Sport im Fernsehen: Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 43,66 | € 46,99 |
Nachfrage |
1
Sport im Fernsehen
DE NW EB DL
ISBN: 9783835054394 bzw. 3835054392, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dienstleistungen können nur erfolgreich vermarktet werden, wenn sie den Präferenzen der potenziellen Kunden entsprechen. Das gilt auch für Sportübertragungen im Fernsehen. Ein Erfolg versprechendes Leistungsangebot kann jedoch nur erstellt werden, wenn die Präferenzen der potenziellen Kunden bekannt sind. Guido Schafmeister analysiert die Kundenpräferenzen für verschiedene Arten von Sportübertragungen und entwickelt ein theoriebasiertes Nachfragemodell für Sportsendungen. Im Anschluss untersucht er die Vorlieben der Zuschauer für Sportübertragungen im öffentlich-rechtlichen TV, privaten Free-TV und privaten Pay-TV. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Präferenzstruktur von TV-Zuschauern und zeigt einen möglichen Weg zur integrativen Analyse von Kundenpräferenzen und Motivationen auf.
Dienstleistungen können nur erfolgreich vermarktet werden, wenn sie den Präferenzen der potenziellen Kunden entsprechen. Das gilt auch für Sportübertragungen im Fernsehen. Ein Erfolg versprechendes Leistungsangebot kann jedoch nur erstellt werden, wenn die Präferenzen der potenziellen Kunden bekannt sind. Guido Schafmeister analysiert die Kundenpräferenzen für verschiedene Arten von Sportübertragungen und entwickelt ein theoriebasiertes Nachfragemodell für Sportsendungen. Im Anschluss untersucht er die Vorlieben der Zuschauer für Sportübertragungen im öffentlich-rechtlichen TV, privaten Free-TV und privaten Pay-TV. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Präferenzstruktur von TV-Zuschauern und zeigt einen möglichen Weg zur integrativen Analyse von Kundenpräferenzen und Motivationen auf.
2
Sport im Fernsehen - Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen
DE NW EB DL
ISBN: 9783835054394 bzw. 3835054392, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sport im Fernsehen: Guido Schafmeister analysiert die Kundenpräferenzen für verschiedene Arten von Sportübertragungen und entwickelt ein theoriebasiertes Nachfragemodell für Sportsendungen. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Pr?ferenzstruktur von TV-Zuschauern und zeigt einen möglichen Weg zur integrativen Analyse von Kundenpräferenzen und Motivationen auf. Ebook.
Sport im Fernsehen: Guido Schafmeister analysiert die Kundenpräferenzen für verschiedene Arten von Sportübertragungen und entwickelt ein theoriebasiertes Nachfragemodell für Sportsendungen. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Pr?ferenzstruktur von TV-Zuschauern und zeigt einen möglichen Weg zur integrativen Analyse von Kundenpräferenzen und Motivationen auf. Ebook.
3
Sport im Fernsehen (2007)
DE NW
ISBN: 9783835054394 bzw. 3835054392, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Sport im Fernsehen ab 46.99 € als pdf eBook: Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
Sport im Fernsehen ab 46.99 € als pdf eBook: Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
4
Sport im Fernsehen? Was wollen eigentlich die Zuschauer?
DE NW
ISBN: 9783835054394 bzw. 3835054392, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Guido Schafmeister analysiert die Kundenpräferenzen für verschiedene Arten von Sportübertragungen und entwickelt ein theoriebasiertes Nachfragemodell für Sportsendungen. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Präferenzstruktur von TV-Zuschauern und zeigt.
Guido Schafmeister analysiert die Kundenpräferenzen für verschiedene Arten von Sportübertragungen und entwickelt ein theoriebasiertes Nachfragemodell für Sportsendungen. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Präferenzstruktur von TV-Zuschauern und zeigt.
5
Sport im Fernsehen als eBook von Guido Schafmeister, Guido Schafmeister (2007)
DE NW
ISBN: 9783835054394 bzw. 3835054392, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Sport im Fernsehen ab 46.99 EURO Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen. Auflage 2007.
Sport im Fernsehen ab 46.99 EURO Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen. Auflage 2007.
Lade…