Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dynamik im Marketing - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 54,99 | € 49,44 | € 49,44 | € 49,44 | € 56,94 |
Nachfrage |
Dynamik im Marketing
ISBN: 9783835055797 bzw. 3835055798, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
1. Alles, was möglich ist, wird gemacht. Jede Veränderung bewirkt eine Neue. Was gefällt, wird begehrt. Wer Geld hat, schafft an, wer keins hat, es nicht kann. Wenn einer steigt, fällt ein anderer. Größer ist schöner. Da war'n es nur noch sieben. Und wenn es rauscht, sind alle wieder dabei. Wer die Straße kontrolliert, die Maut kassiert. Wenn die Drähte glühen, die Finanzen blühen. Fahne folgt Handel. Je freier, je besser für alle. Wer die Regeln verletzt, gewinnt. Wer höher steht, Fallen umgeht. Strategie ist alles, Meta oder Mega im Falle des Falles. Produkte sind out, Erlebnisse sind in. Im dritten Sektor sind wir mittendrin, betrachten es als kulturellen Gewinn. Preise purzeln immer weiter, Exquisites genießen wir heiter. Kosten sinken und zwar global, Arbitrageure haben bei einheitlichen Preisen keine Wahl. Werbung ist die eigentliche Unterhaltung und auch Kunst, der Zeitgeist erweist i- besondere ihr die Gunst. Verkleiden und Verstecken der Botschaft ist beliebt, aber die Antwort wird direkt respondiert. Alles ist jederzeit zu haben, an heißen und an kalten Tagen, im Büro und auch zu Hause, im Flanell und unter der Brause. Pioniere gestalten die Welt. Es freut sich, wer den Vorsprung hält. Organisationen wechseln wie Moden, wer nichts ändert, gehört zu den Toten! Und irren kann der Anbieter kaum. Er hält den Käufer «gemessen» im Zaum. Die Dat- banken werden breiter und feiner, leider die Viren auch gemeiner. Mathematik wird in Breite kommerzialisiert und Datenauswahl und -analyse qualifiziert, der Preisverfall des Rechnens macht die Analysten ungeniert. eBook.
Dynamik im Marketing
ISBN: 9783409336673 bzw. 3409336672, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses neue Marketing-Lehrbuch zeigt die relevanten Veränderungen des Umfeldes in den 4 K's auf, bei Kunden, Konkurrenten, Kanälen und -Knuten-, den exogenen Faktoren. Es diskutiert die Konsequenz für die Neuinterpretation der 4 P's, -Product, Place, Promotion, Price- und gibt Hilfen aus den 4 M's, Muster, Modelle, Methoden, Management.XVI, 513 S. m. 73 Abb.Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
Dynamik im Marketing - Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur.
ISBN: 9783835055797 bzw. 3835055798, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Echte Marketingorientierung erfordert, dass Marketing alle Veränderungen im Umfeld aufgreift, sich permanent an der Umwelt orientiert und daraus die entsprechenden Konsequenzen für das Unternehmen ableitet.Hermann Sabel und Christoph Weiser werden diesem Anspruch gerecht. Sie zeigen die relevanten Veränderungen des Umfelds in den 4 K´s auf: bei den Kunden, Konkurrenten, Kanälen und der ´´Knute´´, dem Regelungssystem, und diskutieren Konsequenzen für die Neuinterpretation der 4 P´s der Marketinggestaltung: Product, Place, Promotion, Price. Die Instrumente zur Umsetzung der Marketingstrategie bilden die 4 M´s: Muster, Modelle, Methoden und Management.Die 4. Auflage wurde aktualisiert und um die Themenbereiche Toppen der USPs, Ideenkonkurrenz, Markeneffizienz und Erfahrungskurve erweitert.
Dynamik im Marketing (2008)
ISBN: 9783835055797 bzw. 3835055798, in Deutsch, 4. Ausgabe, Gabler, neu, E-Book.
Echte Marketingorientierung erfordert, dass das Marketing alle Veränderungen im Umfeld aufgreift und daraus die entsprechenden Konsequenzen für das Unternehmen ableitet. Hermann Sabel und Christoph Weiser zeigen die relevanten Veränderungen bei den Kunden, Konkurrenten, Kanälen und dem Regelungssystem auf und diskutieren Konsequenzen für Product, Place, Promotion, Price und die Instrumente zur Umsetzung der Marketingstrategie. Die 4. Auflage wurde aktualisiert und um die Themenbereiche Toppen der USPs, Ideenkonkurrenz, Markeneffizienz und Erfahrungskurve erweitert. PDF, 03.09.2008.
Dynamik im Marketing. Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur. 3., überarb. u. erw. Aufl. (2000)
ISBN: 9783409336673 bzw. 3409336672, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch.
516 Seiten Ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 651198.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 903.
Dynamik im Marketing - Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur
ISBN: 9783835055797 bzw. 3835055798, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dynamik im Marketing: Echte Marketingorientierung erfordert, dass das Marketing alle Veränderungen im Umfeld aufgreift und daraus die entsprechenden Konsequenzen für das Unternehmen ableitet. Hermann Sabel und Christoph Weiser zeigen die relevanten Veränderungen bei den Kunden, Konkurrenten, Kanälen und dem Regelungssystem auf und diskutieren Konsequenzen für Product, Place, Promotion, Price und die Instrumente zur Umsetzung der Marketingstrategie. Die 4. Auflage wurde aktualisiert und um die Themenbereiche Toppen der USPs, Ideenkonkurrenz, Markeneffizienz und Erfahrungskurve erweitert. Ebook.
Dynamik im Marketing. Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur. 3., überarb. u. erw. Aufl.
ISBN: 3409336672 bzw. 9783409336673, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag, Ausgabe von 2000-11-29, Einband: Taschenbuch, Seiten: 513, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Dynamik im Marketing
ISBN: 9783835055797 bzw. 3835055798, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Echte Marketingorientierung erfordert, dass das Marketing alle Veränderungen im Umfeld aufgreift und daraus die entsprechenden Konsequenzen für das Unternehmen ableitet.Hermann Sabel und Christoph Weiser zeigen die relevanten Veränderungen bei de.
Dynamik im Marketing (2008)
ISBN: 9783835055797 bzw. 3835055798, in Deutsch, neu.
Dynamik im Marketing ab 54.99 € als pdf eBook: Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur. 4. Aufl. 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Dynamik im Marketing. Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur. 3., überarb. u. erw. Aufl. (2000)
ISBN: 9783409336673 bzw. 3409336672, in Deutsch, 516 Seiten, 3. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 3., überarb. u. erw. Aufl. 2000, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-11-29, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 2658049.