Von dem Buch Nachwuchsförderung im Sport - Ein Beitrag zur Analyse und Entwicklung der Nachwuchsförderung in der Schweiz aus systemtheoretischer Sicht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nachwuchsförderung im Sport - Ein Beitrag zur Analyse und Entwicklung der Nachwuchsförderung in der Schweiz aus systemtheoretischer Sicht100%: Heinzmann, Frank: Nachwuchsförderung im Sport - Ein Beitrag zur Analyse und Entwicklung der Nachwuchsförderung in der Schweiz aus systemtheoretischer Sicht (ISBN: 9783835055414) 2008, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachwuchsförderung im Sport76%: Frank Heinzmann: Nachwuchsförderung im Sport (ISBN: 9783835009509) 2008. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nachwuchsförderung im Sport - Ein Beitrag zur Analyse und Entwicklung der Nachwuchsförderung in der Schweiz aus systemtheoretischer Sicht
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 44,99 59,99 30,00 59,99
Nachfrage
Bester Preis: 59,99 (vom 07.02.2018)
1
9783835009509 - Nachwuchsförderung im Sport

Nachwuchsförderung im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835009509 bzw. 3835009508, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

VORWORT An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Personen bedanken, die in irgendeiner Weise zur Entstehung der vorliegenden Dissertation beigetragen haben. Ohne deren Mithilfe wäre die Realisierung dieser Arbeit nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank gilt meiner Vorgesetzten und Dissertationsbetreuerin, Frau Prof. Dr. Andrea Schenker-Wicki, für ihre Unterstützung und den gewährten akademischen Freiraum. Ihr fachlicher Rat und ihre stete Bereitschaft zum kritischen Diskurs haben dieser Arbeit Richtung und Fokus gegeben. Herrn Prof. Dr. Kurt Murer danke ich für das Zweitgutachten und dafür, dass er mir den Zugang zu den zahlreichen Expertinnen und Experten der Schweizer Nachwuchssportförderung ermöglicht hat. Herrn Prof. Dr. Egon Franck danke ich für seine Aufgeschlossenheit und die wertvollen Hinweise in allen sportökonomischen Fragestellungen. Ganz herzlich danke ich allen Interviewpartnern, die mich jeweils freundlich empfingen, offen auf meine Fragen antworteten und in konstruktiver Weise zum Gelingen dieser Arbeit beitrugen. Dank gebührt zudem allen Nachwuchsathleten, die an der schriftlichen Befragung teilgenommen haben. Ein weiterer Dank geht an Frau Gabriele Harrer und Herrn Josef Müller für die Verfügungstellung der Lizenz und für die grosse Hilfe bei der methodischen Begleitung der Simulationssoftware ‚system tools’. Weiter möchte ich mich bei allen Kolleginnen und Kollegen im universitären Umfeld bedanken. Hervorheben möchte ich die uneingeschränkte Diskussionsbereitschaft und konstruktive Kritik von Herrn Marco Demont. Danken möchte ich zudem allen Personen, die in sprachlicher und formaler Hinsicht einen Beitrag zu dieser Arbeit geleistet haben. 21.0 x 14.8 x 2.0 cm, Buch.
2
9783835009509 - Frank Heinzmann: Nachwuchsförderung im Sport
Frank Heinzmann

Nachwuchsförderung im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko DE PB NW

ISBN: 9783835009509 bzw. 3835009508, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

3,85 ($ 85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
VORWORT An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Personen bedanken, die in irgendeiner Weise zur Entstehung der vorliegenden Dissertation beigetragen haben. Ohne deren Mithilfe wäre die Realisierung dieser Arbeit nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank gilt meiner Vorgesetzten und Dissertationsbetreuerin, Frau Prof. Dr. Andrea Schenker-Wicki, für ihre Unterstützung und den gewährten akademischen Freiraum. Ihr fachlicher Rat und ihre stete Bereitschaft zum kritischen Diskurs haben dieser Arbeit Richtung und Fokus gegeben. Herrn Prof. Dr. Kurt Murer danke ich für das Zweitgutachten und dafür, dass er mir den Zugang zu den zahlreichen Expertinnen und Experten der Schweizer Nachwuchssportförderung ermöglicht hat. Herrn Prof. Dr. Egon Franck danke ich für seine Aufgeschlossenheit und die wertvollen Hinweise in allen sportökonomischen Fragestellungen. Ganz herzlich danke ich allen Interviewpartnern, die mich jeweils freundlich empfingen, offen auf meine Fragen antworteten und in konstruktiver Weise zum Gelingen dieser Arbeit beitrugen. Dank gebührt zudem allen Nachwuchsathleten, die an der schriftlichen Befragung teilgenommen haben. Ein weiterer Dank geht an Frau Gabriele Harrer und Herrn Josef Müller für die Verfügungstellung der Lizenz und für die grosse Hilfe bei der methodischen Begleitung der Simulationssoftware ‚system tools’. Weiter möchte ich mich bei allen Kolleginnen und Kollegen im universitären Umfeld bedanken. Hervorheben möchte ich die uneingeschränkte Diskussionsbereitschaft und konstruktive Kritik von Herrn Marco Demont. Danken möchte ich zudem allen Personen, die in sprachlicher und formaler Hinsicht einen Beitrag zu dieser Arbeit geleistet haben. Soft cover.
3
9783835055414 - Frank Heinzmann: Nachwuchsförderung im Sport - Ein Beitrag zur Analyse und Entwicklung der Nachwuchsförderung in der Schweiz aus systemtheoretischer Sicht
Frank Heinzmann

