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ISBN: 9783835009288

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9783835009288 - Dieter Köster (Autor), Prof. Dr. Armin Töpfer (Vorwort): Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt [Gebundene Ausgabe] von
Symbolbild
Dieter Köster (Autor), Prof. Dr. Armin Töpfer (Vorwort)

Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt [Gebundene Ausgabe] von (2008)

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ISBN: 9783835009288 bzw. 3835009281, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch.

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Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Deutscher Universitäts-Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag, Auflage: 2008 (November 2007). Auflage: 2008 (November 2007). Softcover. 21,4 x 15,4 x 2,4 cm. Dieter Köster analysiert erfolgreiche Konzepte aus anderen Industrien und überträgt sie auf den deutschen Baumarkt. Der Autor untersucht die Ursache-Wirkungs-Beziehungen vom Kundenwunsch bis zur Leistungserstellung in der Bauproduktion und entwickelt ein Führungsmodell für Bauunternehmen, das zu einer langfristigen und nachhaltigen Wertentstehung führt. Buchrückseite Die Halbierung des Baumarktes seit 1995 stellt höchste Anforderungen an die Führungskräfte in den Baubetrieben. Leider fehlt es allzu oft – auch in den Großbetrieben der Branche – an den richtigen Strategien, dem nötigen Wissen über die Wünsche der Kunden sowie an einer wirksamen Prozessgestaltung. Dieter Köster analysiert erfolgreiche Konzepte aus anderen Industrien und überträgt sie auf den deutschen Baumarkt. Der Autor untersucht die Ursache-Wirkungs-Beziehungen vom Kundenwunsch bis zur Leistungserstellung in der Bauproduktion und entwickelt ein Führungsmodell für Bauunternehmen, das zu einer langfristigen und nachhaltigen Wertentstehung führt. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Baubetriebslehre und der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management und Marketing sowie an Führungskräfte in Bauunternehmen in den Bereichen Technik, Finanzen und Marketing. Zuerst einmalEin Meilenstein in der Literatur nicht nur zur Bauwirtschaft, sondern zur Technikbranche insgesamt. Wie kommen wir von der Produkt- und reinen Rentabilitätsorientierung zur Service und Kundenoreintierung? Wie können wir zu diesem Zweck unsere Ablaufprozesse optimieren? Für den Kunden schnell und qualitätsorientiert arbeiten und den Kunden frühzeitig in die Wertschöpfung mit einbeziehen! Diese Fragen und Problemlösungen, die sich zwischen Bautechnik und Wirtschaft / Management tummeln, werden hier aufgegriffen. An den Unis und Hochschulen fehlt dieser in der Praxis geforderte Kompetenzinhalt. Zudem ist das Buch locker, klar und in erstaunlich (fast)unterhaltsamer Sprache geschrieben. Sinnvoll eingesetzte Abbildungen erleichtern zusätzlich die Verständlichkeit. So ergänzen sich Inhalt und Methodik Handeln für den Kunden! Dieter Köster analysiert erfolgreiche Konzepte aus anderen Industrien und überträgt sie auf den deutschen Baumarkt. Der Autor untersucht die Ursache-Wirkungs-Beziehungen vom Kundenwunsch bis zur Leistungserstellung in der Bauproduktion und entwickelt ein Führungsmodell für Bauunternehmen, das zu einer langfristigen und nachhaltigen Wertentstehung führt. Buchrückseite Die Halbierung des Baumarktes seit 1995 stellt höchste Anforderungen an die Führungskräfte in den Baubetrieben. Leider fehlt es allzu oft – auch in den Großbetrieben der Branche – an den richtigen Strategien, dem nötigen Wissen über die Wünsche der Kunden sowie an einer wirksamen Prozessgestaltung. Dieter Köster analysiert erfolgreiche Konzepte aus anderen Industrien und überträgt sie auf den deutschen Baumarkt. Der Autor untersucht die Ursache-Wirkungs-Beziehungen vom Kundenwunsch bis zur Leistungserstellung in der Bauproduktion und entwickelt ein Führungsmodell für Bauunternehmen, das zu einer langfristigen und nachhaltigen Wertentstehung führt. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Baubetriebslehre und der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management und Marketing sowie an Führungskräfte in Bauunternehmen in den Bereichen Technik, Finanzen und Marketing. Zuerst einmalEin Meilenstein in der Literatur nicht nur zur Bauwirtschaft, sondern zur Technikbranche insgesamt. Wie kommen wir von der Produkt- und reinen Rentabilitätsorientierung zur Service und Kundenoreintierung? Wie können wir zu diesem Zweck unsere Ablaufprozesse optimieren? Für den Kunden schnell und qualitätsorientiert arbeiten und den Kunden frühzeitig in die Wertschöpfung mit einbeziehen! Diese Fragen und Problemlösungen, die sich zwischen Bautechnik und Wirtschaft / Management tummeln, werden hier aufgegriffen. An den Unis und Hochschulen fehlt dieser in der Praxis geforderte Kompetenzinhalt. Zudem ist das Buch locker, klar und in erstaunlich (fast)unterhaltsamer Sprache geschrieben. Sinnvoll eingesetzte Abbildungen erleichtern zusätzlich die Verständlichkeit. So ergänzen sich Inhalt und Methodik Handeln für den Kunden!
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9783835009288 - Dieter Köster (Autor), Prof. Dr. Armin Töpfer (Vorwort): Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt [Gebundene Ausgabe] von
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Dieter Köster (Autor), Prof. Dr. Armin Töpfer (Vorwort)

Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt [Gebundene Ausgabe] von (2008)

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Konstanz: Deutscher Universitäts-Verlag, Auflage: 2008 (November 2007). Auflage: 2008 (November 2007). Softcover. 21,4 x 15,4 x 2,4 cm. Dieter Köster analysiert erfolgreiche Konzepte aus anderen Industrien und überträgt sie auf den deutschen Baumarkt. Der Autor untersucht die Ursache-Wirkungs-Beziehungen vom Kundenwunsch bis zur Leistungserstellung in der Bauproduktion und entwickelt ein Führungsmodell für Bauunternehmen, das zu einer langfristigen und nachhaltigen Wertentstehung führt. BuchrückseiteDie Halbierung des Baumarktes seit 1995 stellt höchste Anforderungen an die Führungskräfte in den Baubetrieben. Leider fehlt es allzu oft – auch in den Großbetrieben der Branche – an den richtigen Strategien, dem nötigen Wissen über die Wünsche der Kunden sowie an einer wirksamen Prozessgestaltung. Dieter Köster analysiert erfolgreiche Konzepte aus anderen Industrien und überträgt sie auf den deutschen Baumarkt. Der Autor untersucht die Ursache-Wirkungs-Beziehungen vom Kundenwunsch bis zur Leistungserstellung in der Bauproduktion und entwickelt ein Führungsmodell für Bauunternehmen, das zu einer langfristigen und nachhaltigen Wertentstehung führt. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Baubetriebslehre und der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management und Marketing sowie an Führungskräfte in Bauunternehmen in den Bereichen Technik, Finanzen und Marketing. Zuerst einmalEin Meilenstein in der Literatur nicht nur zur Bauwirtschaft, sondern zur Technikbranche insgesamt. Wie kommen wir von der Produkt- und reinen Rentabilitätsorientierung zur Service und Kundenoreintierung? Wie können wir zu diesem Zweck unsere Ablaufprozesse optimieren? Für den Kunden schnell und qualitätsorientiert arbeiten und den Kunden frühzeitig in die Wertschöpfung mit einbeziehen! Diese Fragen und Problemlösungen, die sich zwischen Bautechnik und Wirtschaft/Management tummeln, werden hier aufgegriffen. An den Unis und Hochschulen fehlt dieser in der Praxis geforderte Kompetenzinhalt. Zudem ist das Buch locker, klar und in erstaunlich (fast)unterhaltsamer Sprache geschrieben. Sinnvoll eingesetzte Abbildungen erleichtern zusätzlich die Verständlichkeit. So ergänzen sich Inhalt und MethodikHandeln für den Kunden! Dieter Köster analysiert erfolgreiche Konzepte aus anderen Industrien und überträgt sie auf den deutschen Baumarkt. Der Autor untersucht die Ursache-Wirkungs-Beziehungen vom Kundenwunsch bis zur Leistungserstellung in der Bauproduktion und entwickelt ein Führungsmodell für Bauunternehmen, das zu einer langfristigen und nachhaltigen Wertentstehung führt. BuchrückseiteDie Halbierung des Baumarktes seit 1995 stellt höchste Anforderungen an die Führungskräfte in den Baubetrieben. Leider fehlt es allzu oft – auch in den Großbetrieben der Branche – an den richtigen Strategien, dem nötigen Wissen über die Wünsche der Kunden sowie an einer wirksamen Prozessgestaltung. Dieter Köster analysiert erfolgreiche Konzepte aus anderen Industrien und überträgt sie auf den deutschen Baumarkt. Der Autor untersucht die Ursache-Wirkungs-Beziehungen vom Kundenwunsch bis zur Leistungserstellung in der Bauproduktion und entwickelt ein Führungsmodell für Bauunternehmen, das zu einer langfristigen und nachhaltigen Wertentstehung führt. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Baubetriebslehre und der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management und Marketing sowie an Führungskräfte in Bauunternehmen in den Bereichen Technik, Finanzen und Marketing. Zuerst einmalEin Meilenstein in der Literatur nicht nur zur Bauwirtschaft, sondern zur Technikbranche insgesamt. Wie kommen wir von der Produkt- und reinen Rentabilitätsorientierung zur Service und Kundenoreintierung? Wie können wir zu diesem Zweck unsere Ablaufprozesse optimieren? Für den Kunden schnell und qualitätsorientiert arbeiten und den Kunden frühzeitig in die Wertschöpfung mit einbeziehen! Diese Fragen und Problemlösungen, die sich zwischen Bautechnik und Wirtschaft/Management tummeln, werden hier aufgegriffen. An den Unis und Hochschulen fehlt dieser in der Praxis geforderte Kompetenzinhalt. Zudem ist das Buch locker, klar und in erstaunlich (fast)unterhaltsamer Sprache geschrieben. Sinnvoll eingesetzte Abbildungen erleichtern zusätzlich die Verständlichkeit. So ergänzen sich Inhalt und MethodikHandeln für den Kunden!
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9783835009288 - Dieter Köster (Autor), Prof. Dr. Armin Töpfer (Vorwort): Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt [Gebundene Ausgabe] von
Dieter Köster (Autor), Prof. Dr. Armin Töpfer (Vorwort)

Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt [Gebundene Ausgabe] von (2008)

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Dieter Köster analysiert erfolgreiche Konzepte aus anderen Industrien und überträgt sie auf den deutschen Baumarkt. Der Autor untersucht die Ursache-Wirkungs-Beziehungen vom Kundenwunsch bis zur Leistungserstellung in der Bauproduktion und entwickelt ein Führungsmodell für Bauunternehmen, das zu einer langfristigen und nachhaltigen Wertentstehung führt. BuchrückseiteDie Halbierung des Baumarktes seit 1995 stellt höchste Anforderungen an die Führungskräfte in den Baubetrieben. Leider fehlt es allzu oft auch in den Großbetrieben der Branche an den richtigen Strategien, dem nötigen Wissen über die Wünsche der Kunden sowie an einer wirksamen Prozessgestaltung. Dieter Köster analysiert erfolgreiche Konzepte aus anderen Industrien und überträgt sie auf den deutschen Baumarkt. Der Autor untersucht die Ursache-Wirkungs-Beziehungen vom Kundenwunsch bis zur Leistungserstellung in der Bauproduktion und entwickelt ein Führungsmodell für Bauunternehmen, das zu einer langfristigen und nachhaltigen Wertentstehung führt. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Baubetriebslehre und der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management und Marketing sowie an Führungskräfte in Bauunternehmen in den Bereichen Technik, Finanzen und Marketing. Zuerst einmalEin Meilenstein in der Literatur nicht nur zur Bauwirtschaft, sondern zur Technikbranche insgesamt. Wie kommen wir von der Produkt- und reinen Rentabilitätsorientierung zur Service und Kundenoreintierung? Wie können wir zu diesem Zweck unsere Ablaufprozesse optimieren? Für den Kunden schnell und qualitätsorientiert arbeiten und den Kunden frühzeitig in die Wertschöpfung mit einbeziehen! Diese Fragen und Problemlösungen, die sich zwischen Bautechnik und Wirtschaft/Management tummeln, werden hier aufgegriffen. An den Unis und Hochschulen fehlt dieser in der Praxis geforderte Kompetenzinhalt. Zudem ist das Buch locker, klar und in erstaunlich (fast)unterhaltsamer Sprache geschrieben. Sinnvoll eingesetzte Abbildungen erleichtern zusätzlich die Verständlichkeit. So ergänzen sich Inhalt und MethodikHandeln für den Kunden! Softcover.
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3835009281 - Dieter Köster (Autor), Prof. Dr. Armin Töpfer (Vorwort): Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt [Gebundene Ausgabe] von
Dieter Köster (Autor), Prof. Dr. Armin Töpfer (Vorwort)

Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt [Gebundene Ausgabe] von (2008)

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ISBN: 3835009281 bzw. 9783835009288, in Deutsch, Konstanz Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch.

