Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202023
Schnitt 73,27 76,44 93,81 74,99 74,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,94 (vom 25.05.2015)
1
9783835009752 - Prof. Dr. Dr. Arnold Hermanns; Philip Stockmann: Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und
Prof. Dr. Dr. Arnold Hermanns; Philip Stockmann

Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835009752 bzw. 3835009753, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

74,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Marketingansatz der Integration aller Kommunikationsinstrumente einer Organisation hat sich in den letzten Jahren immer mehr etabliert, um den Zielgruppen den Mehrwert zu vermitteln. Die wissenschaftliche Aufarbeitung des Konzepts der integrierten Marketingkommunikation ist allerdings noch längst nicht abgeschlossen. Philip Stockmann erarbeitet ein Planungs- und Implementierungsmodell, das die schrittweise, prozessuale Gegenstrom- sowie Integrationsplanung und -implementierung ermöglicht. Er entwickelt zunächst einen Ansatz zur Gruppierung von Kommunikationsinstrumenten mit Hilfe eines Beziehungsportfolios. Ausgehend von der erstellten identitätsbasierten Unternehmens-/Markenkonzeption leitet er anschließend die relevanten Rahmenbedingungen und notwendigen organisatorischen Voraussetzungen für die integrierte Planung und Implementierung ab. Der Autor schließt damit eine wichtige Lücke im Konzept der integrierten Marketingkommunikation. Soft cover.
2
9783835009752 - Stockmann, P: Planung und Implementierung integrierter Marke
Stockmann, P

Planung und Implementierung integrierter Marke (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835009752 bzw. 3835009753, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.12.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring, Auflage: 2008, Autor: Stockmann, Philip, Verlag: Deutscher Universitätsverlag // Deutscher Universit„tsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Sport // Wirtschaft // Recht // Betriebswirtschaft und Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 428, Informationen: Paperback, Gewicht: 617 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783835009752 - Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring

Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835009752 bzw. 3835009753, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Philip Stockmann erarbeitet ein Planungs- und Implementierungsmodell, das die schrittweise, prozessuale Gegenstrom- sowie Integrationsplanung und -implementierung ermöglicht. Der Autor schließt damit eine wichtige Lücke im Konzept der integrierten Marketingkommunikation. Philip Stockmann, 21.0 x 14.8 x 2.7 cm, Buch.
4
9783835009752 - Philip Stockmann: Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring
Philip Stockmann

Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783835009752 bzw. 3835009753, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring* - Diss. Univ. der Bundeswehr München. Auflage 2008 / Taschenbuch für 74.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
5
9783835009752 - Philip Stockmann: Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring
Symbolbild
Philip Stockmann

Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835009752 bzw. 3835009753, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Dez 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,99 + Versand: 15,50 = 95,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Philip Stockmann erarbeitet ein Planungs- und Implementierungsmodell, das die schrittweise, prozessuale Gegenstrom- sowie Integrationsplanung und -implementierung ermöglicht. Der Autor schließt damit eine wichtige Lücke im Konzept der integrierten Marketingkommunikation. 406 pp. Deutsch.
6
9783835009752 - Philip Stockmann: Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring
Philip Stockmann

Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783835009752 bzw. 3835009753, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring* - Auflage 2008 / Taschenbuch für 74.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
7
9783835009752 - PHILIP STOCKMANN: Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring
Symbolbild
PHILIP STOCKMANN

Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835009752 bzw. 3835009753, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

85,97 + Versand: 7,59 = 93,56
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835009752 - Stockmann, Philip; Stockmann, Philip: Planung Und Implementierung Integrierter Marketingkommunikation Mit Den Leitinstrumenten Werbung Und Sportsponsoring: Diss. Univ. Der Bundeswehr München
Symbolbild
Stockmann, Philip; Stockmann, Philip

Planung Und Implementierung Integrierter Marketingkommunikation Mit Den Leitinstrumenten Werbung Und Sportsponsoring: Diss. Univ. Der Bundeswehr München (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009752 bzw. 3835009753, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

199,99 + Versand: 8,45 = 208,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
2008 edition. 406 pages. German language. 8.27x5.83x1.10 inches. In Stock.
Lade…