Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring
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Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und
ISBN: 9783835009752 bzw. 3835009753, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Der Marketingansatz der Integration aller Kommunikationsinstrumente einer Organisation hat sich in den letzten Jahren immer mehr etabliert, um den Zielgruppen den Mehrwert zu vermitteln. Die wissenschaftliche Aufarbeitung des Konzepts der integrierten Marketingkommunikation ist allerdings noch längst nicht abgeschlossen. Philip Stockmann erarbeitet ein Planungs- und Implementierungsmodell, das die schrittweise, prozessuale Gegenstrom- sowie Integrationsplanung und -implementierung ermöglicht. Er entwickelt zunächst einen Ansatz zur Gruppierung von Kommunikationsinstrumenten mit Hilfe eines Beziehungsportfolios. Ausgehend von der erstellten identitätsbasierten Unternehmens-/Markenkonzeption leitet er anschließend die relevanten Rahmenbedingungen und notwendigen organisatorischen Voraussetzungen für die integrierte Planung und Implementierung ab. Der Autor schließt damit eine wichtige Lücke im Konzept der integrierten Marketingkommunikation. Soft cover.
Planung und Implementierung integrierter Marke (2008)
ISBN: 9783835009752 bzw. 3835009753, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 12.12.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring, Auflage: 2008, Autor: Stockmann, Philip, Verlag: Deutscher Universitätsverlag // Deutscher Universit„tsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Sport // Wirtschaft // Recht // Betriebswirtschaft und Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 428, Informationen: Paperback, Gewicht: 617 gr, Verkäufer: averdo.
Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring
ISBN: 9783835009752 bzw. 3835009753, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.
Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring (2008)
ISBN: 9783835009752 bzw. 3835009753, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.
*Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring* - Diss. Univ. der Bundeswehr München. Auflage 2008 / Taschenbuch für 74.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring (2007)
ISBN: 9783835009752 bzw. 3835009753, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Dez 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Philip Stockmann erarbeitet ein Planungs- und Implementierungsmodell, das die schrittweise, prozessuale Gegenstrom- sowie Integrationsplanung und -implementierung ermöglicht. Der Autor schließt damit eine wichtige Lücke im Konzept der integrierten Marketingkommunikation. 406 pp. Deutsch.
Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring (2008)
ISBN: 9783835009752 bzw. 3835009753, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.
*Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring* - Auflage 2008 / Taschenbuch für 74.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring (2007)
ISBN: 9783835009752 bzw. 3835009753, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Planung Und Implementierung Integrierter Marketingkommunikation Mit Den Leitinstrumenten Werbung Und Sportsponsoring: Diss. Univ. Der Bundeswehr München (2007)
ISBN: 9783835009752 bzw. 3835009753, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
2008 edition. 406 pages. German language. 8.27x5.83x1.10 inches. In Stock.