Absatzmittlergerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement
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Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement (2007)
ISBN: 9783835009387 bzw. 3835009389, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Immer weniger Marken gelingt es, ihre Identität in konsistenter Weise an allen Marke-Nachfrager-Kontaktpunkten umzusetzen. Insbesondere im persönlichen Dialog mit den Kunden am Point of Sale versagen viele. Ein konsistentes Auftreten der Herstellermarke kann hier nur in Kooperation mit Absatzmittlern erfolgen. Dafür erforderlich sind Absatzmittler, die ein hohes Brand Commitment gegenüber der Herstellermarke besitzen. Vor dem Hintergrund der identitätsbasierten Markenführung sowie dem innengerichtetem Markenmanagement und dem Absatzkanalmanagement entwickelt Philip Maloney ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement. Gegenstand des Modells sind die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern. Die theoretischen Überlegungen werden mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert. 435 pp. Deutsch.
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
ISBN: 9783835009387 bzw. 3835009389, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Immer weniger Marken gelingt es, ihre Identität in konsistenter Weise an allen Marke-Nachfrager-Kontaktpunkten umzusetzen. Insbesondere „im persönlichen Dialog mit den Kunden“ am Point of Sale versagen viele. Ein konsistentes Auftreten der Herstellermarke kann hier nur in Kooperation mit Absatzmittlern erfolgen. Dafür erforderlich sind Absatzmittler, die ein hohes Brand Commitment gegenüber der Herstellermarke besitzen. Vor dem Hintergrund der identitätsbasierten Markenführung sowie dem innengerichtetem Markenmanagement und dem Absatzkanalmanagement entwickelt Philip Maloney ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement. Gegenstand des Modells sind die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern. Die theoretischen Überlegungen werden mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert. Soft cover.
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
ISBN: 9783835009387 bzw. 3835009389, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
ISBN: 9783835009387 bzw. 3835009389, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Eine Erweiterung des innengerichteten, identitätsbasierten Markenmanagement unter besonderer Berücksichtigung von Premiummarken. Dissertation, Universität Bremen, 2007, Immer weniger Marken gelingt es, ihre Identität in konsistenter Weise an allen Marke-Nachfrager-Kontaktpunkten umzusetzen. Insbesondere "im persönlichen Dialog mit den Kunden" am Point of Sale versagen viele. Ein konsistentes Auftreten der Herstellermarke kann hier nur in Kooperation mit Absatzmittlern erfolgen. Dafür erforderlich sind Absatzmittler, die ein hohes Brand Commitment gegenüber der Herstellermarke besitzen. Vor dem Hintergrund der identitätsbasierten Markenführung sowie dem innengerichtetem Markenmanagement und dem Absatzkanalmanagement entwickelt Philip Maloney ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement. Gegenstand des Modells sind die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern. Die theoretischen Überlegungen werden mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert.
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement) (2007)
ISBN: 9783835009387 bzw. 3835009389, in Deutsch, 464 Seiten, 2008. Ausgabe, Springer, gebraucht.
Neu ab: EUR 63,93 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 92,48 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.es (Int.)
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Tapa blanda, Ausgabe: 2008, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2007-11-27, Studio: Springer.
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement) (2007)
ISBN: 9783835009387 bzw. 3835009389, in Deutsch, 464 Seiten, 2008. Ausgabe, Springer, neu.
Neu ab: EUR 63,93 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 92,48 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.es (Int.)
Von Händler/Antiquariat, PaperbackshopUK_es.
Tapa blanda, Ausgabe: 2008, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2007-11-27, Studio: Springer.
Absatzmittlergerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement (2008)
ISBN: 9783835009387 bzw. 3835009389, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.
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Absatzmittlergerichtetes, Identitätsbasiertes Markenmanagement: Eine Erweiterung Des Innengerichteten, Identitätsbasierten Markenmanagement Unter Besonderer Berücksichtigung Premiummarken. Dissertation, Universität Bremen, 2007 (2007)
ISBN: 9783835009387 bzw. 3835009389, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Deutscher Universitätsverlag, 2007. Paperback. New. 2008 edition. 435 pages. German language. 8.35x5.83x1.18 inches.