Von dem Buch Dynamik im Marketing haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Dynamik im Marketing100%: Hermann Sabel, Christoph Weiser: Dynamik im Marketing (ISBN: 9783835055797) 2008, 4. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dynamik im Marketing. Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur. 3., überarb. u. erw. Aufl.51%: Hermann Sabel, Christoph Weiser: Dynamik im Marketing. Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur. 3., überarb. u. erw. Aufl. (ISBN: 9783409336673) 2000, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dynamik im Marketing36%: Dynamik im Marketing: Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur (German Edition)...: Dynamik im Marketing (ISBN: 9783835004689) 2008, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Dynamik im Marketing - 12 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212023
Schnitt 54,99 49,44 49,44 49,44 56,94
Nachfrage
Bester Preis: 49,44 (vom 19.12.2019)
1
9783835055797 - Hermann Sabel; Christoph Weiser: Dynamik im Marketing
Hermann Sabel; Christoph Weiser

Dynamik im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835055797 bzw. 3835055798, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
1. Alles, was möglich ist, wird gemacht. Jede Veränderung bewirkt eine Neue. Was gefällt, wird begehrt. Wer Geld hat, schafft an, wer keins hat, es nicht kann. Wenn einer steigt, fällt ein anderer. Größer ist schöner. Da war'n es nur noch sieben. Und wenn es rauscht, sind alle wieder dabei. Wer die Straße kontrolliert, die Maut kassiert. Wenn die Drähte glühen, die Finanzen blühen. Fahne folgt Handel. Je freier, je besser für alle. Wer die Regeln verletzt, gewinnt. Wer höher steht, Fallen umgeht. Strategie ist alles, Meta oder Mega im Falle des Falles. Produkte sind out, Erlebnisse sind in. Im dritten Sektor sind wir mittendrin, betrachten es als kulturellen Gewinn. Preise purzeln immer weiter, Exquisites genießen wir heiter. Kosten sinken und zwar global, Arbitrageure haben bei einheitlichen Preisen keine Wahl. Werbung ist die eigentliche Unterhaltung und auch Kunst, der Zeitgeist erweist i- besondere ihr die Gunst. Verkleiden und Verstecken der Botschaft ist beliebt, aber die Antwort wird direkt respondiert. Alles ist jederzeit zu haben, an heißen und an kalten Tagen, im Büro und auch zu Hause, im Flanell und unter der Brause. Pioniere gestalten die Welt. Es freut sich, wer den Vorsprung hält. Organisationen wechseln wie Moden, wer nichts ändert, gehört zu den Toten! Und irren kann der Anbieter kaum. Er hält den Käufer «gemessen» im Zaum. Die Dat- banken werden breiter und feiner, leider die Viren auch gemeiner. Mathematik wird in Breite kommerzialisiert und Datenauswahl und -analyse qualifiziert, der Preisverfall des Rechnens macht die Analysten ungeniert. eBook.
2
9783409336673 - Sabel, Hermann Weiser, Christian: Dynamik im Marketing
Sabel, Hermann Weiser, Christian

Dynamik im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409336673 bzw. 3409336672, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses neue Marketing-Lehrbuch zeigt die relevanten Veränderungen des Umfeldes in den 4 K's auf, bei Kunden, Konkurrenten, Kanälen und -Knuten-, den exogenen Faktoren. Es diskutiert die Konsequenz für die Neuinterpretation der 4 P's, -Product, Place, Promotion, Price- und gibt Hilfen aus den 4 M's, Muster, Modelle, Methoden, Management.XVI, 513 S. m. 73 Abb.Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
3
9783835055797 - Hermann Sabel, Christoph Weiser: Dynamik im Marketing - Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur.
Hermann Sabel, Christoph Weiser

