Von dem Buch Die Rolle des Verwenders im Buying-Center - Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Rolle des Verwenders im Buying-Center - Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte100%: Prof. Dr. Bernd Günter: Die Rolle des Verwenders im Buying-Center - Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte (ISBN: 9783835054578) 2008, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Rolle Des Verwenders Im Buying-Center: Das Beispiel Der Beschaffung Und Vermarktung Biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Dissertation, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 200756%: Ludger Rolfes, Foreword: Prof. Dr. Bernd Günter: Die Rolle Des Verwenders Im Buying-Center: Das Beispiel Der Beschaffung Und Vermarktung Biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Dissertation, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2007 (ISBN: 9783835009073) 2007, Deutscher Universitätsverlag Sep 2007, 2008. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Rolle des Verwenders im Buying-Center - Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 52,99 50,99 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 49,99 (vom 18.02.2014)
1
9783835009073 - Ludger Rolfes: Die Rolle des Verwenders im Buying-Center
Ludger Rolfes

Die Rolle des Verwenders im Buying-Center (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835009073 bzw. 3835009079, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

67,99 + Versand: 15,50 = 83,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Analyse des Buying-Centers, der gedanklichen Zusammenfassung aller an Kaufentscheidungen in Organisationen beteiligten Akteure, stellt im B2B-Marketing einen wichtigen Baustein zur zielgerichteten Ableitung von Marketingmaßnahmen dar. In entsprechenden wissenschaftlichen Untersuchungen wurde dabei bisher zumeist der Einkäufer fokussiert, während in der Marketingpraxis in vielen Fällen auch Verwendern von Beschaffungsobjekten eine hohe Bedeutung beigemessen wird. Ludger Rolfes analysiert das Verhalten von Verwendern in Beschaffungsentscheidungen am Beispiel der Biotechnologiebranche. Anhand einer empirischen Untersuchung zeigt er, dass Verwender in Beschaffungsentscheidungen unterschiedliche Rollen ausüben, die bei der zielgerichteten Ableitung von Marketingmaßnahmen Berücksichtigung finden sollten. Der Autor gibt Hinweise für die Gestaltung von Maßnahmen im Marketingmanagement eines Anbieters biotechnologischer Verbrauchsprodukte und leitet Implikationen für die Marketing-Forschung ab. 388 pp. Deutsch.
2
9783835009073 - Rolfes, Ludger: Die Rolle des Verwenders im Buying-Center
Rolfes, Ludger

Die Rolle des Verwenders im Buying-Center

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009073 bzw. 3835009079, in Deutsch, Gabler Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ludger Rolfes analysiert das Verhalten von Verwendern in Beschaffungsentscheidungen am Beispiel der Branche Biotechnologie Der Autor gibt Hinweise für die Gestaltung von Maßnahmen im Marketingmanagement eines Anbieters biotechnologischer Verbrauchsprodukte und leitet Implikationen für die Marketing-Forschung ab.2008. xxix, 354 S. 51 SW-Abb., 68 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783835009073 - Rolfes, Ludger: Die Rolle des Verwenders im Buying-Center
Rolfes, Ludger

Die Rolle des Verwenders im Buying-Center

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009073 bzw. 3835009079, in Deutsch, Gabler Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ludger Rolfes analysiert das Verhalten von Verwendern in Beschaffungsentscheidungen am Beispiel der Branche Biotechnologie Der Autor gibt Hinweise für die Gestaltung von Maßnahmen im Marketingmanagement eines Anbieters biotechnologischer Verbrauchsprodukte und leitet Implikationen für die Marketing-Forschung ab.2008. xxix, 357 S. 68 Tabellen.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783835054578 - Ludger Rolfes: Die Rolle des Verwenders im Buying-Center - Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte
Ludger Rolfes

Die Rolle des Verwenders im Buying-Center - Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835054578 bzw. 3835054570, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Analyse des Buying-Centers, der gedanklichen Zusammenfassung aller an Kaufentscheidungen in Organisationen beteiligten Akteure, stellt im B2B-Marketing einen wichtigen Baustein zur zielgerichteten Ableitung von Marketingmaßnahmen dar. In entsprechenden wissenschaftlichen Untersuchungen wurde dabei bisher zumeist der Einkäufer fokussiert, während in der Marketingpraxis in vielen Fällen auch Verwendern von Beschaffungsobjekten eine hohe Bedeutung beigemessen wird.  Ludger Rolfes analysiert das Verhalten von Verwendern in Beschaffungsentscheidungen am Beispiel der Biotechnologiebranche. Anhand einer empirischen Untersuchung zeigt er, dass Verwender in Beschaffungsentscheidungen unterschiedliche Rollen ausüben, die bei der zielgerichteten Ableitung von Marketingmaßnahmen Berücksichtigung finden sollten. Der Autor gibt Hinweise für die Gestaltung von Maßnahmen im Marketingmanagement eines Anbieters biotechnologischer Verbrauchsprodukte und leitet Implikationen für die Marketing-Forschung ab.
5
9783835054578 - Die Rolle des Verwenders im Buying-Center

Die Rolle des Verwenders im Buying-Center (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835054578 bzw. 3835054570, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Rolle des Verwenders im Buying-Center ab 54.99 € als pdf eBook: Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Auflage 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783835054578 - Prof. Dr. Bernd Günter: Die Rolle des Verwenders im Buying-Center - Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte
Prof. Dr. Bernd Günter

Die Rolle des Verwenders im Buying-Center - Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835054578 bzw. 3835054570, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rolle des Verwenders im Buying-Center: Berücksichtigung finden sollten. Der Verfasser entwickelt dazu einen eigenen empirischen Ansatz zur Ableitung und Prüfung eines entsprechenden Rollenmodells. Ebook.
7
9783835054578 - Die Rolle des Verwenders im Buying-Center als eBook von Ludger Rolfes, Ludger Rolfes

Die Rolle des Verwenders im Buying-Center als eBook von Ludger Rolfes, Ludger Rolfes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835054578 bzw. 3835054570, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Rolle des Verwenders im Buying-Center ab 54.99 EURO Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Auflage 2008.
8
9783835054578 - Die Rolle des Verwenders im Buying-Center

Die Rolle des Verwenders im Buying-Center

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835054578 bzw. 3835054570, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

49,99 + Versand: 43,99 = 93,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835009073 - Ludger Rolfes: Die Rolle des Verwenders im Buying-Center: Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte (Business-to-Business-Marketing) (German Edition)
Ludger Rolfes

Die Rolle des Verwenders im Buying-Center: Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte (Business-to-Business-Marketing) (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835009073 bzw. 3835009079, in Deutsch, 388 Seiten, 2008. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

69,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835009073 - Ludger Rolfes: Die Rolle des Verwenders im Buying-Center: Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte (Business-to-Business-Marketing) (German Edition)
Ludger Rolfes

Die Rolle des Verwenders im Buying-Center: Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte (Business-to-Business-Marketing) (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835009073 bzw. 3835009079, in Deutsch, 388 Seiten, 2008. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

102,54
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…