen Überblick über die gesamte Sportfilmproduktion von den Anfängen in den 1940er Jahren bis zur Gegenwart, kategorisiert typische Erzählmuster des Sportfilms und stellt den engen Bezug zwischen Sportfilm, Sportfernsehen und Werbefernsehen her. Dabei geht er vor allem folgenden Fragen nach: ' Wie wird Sport im Fernsehen und im Film inszeniert ' Welchen sportfremden Zwecken (politischen, ökonomischen, kultischen, nationalen usw.) dient der Mediensport heute ' In welchen Formen und Stilen wird der Sport durch die mediale Inszenierung verfremdet 409 pp. Deutsch.
Sport in Film und Fernsehen - Zwischen Infotainment und Spektakel
ISBN: 9783322822017 bzw. 332282201X, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sport in Film und Fernsehen: Gottlieb Florsch?tz gibt einen Überblick über die gesamte Sportfilmproduktion von den Anfängen in den 1940er Jahren bis zur Gegenwart, kategorisiert typische Erzählmuster des Sportfilms und stellt den engen Bezug zwischen Sportfilm, Sportfernsehen und Werbefernsehen her. Ebook.
Sport in Film und Fernsehen (2015)
ISBN: 9783322822017 bzw. 332282201X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Zwischen Infotainment und Spektakel Gottlieb Florschütz gibt einen Überblick über die gesamte Sportfilmproduktion von den Anfängen in den 1940er Jahren bis zur Gegenwart, kategorisiert typische Erzählmuster des Sportfilms und stellt den engen Bezug zwischen Sportfilm, Sportfernsehen und Werbefernsehen her. 27.02.2015, PDF.
Sport in Film und Fernsehen (2005)
ISBN: 9783322822017 bzw. 332282201X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Sport in Film und Fernsehen
ISBN: 9783322822017 bzw. 332282201X, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zwischen Infotainment und Spektakel. 2005. Auflage, Zwischen Infotainment und Spektakel. 2005. Auflage.
Sport in Film und Fernsehen: Zwischen Infotainment und Spektakel (German Edition) (2005)
ISBN: 9783835060197 bzw. 3835060198, in Deutsch, 420 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sport in Film und Fernsehen: Zwischen Infotainment und Spektakel (German Edition) (2005)
ISBN: 9783835060197 bzw. 3835060198, in Deutsch, 420 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sport in Film und Fernsehen: Zwischen Infotainment und Spektakel (2005)
ISBN: 9783835060197 bzw. 3835060198, in Deutsch, Deutscher Universitaetsverlag, Taschenbuch, neu.
418 pages. German language. 8.27x5.83 inches. In Stock.