Nachwuchsförderung im Sport - Ein Beitrag zur Analyse und Entwicklung der Nachwuchsförderung in der Schweiz aus systemtheoretischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835055414 bzw. 3835055410, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nachwuchsförderung im Sport: VORWORT An dieser Stelle mächte ich mich bei allen Personen bedanken, die in irgendeiner Weise zur Entstehung der vorliegenden Dissertation beigetragen haben. Ohne deren Mithilfe wäre die Realisierung dieser Arbeit nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank gilt meiner Vorgesetzten und Dissertationsbetreuerin, Frau Prof. Dr. Andrea Schenker-Wicki, für ihre Unterstützung und den gewährten akademischen Freiraum. Ihr fachlicher Rat und ihre stete Bereitschaft zum kritischen Diskurs haben dieser Arbeit Richtung und Fokus gegeben. Herrn Prof. Dr. Kurt Murer danke ich für das Zweitgutachten und dafür, dass er mir den Zugang zu den zahlreichen Expertinnen und Experten der Schweizer Nachwuchssportf?rderung ermöglicht hat. Herrn Prof. Dr. Egon Franck danke ich für seine Aufgeschlossenheit und die wertvollen Hinweise in allen sport?konomischen Fragestellungen. Ganz herzlich danke ich allen Interviewpartnern, die mich jeweils freundlich empfingen, offen auf meine Fragen antworteten und in konstruktiver Weise zum Gelingen dieser Arbeit beitrugen. Dank gebührt zudem allen Nachwuchsathleten, die an der schriftlichen Befragung teilgenommen haben. Ein weiterer Dank geht an Frau Gabriele Harrer und Herrn Josef Möller für die Verf?gungstellung der Lizenz und für die grosse Hilfe bei der methodischen Begleitung der Simulationssoftware system tools. Weiter mächte ich mich bei allen Kolleginnen und Kollegen im universitären Umfeld bedanken. Hervorheben mächte ich die uneingeschränkte Diskussionsbereitschaft und konstruktive Kritik von Herrn Marco Demont. Danken mächte ich zudem allen Personen, die in sprachlicher und formaler Hinsicht einen Beitrag zu dieser Arbeit geleistet haben. Ebook.
4
9783835055414 - Frank Heinzmann: Nachwuchsförderung im Sport - Ein Beitrag zur Analyse und Entwicklung der Nachwuchsförderung in der Schweiz aus systemtheoretischer Sicht
Frank Heinzmann

Nachwuchsförderung im Sport - Ein Beitrag zur Analyse und Entwicklung der Nachwuchsförderung in der Schweiz aus systemtheoretischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835055414 bzw. 3835055410, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, neu.

