Absatzmittlergerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620212022
Schnitt 73,76 86,96 87,03 85,34 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,57 (vom 08.04.2013)
1
9783835009387 - Philip Maloney: Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
Symbolbild
Philip Maloney

Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835009387 bzw. 3835009389, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 2007, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Immer weniger Marken gelingt es, ihre Identität in konsistenter Weise an allen Marke-Nachfrager-Kontaktpunkten umzusetzen. Insbesondere im persönlichen Dialog mit den Kunden am Point of Sale versagen viele. Ein konsistentes Auftreten der Herstellermarke kann hier nur in Kooperation mit Absatzmittlern erfolgen. Dafür erforderlich sind Absatzmittler, die ein hohes Brand Commitment gegenüber der Herstellermarke besitzen. Vor dem Hintergrund der identitätsbasierten Markenführung sowie dem innengerichtetem Markenmanagement und dem Absatzkanalmanagement entwickelt Philip Maloney ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement. Gegenstand des Modells sind die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern. Die theoretischen Überlegungen werden mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert. 435 pp. Deutsch.
2
9783835009387 - Philip Maloney; Prof. Dr. Christoph Burmann: Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
Philip Maloney; Prof. Dr. Christoph Burmann

Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835009387 bzw. 3835009389, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Immer weniger Marken gelingt es, ihre Identität in konsistenter Weise an allen Marke-Nachfrager-Kontaktpunkten umzusetzen. Insbesondere „im persönlichen Dialog mit den Kunden“ am Point of Sale versagen viele. Ein konsistentes Auftreten der Herstellermarke kann hier nur in Kooperation mit Absatzmittlern erfolgen. Dafür erforderlich sind Absatzmittler, die ein hohes Brand Commitment gegenüber der Herstellermarke besitzen. Vor dem Hintergrund der identitätsbasierten Markenführung sowie dem innengerichtetem Markenmanagement und dem Absatzkanalmanagement entwickelt Philip Maloney ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement. Gegenstand des Modells sind die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern. Die theoretischen Überlegungen werden mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert. Soft cover.
3
9783835009387 - Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement

Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835009387 bzw. 3835009389, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Philip Maloney entwickelt ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement, dessen Gegenstand die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern sind. Die theoretischen Überlegungen werden mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert. Philip Maloney, 21.0 x 14.8 x 2.9 cm, Buch.
4
9783835009387 - Philip Maloney: Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
Philip Maloney

Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835009387 bzw. 3835009389, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Eine Erweiterung des innengerichteten, identitätsbasierten Markenmanagement unter besonderer Berücksichtigung von Premiummarken. Dissertation, Universität Bremen, 2007, Immer weniger Marken gelingt es, ihre Identität in konsistenter Weise an allen Marke-Nachfrager-Kontaktpunkten umzusetzen. Insbesondere "im persönlichen Dialog mit den Kunden" am Point of Sale versagen viele. Ein konsistentes Auftreten der Herstellermarke kann hier nur in Kooperation mit Absatzmittlern erfolgen. Dafür erforderlich sind Absatzmittler, die ein hohes Brand Commitment gegenüber der Herstellermarke besitzen. Vor dem Hintergrund der identitätsbasierten Markenführung sowie dem innengerichtetem Markenmanagement und dem Absatzkanalmanagement entwickelt Philip Maloney ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement. Gegenstand des Modells sind die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern. Die theoretischen Überlegungen werden mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert.
5
9783835009387 - Philip Maloney: Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement)
Philip Maloney

Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783835009387 bzw. 3835009389, in Deutsch, 464 Seiten, 2008. Ausgabe, Springer, gebraucht.

92,48 + Versand: 6,00 = 98,48
unverbindlich

Neu ab: EUR 63,93 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 92,48 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.es (Int.)

Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Tapa blanda, Ausgabe: 2008, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2007-11-27, Studio: Springer.
6
9783835009387 - Philip Maloney: Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement)
Philip Maloney

Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783835009387 bzw. 3835009389, in Deutsch, 464 Seiten, 2008. Ausgabe, Springer, neu.

63,93 + Versand: 6,00 = 69,93
unverbindlich

Neu ab: EUR 63,93 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 92,48 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.es (Int.)

Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, PaperbackshopUK_es.
Tapa blanda, Ausgabe: 2008, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2007-11-27, Studio: Springer.
7
9783835009387 - Philip Maloney: Absatzmittlergerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement
Philip Maloney

Absatzmittlergerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783835009387 bzw. 3835009389, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835009387 - Maloney, Philip Hrsg. Von Christoph Burmann U. Manfred Kirchgeorg; Maloney, Philip; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred: Absatzmittlergerichtetes, Identitätsbasiertes Markenmanagement: Eine Erweiterung Des Innengerichteten, Identitätsbasierten Markenmanagement Unter Besonderer Berücksichtigung Premiummarken. Dissertation, Universität Bremen, 2007
Symbolbild
Maloney, Philip Hrsg. Von Christoph Burmann U. Manfred Kirchgeorg; Maloney, Philip; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred

Absatzmittlergerichtetes, Identitätsbasiertes Markenmanagement: Eine Erweiterung Des Innengerichteten, Identitätsbasierten Markenmanagement Unter Besonderer Berücksichtigung Premiummarken. Dissertation, Universität Bremen, 2007 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783835009387 bzw. 3835009389, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

85,34 ($ 103,89)¹ + Versand: 11,94 ($ 14,53)¹ = 97,28 ($ 118,42)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Deutscher Universitätsverlag, 2007. Paperback. New. 2008 edition. 435 pages. German language. 8.35x5.83x1.18 inches.
Lade…