Von dem Buch Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess als eBook von100%: Simon, Walter: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess als eBook von (ISBN: 9783835054387) 2007, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess46%: Simon Walter: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess (ISBN: 9783835008755) 2007, 2007. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess als eBook von
13 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 52,99 50,99 49,99
Nachfrage
Bester Preis: 49,99 (vom 18.02.2014)
1
9783835008755 - Simon Walter von Loehningen: Die Rolle der Werbeagentur im Markenf?hrungsprozess
Simon Walter von Loehningen

Die Rolle der Werbeagentur im Markenf?hrungsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008755 bzw. 3835008757, in Deutsch, Deutscher Universit?tsvlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rolle der Werbeagentur im Markenf?hrungsprozess: Aus dem klassischen Produktwettbewerb ist vielerorts ein Kommunikationswettbewerb geworden. Es geht heutzutage im Marketing oft darum, die meist geringen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen.Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenf?hrungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann. Taschenbuch.
2
9783835008755 - Simon Walter Loehningen: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
Simon Walter Loehningen

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783835008755 bzw. 3835008757, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

87,18 (Fr. 97,90)¹ + Versand: 16,03 (Fr. 18,00)¹ = 103,21 (Fr. 115,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess, Aus dem klassischen Produktwettbewerb ist vielerorts ein Kommunikationswettbewerb geworden. Es geht heutzutage im Marketing oft darum, die meist geringen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen. Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann. Taschenbuch, 25.09.2007.
3
9783835008755 - Simon Walter; Günter Schweiger: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
Simon Walter; Günter Schweiger

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008755 bzw. 3835008757, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Aus dem klassischen Produktwettbewerb ist vielerorts ein Kommunikationswettbewerb geworden. Es geht heutzutage im Marketing oft darum, die meist geringen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen. Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann. Soft cover.
4
9783835054387 - Simon Walter: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
Simon Walter

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835054387 bzw. 3835054384, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Aus dem klassischen Produktwettbewerb ist vielerorts ein Kommunikationswettbewerb geworden. Es geht heutzutage im Marketing oft darum, die meist geringen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen.Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann.
5
9783835054387 - Simon Walter: Die Rolle der Werbeagentur im Markenf?hrungsprozess
Simon Walter

Die Rolle der Werbeagentur im Markenf?hrungsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835054387 bzw. 3835054384, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rolle der Werbeagentur im Markenf?hrungsprozess: Simon Walter geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann. Ebook.
6
9783835008755 - Loehningen, S: Rolle der Werbeagentur
Loehningen, S

Rolle der Werbeagentur (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835008755 bzw. 3835008757, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

64,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 25.09.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess, Auflage: 2007, Autor: Loehningen, Simon Walter von, Redaktion: Schweiger, Günter, Verlag: Deutscher Universitätsvlg // Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Originalsprache: Deutsch, Schlagworte: Markenmanagement // Werbeagentur // E-Business // Electronic Commerce // E-Commerce // Electronic Marketing // E-Venture // Internet // Marketing // Net Economy // Marktforschung // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Verwaltung // Werbung // Unternehmenssoftware, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 266, Abbildungen: 29 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 31 Schwarz-Weiß- Tabellen, Reihe: Werbe- und Markenforschung, Informationen: Book, Gewicht: 368 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783835008755 - Simon Walter: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
Simon Walter

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783835008755 bzw. 3835008757, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess* - Auflage 2007 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
8
9783835054387 - Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835054387 bzw. 3835054384, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess ab 49.99 € als pdf eBook: Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783835054387 - Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835054387 bzw. 3835054384, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

49,99 + Versand: 43,99 = 93,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Simon Walter geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet.
10
3835008757 - Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3835008757 bzw. 9783835008755, in Deutsch, neu.

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess ab 64.99 EURO Werbe- und Markenforschung. Auflage 2007.
Lade…