Nachwuchsförderung im Sport: VORWORT An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Personen bedanken, die in irgendeiner Weise zur Entstehung der vorliegenden Dissertation beigetragen haben. Ohne deren Mithilfe wäre die Realisierung dieser Arbeit nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank gilt meiner Vorgesetzten und Dissertationsbetreuerin, Frau Prof. Dr. Andrea Schenker-Wicki, für ihre Unterstützung und den gewährten akademischen Freiraum. Ihr fachlicher Rat und ihre stete Bereitschaft zum kritischen Diskurs haben dieser Arbeit Richtung und Fokus gegeben. Herrn Prof. Dr. Kurt Murer danke ich für das Zweitgutachten und dafür, dass er mir den Zugang zu den zahlreichen Expertinnen und Experten der Schweizer Nachwuchssportförderung ermöglicht hat. Herrn Prof. Dr. Egon Franck danke ich für seine Aufgeschlossenheit und die wertvollen Hinweise in allen sportökonomischen Fragestellungen. Ganz herzlich danke ich allen Interviewpartnern, die mich jeweils freundlich empfingen, offen auf meine Fragen antworteten und in konstruktiver Weise zum Gelingen dieser Arbeit beitrugen. Dank gebührt zudem allen Nachwuchsathleten, die an der schriftlichen Befragung teilgenommen haben. Ein weiterer Dank geht an Frau Gabriele Harrer und Herrn Josef Müller für die Verfügungstellung der Lizenz und für die grosse Hilfe bei der methodischen Begleitung der Simulationssoftware system tools. Weiter möchte ich mich bei allen Kolleginnen und Kollegen im universitären Umfeld bedanken. Hervorheben möchte ich die uneingeschränkte Diskussionsbereitschaft und konstruktive Kritik von Herrn Marco Demont. Danken möchte ich zudem allen Personen, die in sprachlicher und formaler Hinsicht einen Beitrag zu dieser Arbeit geleistet haben. Ebook.
5
9783835055414 - Frank Heinzmann: Nachwuchsförderung im Sport: Ein Beitrag zur Analyse und Entwicklung der Nachwuchsförderung in der Schweiz aus systemtheoretischer Sicht
Frank Heinzmann

Nachwuchsförderung im Sport: Ein Beitrag zur Analyse und Entwicklung der Nachwuchsförderung in der Schweiz aus systemtheoretischer Sicht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783835055414 bzw. 3835055410, in Deutsch, 358 Seiten, Deutscher Universitätsverlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
VORWORT An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Personen bedanken, die in irgendeiner Weise zur Entstehung der vorliegenden Dissertation beigetragen haben. Ohne deren Mithilfe wäre die Realisierung dieser Arbeit nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank gilt meiner Vorgesetzten und Dissertationsbetreuerin, Frau Prof. Dr. Andrea Schenker-Wicki, für ihre Unterstützung und den gewährten akademischen Freiraum. Ihr fachlicher Rat und ihre stete Bereitschaft zum kritischen Diskurs haben dieser Arbeit Richtung und Fokus gegeben. Herrn Prof. Dr. Kurt Murer danke ich für das Zweitgutachten und dafür, dass er mir den Zugang zu den zahlreichen Expertinnen und Experten der Schweizer Nachwuchssportförderung ermöglicht hat. Herrn Prof. Dr. Egon Franck danke ich für seine Aufgeschlossenheit und die wertvollen Hinweise in allen sportökonomischen Fragestellungen. Ganz herzlich danke ich allen Interviewpartnern, die mich jeweils freundlich empfingen, offen auf meine Fragen antworteten und in konstruktiver Weise zum Gelingen dieser Arbeit beitrugen. Dank gebührt zudem allen Nachwuchsathleten, die an der schriftlichen Befragung teilgenommen haben. Ein weiterer Dank geht an Frau Gabriele Harrer und Herrn Josef Müller für die Verfügungstellung der Lizenz und für die grosse Hilfe bei der methodischen Begleitung der Simulationssoftware ‚system tools’. Weiter möchte ich mich bei allen Kolleginnen und Kollegen im universitären Umfeld bedanken. Hervorheben möchte ich die uneingeschränkte Diskussionsbereitschaft und konstruktive Kritik von Herrn Marco Demont. Danken möchte ich zudem allen Personen, die in sprachlicher und formaler Hinsicht einen Beitrag zu dieser Arbeit geleistet haben. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-04-01, Freigegeben: 2008-04-01, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
6
9783835009509 - Heinzmann, Frank: Nachwuchsfrderung im Sport
Heinzmann, Frank

Nachwuchsfrderung im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835009509 bzw. 3835009508, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

