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Kundenloyalität durch Kundenvorteile - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
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Schnitt | € 35,33 | € 50,99 | € 0,00 | € 54,99 | € 47,62 |
Nachfrage |
Kundenloyalität durch Kundenvorteile
ISBN: 9783835008786 bzw. 3835008781, in Deutsch, neu.
Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement. Diss. Univ. St. Gallen (HSG). Mit e. Geleitw. v. Thomas Bieger, Für das Management von Kundenbeziehungen hat sich das Konzept des Kundenwerts in der Marketingpraxis etabliert. Im Mittelpunkt der Gestaltung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität steht oftmals der Wert, den ein Kunde für einen Anbieter darstellt. Vernachlässig werden dabei hingegen Kundenvorteile, die sich aus dem Erhalt der Geschäftsbeziehung zu einem Anbieter ergeben.Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt er die nach Kunden individuell gewichteten Einflussgrößen der Kundenloyalität dar und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus. Diese ermöglichen eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements. Abschließend gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen für ein effektives und kundenorientiertes Management von Kundenbeziehungen.
Kundenloyalität durch Kundenvorteile (2007)
ISBN: 9783835008786 bzw. 3835008781, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Für das Management von Kundenbeziehungen hat sich das Konzept des Kundenwerts in der Marketingpraxis etabliert. Im Mittelpunkt der Gestaltung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität steht oftmals der Wert, den ein Kunde für einen Anbieter darstellt. Vernachlässig werden dabei hingegen Kundenvorteile, die sich aus dem Erhalt der Geschäftsbeziehung zu einem Anbieter ergeben. Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt er die nach Kunden individuell gewichteten Einflussgrößen der Kundenloyalität dar und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus. Diese ermöglichen eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements. Abschließend gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen für ein effektives und kundenorientiertes Management von Kundenbeziehungen. 228 pp. Deutsch.
Kundenloyalität durch Kundenvorteile
ISBN: 9783835054400 bzw. 3835054406, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Für das Management von Kundenbeziehungen hat sich das Konzept des Kundenwerts in der Marketingpraxis etabliert. Im Mittelpunkt der Gestaltung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität steht oftmals der Wert, den ein Kunde für einen Anbieter darstellt. Vernachlässig werden dabei hingegen Kundenvorteile, die sich aus dem Erhalt der Geschäftsbeziehung zu einem Anbieter ergeben. Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt er die nach Kunden individuell gewichteten Einflussgrößen der Kundenloyalität dar und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus. Diese ermöglichen eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements. Abschließend gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen für ein effektives und kundenorientiertes Management von Kundenbeziehungen. eBook.
Kundenloyalität durch Kundenvorteile
ISBN: 9783835008786 bzw. 3835008781, in Deutsch, neu.
Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement. Diss. Univ. St. Gallen (HSG). Mit e. Geleitw. v. Thomas Bieger, Für das Management von Kundenbeziehungen hat sich das Konzept des Kundenwerts in der Marketingpraxis etabliert. Im Mittelpunkt der Gestaltung von Massnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität steht oftmals der Wert, den ein Kunde für einen Anbieter darstellt. Vernachlässig werden dabei hingegen Kundenvorteile, die sich aus dem Erhalt der Geschäftsbeziehung zu einem Anbieter ergeben.Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt er die nach Kunden individuell gewichteten Einflussgrössen der Kundenloyalität dar und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus. Diese ermöglichen eine differenzierte Gestaltung von Massnahmen des Kundenbeziehungsmanagements. Abschliessend gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen für ein effektives und kundenorientiertes Management von Kundenbeziehungen.
Kundenloyalität durch Kundenvorteile
ISBN: 9783835054400 bzw. 3835054406, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Für das Management von Kundenbeziehungen hat sich das Konzept des Kundenwerts in der Marketingpraxis etabliert. Im Mittelpunkt der Gestaltung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität steht oftmals der Wert, den ein Kunde für einen Anbieter darstellt. Vernachlässig werden dabei hingegen Kundenvorteile, die sich aus dem Erhalt der Geschäftsbeziehung zu einem Anbieter ergeben.Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt er die nach Kunden individuell gewichteten Einflussgrößen der Kundenloyalität dar und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus. Diese ermöglichen eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements. Abschließend gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen für ein effektives und kundenorientiertes Management von Kundenbeziehungen.
Kundenloyalität durch Kundenvorteile - Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement
ISBN: 9783835008786 bzw. 3835008781, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement (Schriften zum europäischen Management) (2007)
ISBN: 9783835054400 bzw. 3835054406, in Deutsch, 248 Seiten, Deutscher Universitätsverlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Loyale und gebundene Kunden gelten vor allem auch in Dienstleistungsbranchen als wichtiger unternehmerischer Erfolgsfaktor. Entsprechend investieren Unt- nehmen viel in Kundenbindungsprogramme wie Bonussysteme und Kundenk- ten.MeistenssindsolcheSystemeinderLage,kurzfristigdieKundenbindungund damit das Absatzpotential zu erhohen. ¨ L¨ angerfristig stellt sich jedoch bei vielen Unternehmen eine gewisse Enttauschung uber den Erfolg ein, die Kosten fur die- ¨ ¨ ¨ se Programme rechnen sich teilweise l¨ angerfristig nicht. Traditionelle Forschung zum Management von Kundenbeziehungen befasst sich vor diesem Hintergrund mit unternehmensseitigen Fragestellungen wie der Auswahl der richtigen K- densegmente oder der richtigen Instrumente. Vergessen oder vernachlassigt wird ¨ dabeiaberdiel¨ angerfristige Wirkung der Instrumente beim Kunden. Dabei kann eineKundenbeziehungnurdannnachhaltigfur ¨ dasUnternehmenerfolgreichsein, wenn aus dieser Beziehung und Bindung des Kunden auch klare Vorteile fur den ¨ Kunden resultieren. Genau hier, bei den Beziehungsvorteilen fur ¨ den Kunden, setzt die Forschung vonOliverConzeein.ErlieferteineempirischeUntersuchungundeinErkl¨ arun- modell zum Zusammenhang zwischen den Beziehungsvorteilen fur den Kunden ¨ und der Kundenloyalit¨ at. Diesen Zusammenhang nutzt er fur ¨ die Segmentierung von Kunden und identi?ziert schließlich drei unterschiedliche Kundenbeziehun- typen. Damit beruhrt ¨ er den zentralen Zusammenhang fur ¨ ein nachhaltig ren- ” tables“ und nach Kunden di?erenziertes Management von Kundenbeziehungen. Die Arbeit liefert Grundlagen fur ¨ vertiefte theoretische Analysen, vor allem aber scha?t sie einen neuen Bezugsrahmen fur ¨ die Praxis bei der De?nition und Weiterentwicklung von Programmen zum Kundenbeziehungsmanagement. In- fern ist dieser Arbeit eine weite Verbreitung zu wunschen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-28, Freigegeben: 2007-12-28, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement (Schriften zum europäischen Management) (German Edition) (2007)
ISBN: 9783835008786 bzw. 3835008781, in Deutsch, 228 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $58.53 (20 Angebote)
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Kundenloyalität durch Kundenvorteile - Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement
ISBN: 9783835054400 bzw. 3835054406, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Kundenloyalität durch Kundenvorteile (2007)
ISBN: 9783835054400 bzw. 3835054406, in Deutsch, neu.
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