Von dem Buch Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale - Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und Duft haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale - Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und Duft100%: Prof. Dr. Peter Weinberg: Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale - Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und Duft (ISBN: 9783835054431) 2007, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik . . Duft (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)61%: Ralph Salzmann, Foreword: Prof. Dr. Peter Weinberg: Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik . . Duft (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (ISBN: 9783835008823) 2007, Deutscher Universitätsvlg Sep 2007, 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale - Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und Duft
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 52,99 50,99 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 49,99 (vom 18.02.2014)
1
9783835054431 - Prof. Dr. Peter Weinberg: Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale - Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und Duft
Prof. Dr. Peter Weinberg

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale - Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und Duft (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835054431 bzw. 3835054430, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale: VII Vorwort Die vorliegende Arbeit entstand am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung an der U- versit?t des Saarlandes und wurde im Mai 2007 von der Rechts- und Wirtschaftswissenscha- lichen Fakultät der Universität des Saarlandes als Dissertationsschrift angenommen. Ohne vielfältige Unterstützung hätte die vorliegende Dissertation in dieser Form nicht ents- hen können. Bei allen, die zum guten Gelingen der Arbeit beigetragen haben, mächte ich mich herzlich bedanken. Mein besonderer Dank gilt meinem akademischen Lehrer und Doktorvater Herrn Univ.-Prof. Dr. Peter Weinberg. Er hat den entscheidenden Impuls für die Bearbeitung einer faszinierenden Thematik gegeben und mein Promotionsvorhaben stets uneingeschränkt unterstützt. Einen herzlichen Dank mächte ich auch Herrn Univ.-Prof. Dr. Joachim Zentes für seine Tätigkeit als Zweitgutachter sowie Frau Univ.-Prof. Dr. Gr?ppel-Klein für den Vorsitz der Pr?fungsk- mission aussprechen. Meinen ehemaligen Kollegen und Kolleginnen am Institut für Konsum- und Verhaltensf- schung Herrn Univ.-Prof. Dr. Ralf Terlutter, Frau Dr. Sandra Diehl, Frau Dr. Simone Besemer, Herrn Dr. Claas Christian Germelmann und Dipl.-Kffr. Jennifer Karos danke ich sehr für ihre Gesprächsbereitschaft und vielfältige Unterstützung. Hervorheben mächte ich hier Herrn Dr. Guido Purper, den ich gleichermaßen als kompetenten Kollegen wie als stets hilfsbereiten Freund schätzen gelernt habe. Burgdorf bin ich zu großem Dank verpfli- tet. Sie hat keine Kosten und Mähen gescheut im Rahmen der Entwicklung und Bereitstellung von Duftstoffen sowie von technischen Lösungen zur Raumbeduftung. Ebook.
2
9783835008823 - Ralph Salzmann: Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale
Symbolbild
Ralph Salzmann

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008823 bzw. 383500882X, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 17,13 = 85,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Der stationäre Einzelhandel steckt in Zeiten extremer Wettbewerbsverschärfung in einer tiefen Krise. Eine Profilierung über die Elemente Sortiment und Preis gestaltet sich als schwierig und die Möglichkeiten des Visual Merchandising sind nahezu ausgeschöpft. Die multimodale Erlebnisvermittlung eröffnet eine viel versprechende Alternative. Auf der Basis aktueller Erkenntnisse aus der Musik-, Duft-, Wahrnehmungs-, Umwelt-, Gedächtnis- und Neuropsychologie leitet Ralph Salzmann die Überlegenheit der ganzheitlichen, multimodalen Konsumentenansprache ab und weist diese empirisch in mehreren Felduntersuchungen nach. Er zeigt, dass gerade Musik und Duft sich hervorragend für die Ansprache gering involvierter und informationsüberlasteter Konsumenten eignen, da hierbei periphere Wege der Beeinflussung genutzt werden und kaum kognitive Verarbeitungskapazität beansprucht wird. Abschließend gibt der Autor wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Umsetzung der multimodalen Erlebnisvermittlung in der Handelspraxis. 333 pp. Deutsch.
3
9783835008823 - Ralph Salzmann: Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale
Symbolbild
Ralph Salzmann