Dynamik im Marketing - Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835055797 bzw. 3835055798, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Echte Marketingorientierung erfordert, dass Marketing alle Veränderungen im Umfeld aufgreift, sich permanent an der Umwelt orientiert und daraus die entsprechenden Konsequenzen für das Unternehmen ableitet.Hermann Sabel und Christoph Weiser werden diesem Anspruch gerecht. Sie zeigen die relevanten Veränderungen des Umfelds in den 4 K´s auf: bei den Kunden, Konkurrenten, Kanälen und der ´´Knute´´, dem Regelungssystem, und diskutieren Konsequenzen für die Neuinterpretation der 4 P´s der Marketinggestaltung: Product, Place, Promotion, Price. Die Instrumente zur Umsetzung der Marketingstrategie bilden die 4 M´s: Muster, Modelle, Methoden und Management.Die 4. Auflage wurde aktualisiert und um die Themenbereiche Toppen der USPs, Ideenkonkurrenz, Markeneffizienz und Erfahrungskurve erweitert.
4
9783835055797 - Dynamik im Marketing

Dynamik im Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783835055797 bzw. 3835055798, in Deutsch, 4. Ausgabe, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Echte Marketingorientierung erfordert, dass das Marketing alle Veränderungen im Umfeld aufgreift und daraus die entsprechenden Konsequenzen für das Unternehmen ableitet. Hermann Sabel und Christoph Weiser zeigen die relevanten Veränderungen bei den Kunden, Konkurrenten, Kanälen und dem Regelungssystem auf und diskutieren Konsequenzen für Product, Place, Promotion, Price und die Instrumente zur Umsetzung der Marketingstrategie. Die 4. Auflage wurde aktualisiert und um die Themenbereiche Toppen der USPs, Ideenkonkurrenz, Markeneffizienz und Erfahrungskurve erweitert. PDF, 03.09.2008.
5
9783409336673 - Sabel, Hermann und Christoph Weiser: Dynamik im Marketing. Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur. 3., überarb. u. erw. Aufl.
Sabel, Hermann und Christoph Weiser

Dynamik im Marketing. Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur. 3., überarb. u. erw. Aufl. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783409336673 bzw. 3409336672, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch.

0,86 + Versand: 5,00 = 5,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
516 Seiten Ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 651198.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 903.
6
9783835055797 - Hermann Sabel: Dynamik im Marketing - Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur
Hermann Sabel

Dynamik im Marketing - Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835055797 bzw. 3835055798, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dynamik im Marketing: Echte Marketingorientierung erfordert, dass das Marketing alle Veränderungen im Umfeld aufgreift und daraus die entsprechenden Konsequenzen für das Unternehmen ableitet. Hermann Sabel und Christoph Weiser zeigen die relevanten Veränderungen bei den Kunden, Konkurrenten, Kanälen und dem Regelungssystem auf und diskutieren Konsequenzen für Product, Place, Promotion, Price und die Instrumente zur Umsetzung der Marketingstrategie. Die 4. Auflage wurde aktualisiert und um die Themenbereiche Toppen der USPs, Ideenkonkurrenz, Markeneffizienz und Erfahrungskurve erweitert. Ebook.
7
3409336672 - Hermann Sabel, Christoph Weiser: Dynamik im Marketing. Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur. 3., überarb. u. erw. Aufl.
Symbolbild
Hermann Sabel, Christoph Weiser

Dynamik im Marketing. Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur. 3., überarb. u. erw. Aufl.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409336672 bzw. 9783409336673, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

19,90 + Versand: 6,00 = 25,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag, Ausgabe von 2000-11-29, Einband: Taschenbuch, Seiten: 513, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
8
9783835055797 - Dynamik im Marketing

Dynamik im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835055797 bzw. 3835055798, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

49,99 + Versand: 43,99 = 93,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Echte Marketingorientierung erfordert, dass das Marketing alle Veränderungen im Umfeld aufgreift und daraus die entsprechenden Konsequenzen für das Unternehmen ableitet.Hermann Sabel und Christoph Weiser zeigen die relevanten Veränderungen bei de.
9
9783835055797 - Dynamik im Marketing

Dynamik im Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835055797 bzw. 3835055798, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Dynamik im Marketing ab 54.99 € als pdf eBook: Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur. 4. Aufl. 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783409336673 - Hermann                 Sabel, Christoph Weiser: Dynamik im Marketing. Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur. 3., überarb. u. erw. Aufl.
Hermann Sabel, Christoph Weiser

Dynamik im Marketing. Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur. 3., überarb. u. erw. Aufl. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409336673 bzw. 3409336672, in Deutsch, 516 Seiten, 3. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

2,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 3., überarb. u. erw. Aufl. 2000, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-11-29, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 2658049.
Lade…