61,10 ($ 69,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, VORWORT An dieser Stelle mchte ich mich bei allen Personen bedanken, die in irgendeiner Weise zur Entstehung der vorliegenden Dissertation beigetragen haben. Ohne deren Mithilfe wre die Realisierung dieser Arbeit nicht mglich gewesen. Ein besonderer Dank gilt meiner Vorgesetzten und Dissertationsbetreuerin, Frau Prof. Dr. Andrea Schenker-Wicki, fr ihre Untersttzung und den gewhrten akademischen Freiraum. Ihr fachlicher Rat und ihre stete Bereitschaft zum kritischen Diskurs haben dieser Arbeit Richtung und Fokus gegeben. Herrn Prof. Dr. Kurt Murer danke ich fr das Zweitgutachten und dafr, dass er mir den Zugang zu den zahlreichen Expertinnen und Experten der Schweizer Nachwuchssportfrderung ermglicht hat. Herrn Prof. Dr. Egon Franck danke ich fr seine Aufgeschlossenheit und die wertvollen Hinweise in allen sportkonomischen Fragestellungen. Ganz herzlich danke ich allen Interviewpartnern, die mich jeweils freundlich empfingen, offen auf meine Fragen antworteten und in konstruktiver Weise zum Gelingen dieser Arbeit beitrugen. Dank gebhrt zudem allen Nachwuchsathleten, die an der schriftlichen Befragung teilgenommen haben. Ein weiterer Dank geht an Frau Gabriele Harrer und Herrn Josef Mller fr die Verfgungstellung der Lizenz und fr die grosse Hilfe bei der methodischen Begleitung der Simulationssoftware system tools'. Weiter mchte ich mich bei allen Kolleginnen und Kollegen im universitren Umfeld bedanken. Hervorheben mchte ich die uneingeschrnkte Diskussionsbereitschaft und konstruktive Kritik von Herrn Marco Demont. Danken mchte ich zudem allen Personen, die in sprachlicher und formaler Hinsicht einen Beitrag zu dieser Arbeit geleistet haben. eBook.
7
9783835009509 - Frank Heinzmann: Nachwuchsförderung im Sport - Ein Beitrag zur Analyse und Entwicklung der Nachwuchsförderung in der Schweiz aus systemtheoretischer Sicht
Frank Heinzmann

Nachwuchsförderung im Sport - Ein Beitrag zur Analyse und Entwicklung der Nachwuchsförderung in der Schweiz aus systemtheoretischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009509 bzw. 3835009508, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nachwuchsförderung im Sport: Die demographische Entwicklung, die Optionsvielfalt unserer Gesellschaft, aber auch die Bedeutung eines möglichst hochwertigen Schulabschlusses fähren dazu, dass die Ressource Athlet zu einem immer knapperen Gut wird. Hinzu kommt, dass aufgrund des Bedürfnisses nach raschem Erfolg langfristige Perspektiven oftmals vernachlässigt werden. Vor diesem Hintergrund ist auf eine ganzheitlich ausgerichtete Nachwuchsförderung besonderes Augenmerk zu richten.Frank Heinzmann analysiert daher die Nachwuchsförderung in der Schweiz aus systemtheoretischer Perspektive. Er erarbeitet sieben Förderbereiche, welche die zentralen Themen des Nachwuchssports sowie mögliche Wege einer erfolgreichen Förderung aufzeigen. Der Autor geht davon aus, dass eine nachhaltige Nachwuchsförderung nur durch eine vernetzte Gesamtbetrachtung aller Förderbereiche gleichzeitig bewerkstelligt werden kann. Die Überprüfung erfolgt durch ein Modell, das ein kybernetisches Design verwendet.22 Variablen mit unterschiedlicher Wirkungsweise werden schliesslich als systemrelevant und zentral eingestuft. Taschenbuch.
8
9783835055414 - Nachwuchsförderung im Sport

Nachwuchsförderung im Sport (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835055414 bzw. 3835055410, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Nachwuchsförderung im Sport ab 59.99 € als pdf eBook: Ein Beitrag zur Analyse und Entwicklung der Nachwuchsförderung in der Schweiz aus systemtheoretischer Sicht. Auflage 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
9
9783835009509 - Heinzmann: | Nachwuchsförderung im Sport | Deutscher Universitätsverlag | 2007
Heinzmann

| Nachwuchsförderung im Sport | Deutscher Universitätsverlag | 2007

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835009509 bzw. 3835009508, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Frank Heinzmann analysiert die Nachwuchsförderung in der Schweiz aus systemtheoretischer Perspektive. Die Überprüfung erfolgt durch ein Modell, das ein kybernetisches Design verwendet. 22 Variablen mit unterschiedlicher Wirkungsweise werden als systemrelevant und zentral eingestuft.
10
9783835055414 - Nachwuchsförderung im Sport als eBook von Frank Heinzmann, Frank Heinzmann

Nachwuchsförderung im Sport als eBook von Frank Heinzmann, Frank Heinzmann (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835055414 bzw. 3835055410, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Nachwuchsförderung im Sport ab 59.99 EURO Ein Beitrag zur Analyse und Entwicklung der Nachwuchsförderung in der Schweiz aus systemtheoretischer Sicht. Auflage 2008.
Lade…