Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 55,48 62,88 68,04
Nachfrage
Bester Preis: 44,70 (vom 08.04.2013)
1
9783835009738 - Andreas Aholt: Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument
Andreas Aholt

Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009738 bzw. 3835009737, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Apr 2008, Taschenbuch, neu.

64,99 + Versand: 14,00 = 78,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - In Kundenbeziehungen stellt die Rechnung den üblichen Abschluss einer Transaktion zwischen Hersteller und Abnehmer dar. Durch eine bewusste Gestaltung kann die Rechnung als innovatives Marketing-Instrument dienen, um betriebswirtschaftliche Ziele wie eine Steigerung der Kundenloyalität oder eine Reduktion des Beschwerdeaufkommens zu erreichen. Andreas Aholt ermittelt zunächst lohnenswerte Gestaltungsoptionen, indem er bestehende Erkenntnisse der Marketing-Forschung zusammenfasst und diese mit seiner qualitativen Forschung verknüpft. Letztere stützt sich sowohl auf Fokusgruppen mit Konsumenten als auch auf eine großzahlige Expertenbefragung mit Unternehmensvertretern. In mehreren empirischen Erhebungen zeigt er anschließend die Wirksamkeit einzelner Gestaltungselemente. Die präsentierten, quantitativen Studien kombinieren klassische Methoden wie Experiment und Befragung und verknüpfen diese mit der neurowissenschaftlichen Mess-Methodik (fMRT). Die Ergebnisse sind allgemein verständlich zusammengefasst. 247 pp. Deutsch.
2
9783835009738 - Andreas Aholt: Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument
Andreas Aholt

Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009738 bzw. 3835009737, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Apr 2008, Taschenbuch, neu.

64,99 + Versand: 7,90 = 72,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - In Kundenbeziehungen stellt die Rechnung den üblichen Abschluss einer Transaktion zwischen Hersteller und Abnehmer dar. Durch eine bewusste Gestaltung kann die Rechnung als innovatives Marketing-Instrument dienen, um betriebswirtschaftliche Ziele wie eine Steigerung der Kundenloyalität oder eine Reduktion des Beschwerdeaufkommens zu erreichen. Andreas Aholt ermittelt zunächst lohnenswerte Gestaltungsoptionen, indem er bestehende Erkenntnisse der Marketing-Forschung zusammenfasst und diese mit seiner qualitativen Forschung verknüpft. Letztere stützt sich sowohl auf Fokusgruppen mit Konsumenten als auch auf eine großzahlige Expertenbefragung mit Unternehmensvertretern. In mehreren empirischen Erhebungen zeigt er anschließend die Wirksamkeit einzelner Gestaltungselemente. Die präsentierten, quantitativen Studien kombinieren klassische Methoden wie Experiment und Befragung und verknüpfen diese mit der neurowissenschaftlichen Mess-Methodik (fMRT). Die Ergebnisse sind allgemein verständlich zusammengefasst. 247 pp. Deutsch.
3
9783835009738 - Andreas Aholt: Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument
Andreas Aholt

Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009738 bzw. 3835009737, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Apr 2008, Taschenbuch, neu.

64,99 + Versand: 17,13 = 82,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - In Kundenbeziehungen stellt die Rechnung den üblichen Abschluss einer Transaktion zwischen Hersteller und Abnehmer dar. Durch eine bewusste Gestaltung kann die Rechnung als innovatives Marketing-Instrument dienen, um betriebswirtschaftliche Ziele wie eine Steigerung der Kundenloyalität oder eine Reduktion des Beschwerdeaufkommens zu erreichen. Andreas Aholt ermittelt zunächst lohnenswerte Gestaltungsoptionen, indem er bestehende Erkenntnisse der Marketing-Forschung zusammenfasst und diese mit seiner qualitativen Forschung verknüpft. Letztere stützt sich sowohl auf Fokusgruppen mit Konsumenten als auch auf eine großzahlige Expertenbefragung mit Unternehmensvertretern. In mehreren empirischen Erhebungen zeigt er anschließend die Wirksamkeit einzelner Gestaltungselemente. Die präsentierten, quantitativen Studien kombinieren klassische Methoden wie Experiment und Befragung und verknüpfen diese mit der neurowissenschaftlichen Mess-Methodik (fMRT). Die Ergebnisse sind allgemein verständlich zusammengefasst. 247 pp. Deutsch.
4
9783835009738 - Andreas Aholt: Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument
Andreas Aholt

Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009738 bzw. 3835009737, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Apr 2008, Taschenbuch, neu.

64,99 + Versand: 17,13 = 82,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - In Kundenbeziehungen stellt die Rechnung den üblichen Abschluss einer Transaktion zwischen Hersteller und Abnehmer dar. Durch eine bewusste Gestaltung kann die Rechnung als innovatives Marketing-Instrument dienen, um betriebswirtschaftliche Ziele wie eine Steigerung der Kundenloyalität oder eine Reduktion des Beschwerdeaufkommens zu erreichen. Andreas Aholt ermittelt zunächst lohnenswerte Gestaltungsoptionen, indem er bestehende Erkenntnisse der Marketing-Forschung zusammenfasst und diese mit seiner qualitativen Forschung verknüpft. Letztere stützt sich sowohl auf Fokusgruppen mit Konsumenten als auch auf eine großzahlige Expertenbefragung mit Unternehmensvertretern. In mehreren empirischen Erhebungen zeigt er anschließend die Wirksamkeit einzelner Gestaltungselemente. Die präsentierten, quantitativen Studien kombinieren klassische Methoden wie Experiment und Befragung und verknüpfen diese mit der neurowissenschaftlichen Mess-Methodik (fMRT). Die Ergebnisse sind allgemein verständlich zusammengefasst. 247 pp. Deutsch.
5
9783835009738 - Andreas Aholt, Vorwort: Prof. Dr. Thorsten Teichert: Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument
Andreas Aholt, Vorwort: Prof. Dr. Thorsten Teichert

Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835009738 bzw. 3835009737, in Deutsch, 247 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

46,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, freddfredd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…