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008823 bzw. 383500882X, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 7,90 = 75,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Der stationäre Einzelhandel steckt in Zeiten extremer Wettbewerbsverschärfung in einer tiefen Krise. Eine Profilierung über die Elemente Sortiment und Preis gestaltet sich als schwierig und die Möglichkeiten des Visual Merchandising sind nahezu ausgeschöpft. Die multimodale Erlebnisvermittlung eröffnet eine viel versprechende Alternative. Auf der Basis aktueller Erkenntnisse aus der Musik-, Duft-, Wahrnehmungs-, Umwelt-, Gedächtnis- und Neuropsychologie leitet Ralph Salzmann die Überlegenheit der ganzheitlichen, multimodalen Konsumentenansprache ab und weist diese empirisch in mehreren Felduntersuchungen nach. Er zeigt, dass gerade Musik und Duft sich hervorragend für die Ansprache gering involvierter und informationsüberlasteter Konsumenten eignen, da hierbei periphere Wege der Beeinflussung genutzt werden und kaum kognitive Verarbeitungskapazität beansprucht wird. Abschließend gibt der Autor wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Umsetzung der multimodalen Erlebnisvermittlung in der Handelspraxis. 333 pp. Deutsch.
4
9783835054431 - Ralph Salzmann: Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale
Ralph Salzmann

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835054431 bzw. 3835054430, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der stationäre Einzelhandel steckt in Zeiten extremer Wettbewerbsverschärfung in einer tiefen Krise. Eine Profilierung über die Elemente Sortiment und Preis gestaltet sich als schwierig und die Möglichkeiten des Visual Merchandising sind nahezu ausgeschöpft. Die multimodale Erlebnisvermittlung eröffnet eine viel versprechende Alternative. Auf der Basis aktueller Erkenntnisse aus der Musik-, Duft-, Wahrnehmungs-, Umwelt-, Gedächtnis- und Neuropsychologie leitet Ralph Salzmann die Überlegenheit der ganzheitlichen, multimodalen Konsumentenansprache ab und weist diese empirisch in mehreren Felduntersuchungen nach. Er zeigt, dass gerade Musik und Duft sich hervorragend für die Ansprache gering involvierter und informationsüberlasteter Konsumenten eignen, da hierbei periphere Wege der Beeinflussung genutzt werden und kaum kognitive Verarbeitungskapazität beansprucht wird. Abschließend gibt der Autor wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Umsetzung der multimodalen Erlebnisvermittlung in der Handelspraxis.
5
9783835054431 - Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835054431 bzw. 3835054430, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale ab 54.99 € als pdf eBook: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und Duft. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783835054431 - Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835054431 bzw. 3835054430, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

49,99 + Versand: 43,99 = 93,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835054431 - Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale als eBook von Ralph Salzmann, Ralph Salzmann

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale als eBook von Ralph Salzmann, Ralph Salzmann (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835054431 bzw. 3835054430, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835008823 - Ralph Salzmann: Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik . . (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)
Ralph Salzmann

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik . . (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835008823 bzw. 383500882X, in Deutsch, 360 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Juny_1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783835008823 - Salzmann, Ralph / Weinberg, Prof Dr Peter: Multimodale Erlebnisvermittlung Am Point of Sale: Eine Verhaltenswissenschaftliche Analyse Unter Besonderer Ber Cksichtigung Der W
Salzmann, Ralph / Weinberg, Prof Dr Peter

Multimodale Erlebnisvermittlung Am Point of Sale: Eine Verhaltenswissenschaftliche Analyse Unter Besonderer Ber Cksichtigung Der W

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783835008823 bzw. 383500882X, in Deutsch, Deutscher Universitats Verlag.

58,18 ($ 61,70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835008823 - Ralph Salzmann: Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale
Symbolbild
Ralph Salzmann

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783835008823 bzw. 383500882X, in Deutsch, Westdeutscher Verlag GmbH, neu.

94,65 + Versand: 3,13 = 97,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Alden Books [58991492], New York, NY, U.S.A.
pp. xxiv + 333.
Lade…