Von dem Buch Markterfolg radikaler Innovationen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markterfolg radikaler Innovationen100%: Stefanie Regier: Markterfolg radikaler Innovationen (ISBN: 9783835054158) 2007, 2007. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markterfolg radikaler Innovationen : Determinanten des Akzeptanzverhaltens., Mit einem Geleitw. von Gabler Edition Wissenschaft : Forum Produkt- und Produktionsmanagement38%: Stefanie Regier, Foreword: Prof. Dr. Frank Huber: Markterfolg radikaler Innovationen : Determinanten des Akzeptanzverhaltens., Mit einem Geleitw. von Gabler Edition Wissenschaft : Forum Produkt- und Produktionsmanagement (ISBN: 9783835007970) 2007, Deutscher Universitätsverlag, United States, 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markterfolg radikaler Innovationen - 13 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 59,99 59,99 32,50 46,20
Nachfrage
Bester Preis: 2,82 (vom 25.04.2019)
1
9783835007970 - Stefanie Regier: Markterfolg radikaler Innovationen
Stefanie Regier

Markterfolg radikaler Innovationen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007970 bzw. 3835007971, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2007, Taschenbuch, neu.

74,99 + Versand: 7,90 = 82,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Für viele Unternehmen ist die Innovationsfähigkeit ein kritischer Erfolgsfaktor. Dennoch scheitern zahlreiche Produktinnovationen, so dass sie ein kaum kalkulierbares Risiko darstellen. Aus der Perspektive der Kunden sind Misserfolge oft auf unpassende Produktgestaltung oder mangelhafte Produktkommunikation zurückzuführen. Stefanie Regier untersucht daher, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei ihrer Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Die Verknüpfung von Schematheorie und der Theorie des überlegten Handelns erweist sich in diesem Zusammenhang als gewinnbringendes Konzept. Die Überprüfung des Modells an der Realität liefert wertvolle Befunde für die erfolgreiche Markteinführung radikaler Innovationen. 299 pp. Deutsch.
2
9783835054158 - Prof. Dr. Frank Huber; Stefanie Regier: Markterfolg radikaler Innovationen
Prof. Dr. Frank Huber; Stefanie Regier

Markterfolg radikaler Innovationen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783835054158 bzw. 3835054155, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

53,52 ($ 59,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Für viele Unternehmen ist die Innovationsfähigkeit ein kritischer Erfolgsfaktor. Dennoch scheitern zahlreiche Produktinnovationen, so dass sie ein kaum kalkulierbares Risiko darstellen. Aus der Perspektive der Kunden sind Misserfolge oft auf unpassende Produktgestaltung oder mangelhafte Produktkommunikation zurückzuführen. Stefanie Regier untersucht daher, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei ihrer Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Die Verknüpfung von Schematheorie und der Theorie des überlegten Handelns erweist sich in diesem Zusammenhang als gewinnbringendes Konzept. Die Überprüfung des Modells an der Realität liefert wertvolle Befunde für die erfolgreiche Markteinführung radikaler Innovationen. eBook.
3
9783835054158 - Stefanie Regier: Markterfolg radikaler Innovationen
Stefanie Regier

Markterfolg radikaler Innovationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835054158 bzw. 3835054155, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Für viele Unternehmen ist die Innovationsfähigkeit ein kritischer Erfolgsfaktor. Dennoch scheitern zahlreiche Produktinnovationen, so dass sie ein kaum kalkulierbares Risiko darstellen. Aus der Perspektive der Kunden sind Misserfolge oft auf unpassende Produktgestaltung oder mangelhafte Produktkommunikation zurückzuführen. Stefanie Regier untersucht daher, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei ihrer Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Die Verknüpfung von Schematheorie und der Theorie des überlegten Handelns erweist sich in diesem Zusammenhang als gewinnbringendes Konzept. Die Überprüfung des Modells an der Realität liefert wertvolle Befunde für die erfolgreiche Markteinführung radikaler Innovationen.
4
9783835007970 - Stefanie Regier: Markterfolg Radikaler Innovationen: Determinanten Des Akzeptanzverhaltens (Paperback)
Stefanie Regier

Markterfolg Radikaler Innovationen: Determinanten Des Akzeptanzverhaltens (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835007970 bzw. 3835007971, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Stefanie Regier untersucht, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei der Markteinfuhrung und -kommunikation zu leisten. Als wesentliche Determinanten der Einstellung zum Kauf identifiziert die Autorin Markenschemakongruenz, Produktschemakongruenz, produktbezogene Emotionen und Produktzielkongruenz.
5
9783835054158 - Stefanie Regier, Vorwort: Prof. Dr. Frank Huber: Markterfolg radikaler Innovationen: Determinanten des Akzeptanzverhaltens (Forum Produkt- und Produktionsmanagement)
Stefanie Regier, Vorwort: Prof. Dr. Frank Huber

Markterfolg radikaler Innovationen: Determinanten des Akzeptanzverhaltens (Forum Produkt- und Produktionsmanagement) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835054158 bzw. 3835054155, in Deutsch, 320 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Stefanie Regier untersucht, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei der Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Als wesentliche Determinanten der Einstellung zum Kauf identifiziert die Autorin Markenschemakongruenz, Produktschemakongruenz, produktbezogene Emotionen und Produktzielkongruenz. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-28, Freigegeben: 2007-12-28, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
6
9783835054158 - Stefanie Regier: Markterfolg radikaler Innovationen
Stefanie Regier

Markterfolg radikaler Innovationen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783835054158 bzw. 3835054155, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

68,24 (Fr. 77,90)¹ + Versand: 15,77 (Fr. 18,00)¹ = 84,01 (Fr. 95,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Determinanten des Akzeptanzverhaltens, Stefanie Regier untersucht, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei der Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Als wesentliche Determinanten der Einstellung zum Kauf identifiziert die Autorin Markenschemakongruenz, Produktschemakongruenz, produktbezogene Emotionen und Produktzielkongruenz. PDF, 28.12.2007.
7
9783835054158 - Stefanie Regier: Markterfolg radikaler Innovationen
Stefanie Regier

Markterfolg radikaler Innovationen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783835054158 bzw. 3835054155, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Determinanten des Akzeptanzverhaltens Stefanie Regier untersucht, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei der Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Als wesentliche Determinanten der Einstellung zum Kauf identifiziert die Autorin Markenschemakongruenz, Produktschemakongruenz, produktbezogene Emotionen und Produktzielkongruenz. 28.12.2007, PDF.
8
9783835007970 - Stefanie Regier: Markterfolg radikaler Innovationen
Stefanie Regier

Markterfolg radikaler Innovationen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007970 bzw. 3835007971, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Stefanie Regier untersucht, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei der Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Als wesentliche Determinanten der Einstellung zum Kauf identifiziert die Autorin Markenschemakongruenz, Produktschemakongruenz, produktbezogene Emotionen und Produktzielkongruenz. Taschenbuch.
9
9783835007970 - Stefanie Regier: Markterfolg radikaler Innovationen
Symbolbild
Stefanie Regier

Markterfolg radikaler Innovationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007970 bzw. 3835007971, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Stefanie Regier untersucht, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei der Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Als wesentliche Determinanten der Einstellung zum Kauf identifiziert die Autorin Markenschemakongruenz, Produktschemakongruenz, produktbezogene Emotionen und Produktzielkongruenz. Taschenbuch.
10
9783835054158 - Markterfolg radikaler Innovationen

Markterfolg radikaler Innovationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835054158 bzw. 3835054155, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

59,99 + Versand: 43,99 = 103,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Stefanie Regier untersucht, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei der Markteinführung und -kommunikatio.
Lade…