Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,95 | € 25,75 | € 52,99 | € 54,99 |
Nachfrage |
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen
ISBN: 9783835054769 bzw. 3835054767, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen: Grundlegende Änderungen in der gesamten Reisebranche haben in der jüngsten Vergang- heit zu einer steigenden Bedeutung des Destinationsmanagements nicht nur in der wiss- schaftlichen Theorie, sondern auch in der praktischen Anwendung gefährt. Die Konkurre- fähigkeit von Destinationen hängt mehr und mehr von der Managementf?higkeit der Destinationsmanager ab, die mit einer wachsenden Konkurrenz durch neue Destinationen sowie einem zunehmenden Anspruchsniveau der Nachfrager konfrontiert werden. Die Ken- nis und Anwendung aktueller Managementmethoden ist essentiell und stellt keinen Wett- werbsvorteil mehr dar. Stattdessen ist zu hinterfragen, ob herkömmliche Methoden den - sonderen Anforderungen des Destinationsmanagements gerecht werden. Die Hauptaufgabe im Destinationsmanagement ist eine effektive und effiziente Vermarktung eines Ortes oder einer Region. Der intensive Wettbewerb erfordert eine koordinierte Strategie zur Vermarktung der Destination. Hierzu sind selbständige Dienstleistungsunternehmen zur Zusammenarbeit zu motivieren, die teilweise im Wettbewerb zueinander stehen. Strategische Entscheidungen müssen dabei greifbar gemacht werden, um das Controlling (im Sinne von Planen, Steuern und Kontrollieren) der komplexen Vermarktungsaufgabe zu ermöglichen. Die Basis liefert ein geeignetes Kennzahlensystem, das dieser Koordinationsaufgabe gerecht wird. Gemessen an der Komplexität der Aufgaben im Destinationsmanagement existieren erstaunlich wenige speziell entwickelte Managementans?tze, die auf die besondere Verma- tungsaufgabe (Koordination der Kooperenz) im Destinationsmanagement abstellen. Ebook.
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (2007)
ISBN: 9783835008434 bzw. 3835008439, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Das Destinationsmanagement hat die effektive und effiziente Vermarktung eines Ortes oder einer Region zur Aufgabe. Bei der Koordinierung der beteiligten Dienstleister müssen die strategischen Entscheidungen greifbar gemacht werden, um ein Controlling zu ermöglichen. Bislang existieren im Destinationsmanagement nur wenige Controllingansätze. Anhand von Interviews mit Destinationsmanagern aus dem deutschsprachigen Raum identifiziert Manuel Becher die Kritikpunkte am traditionellen Destinationsmanagement und entwickelt auf dieser Basis ein Kennzahlensystem zur besseren Vermarktung touristischer Destinationen. Vor allem die Erweiterung um eine strategische Perspektive durch die Aufnahme vorlaufender Indikatoren in das Konzept stellt eine Verbesserung gegenüber den existierenden Controllingkonzepten für Destinationsmanagementorganisationen dar. 178 pp. Deutsch.
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (2008)
ISBN: 9783835054769 bzw. 3835054767, in Deutsch, neu.
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen ab 54.99 € als pdf eBook: Auflage 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition) (2007)
ISBN: 9783835054769 bzw. 3835054767, in Deutsch, 188 Seiten, 2008. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen als eBook von Manuel Becher, Manuel Becher (2008)
ISBN: 9783835054769 bzw. 3835054767, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen ab 54.99 EURO Auflage 2008.
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen
ISBN: 9783835054769 bzw. 3835054767, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition) (2007)
ISBN: 9783835008434 bzw. 3835008439, in Deutsch, 196 Seiten, 2008. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, bobpilot.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition) (2007)
ISBN: 9783835008434 bzw. 3835008439, in Deutsch, 196 Seiten, 2008. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Entwicklung Eines Kennzahlensystems Zur Vermarktung Touristischer Destinationen (2007)
ISBN: 9783835008434 bzw. 3835008439, in Deutsch, 2008. Ausgabe, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Shams, NJ, Succasunna, [RE:4].
Trade paperback, 2008 ed.