Von dem Buch Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition)100%: Prof. Dr. Herbert Woratschek: Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition) (ISBN: 9783835054769) Deutscher Universitätsverlag, 2008. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung Eines Kennzahlensystems Zur Vermarktung Touristischer Destinationen: Dissertation, Universität Bayreuth, 2007. Vorwort:61%: Becher, Manuel, and Woratschek, Prof Dr Herbert (Foreword by): Entwicklung Eines Kennzahlensystems Zur Vermarktung Touristischer Destinationen: Dissertation, Universität Bayreuth, 2007. Vorwort: (ISBN: 9783835008434) 2007, Deutscher Universitätsvlg Okt 2007, 2008. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise2012201320142018
Schnitt 59,95 25,75 52,99 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 54,99 (vom 08.02.2018)
1
9783835054769 - Prof. Dr. Herbert Woratschek: Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen
Prof. Dr. Herbert Woratschek

Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835054769 bzw. 3835054767, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen: Grundlegende Änderungen in der gesamten Reisebranche haben in der jüngsten Vergang- heit zu einer steigenden Bedeutung des Destinationsmanagements nicht nur in der wiss- schaftlichen Theorie, sondern auch in der praktischen Anwendung gefährt. Die Konkurre- fähigkeit von Destinationen hängt mehr und mehr von der Managementf?higkeit der Destinationsmanager ab, die mit einer wachsenden Konkurrenz durch neue Destinationen sowie einem zunehmenden Anspruchsniveau der Nachfrager konfrontiert werden. Die Ken- nis und Anwendung aktueller Managementmethoden ist essentiell und stellt keinen Wett- werbsvorteil mehr dar. Stattdessen ist zu hinterfragen, ob herkömmliche Methoden den - sonderen Anforderungen des Destinationsmanagements gerecht werden. Die Hauptaufgabe im Destinationsmanagement ist eine effektive und effiziente Vermarktung eines Ortes oder einer Region. Der intensive Wettbewerb erfordert eine koordinierte Strategie zur Vermarktung der Destination. Hierzu sind selbständige Dienstleistungsunternehmen zur Zusammenarbeit zu motivieren, die teilweise im Wettbewerb zueinander stehen. Strategische Entscheidungen müssen dabei greifbar gemacht werden, um das Controlling (im Sinne von Planen, Steuern und Kontrollieren) der komplexen Vermarktungsaufgabe zu ermöglichen. Die Basis liefert ein geeignetes Kennzahlensystem, das dieser Koordinationsaufgabe gerecht wird. Gemessen an der Komplexität der Aufgaben im Destinationsmanagement existieren erstaunlich wenige speziell entwickelte Managementans?tze, die auf die besondere Verma- tungsaufgabe (Koordination der Kooperenz) im Destinationsmanagement abstellen. Ebook.
2
9783835008434 - Manuel Becher: Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen
Manuel Becher

Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008434 bzw. 3835008439, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2007, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 9,95 = 79,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das Destinationsmanagement hat die effektive und effiziente Vermarktung eines Ortes oder einer Region zur Aufgabe. Bei der Koordinierung der beteiligten Dienstleister müssen die strategischen Entscheidungen greifbar gemacht werden, um ein Controlling zu ermöglichen. Bislang existieren im Destinationsmanagement nur wenige Controllingansätze. Anhand von Interviews mit Destinationsmanagern aus dem deutschsprachigen Raum identifiziert Manuel Becher die Kritikpunkte am traditionellen Destinationsmanagement und entwickelt auf dieser Basis ein Kennzahlensystem zur besseren Vermarktung touristischer Destinationen. Vor allem die Erweiterung um eine strategische Perspektive durch die Aufnahme vorlaufender Indikatoren in das Konzept stellt eine Verbesserung gegenüber den existierenden Controllingkonzepten für Destinationsmanagementorganisationen dar. 178 pp. Deutsch.
3
9783835054769 - Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen

Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835054769 bzw. 3835054767, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen ab 54.99 € als pdf eBook: Auflage 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783835054769 - Manuel Becher: Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition)
Manuel Becher

Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835054769 bzw. 3835054767, in Deutsch, 188 Seiten, 2008. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835054769 - Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen als eBook von Manuel Becher, Manuel Becher

Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen als eBook von Manuel Becher, Manuel Becher (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835054769 bzw. 3835054767, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen ab 54.99 EURO Auflage 2008.
6
9783835054769 - Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen

Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835054769 bzw. 3835054767, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

52,99 + Versand: 43,99 = 96,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835008434 - Manuel Becher: Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition)
Manuel Becher

Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835008434 bzw. 3835008439, in Deutsch, 196 Seiten, 2008. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, bobpilot.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835008434 - Manuel Becher: Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition)
Manuel Becher

Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008434 bzw. 3835008439, in Deutsch, 196 Seiten, 2008. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835008434 - Becher, Manuel, and Woratschek, Prof Dr Herbert (Foreword by): Entwicklung Eines Kennzahlensystems Zur Vermarktung Touristischer Destinationen
Symbolbild
Becher, Manuel, and Woratschek, Prof Dr Herbert (Foreword by)

Entwicklung Eines Kennzahlensystems Zur Vermarktung Touristischer Destinationen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835008434 bzw. 3835008439, in Deutsch, 2008. Ausgabe, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

66,72
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Shams, NJ, Succasunna, [RE:4].
Trade paperback, 2008 ed.
10
9783835008434 - Manuel Becher: Entwicklung Eines Kennzahlensystems Zur Vermarktung Touristischer Destinationen
Manuel Becher

Entwicklung Eines Kennzahlensystems Zur Vermarktung Touristischer Destinationen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783835008434 bzw. 3835008439, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lade…