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Auflage: 2008 (November 2007) Softcover 369 S. 21,4 x 15,4 x 2,4 cm Dieter Köster analysiert erfolgreiche Konzepte aus anderen Industrien und überträgt sie auf den deutschen Baumarkt. Der Autor untersucht die Ursache-Wirkungs-Beziehungen vom Kundenwunsch bis zur Leistungserstellung in der Bauproduktion und entwickelt ein Führungsmodell für Bauunternehmen, das zu einer langfristigen und nachhaltigen Wertentstehung führt. BuchrückseiteDie Halbierung des Baumarktes seit 1995 stellt höchste Anforderungen an die Führungskräfte in den Baubetrieben. Leider fehlt es allzu oft – auch in den Großbetrieben der Branche – an den richtigen Strategien, dem nötigen Wissen über die Wünsche der Kunden sowie an einer wirksamen Prozessgestaltung. Dieter Köster analysiert erfolgreiche Konzepte aus anderen Industrien und überträgt sie auf den deutschen Baumarkt. Der Autor untersucht die Ursache-Wirkungs-Beziehungen vom Kundenwunsch bis zur Leistungserstellung in der Bauproduktion und entwickelt ein Führungsmodell für Bauunternehmen, das zu einer langfristigen und nachhaltigen Wertentstehung führt. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Baubetriebslehre und der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management und Marketing sowie an Führungskräfte in Bauunternehmen in den Bereichen Technik, Finanzen und Marketing. Zuerst einmalEin Meilenstein in der Literatur nicht nur zur Bauwirtschaft, sondern zur Technikbranche insgesamt. Wie kommen wir von der Produkt- und reinen Rentabilitätsorientierung zur Service und Kundenoreintierung? Wie können wir zu diesem Zweck unsere Ablaufprozesse optimieren? Für den Kunden schnell und qualitätsorientiert arbeiten und den Kunden frühzeitig in die Wertschöpfung mit einbeziehen! Diese Fragen und Problemlösungen, die sich zwischen Bautechnik und Wirtschaft/Management tummeln, werden hier aufgegriffen. An den Unis und Hochschulen fehlt dieser in der Praxis geforderte Kompetenzinhalt. Zudem ist das Buch locker, klar und in erstaunlich (fast)unterhaltsamer Sprache geschrieben. Sinnvoll eingesetzte Abbildungen erleichtern zusätzlich die Verständlichkeit. So ergänzen sich Inhalt und MethodikHandeln für den Kunden! Versand D: 6,95 EUR Dieter Köster analysiert erfolgreiche Konzepte aus anderen Industrien und überträgt sie auf den deutschen Baumarkt. Der Autor untersucht die Ursache-Wirkungs-Beziehungen vom Kundenwunsch bis zur Leistungserstellung in der Bauproduktion und entwickelt ein Führungsmodell für Bauunternehmen, das zu einer langfristigen und nachhaltigen Wertentstehung führt. BuchrückseiteDie Halbierung des Baumarktes seit 1995 stellt höchste Anforderungen an die Führungskräfte in den Baubetrieben. Leider fehlt es allzu oft – auch in den Großbetrieben der Branche – an den richtigen Strategien, dem nötigen Wissen über die Wünsche der Kunden sowie an einer wirksamen Prozessgestaltung. Dieter Köster analysiert erfolgreiche Konzepte aus anderen Industrien und überträgt sie auf den deutschen Baumarkt. Der Autor untersucht die Ursache-Wirkungs-Beziehungen vom Kundenwunsch bis zur Leistungserstellung in der Bauproduktion und entwickelt ein Führungsmodell für Bauunternehmen, das zu einer langfristigen und nachhaltigen Wertentstehung führt. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Baubetriebslehre und der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management und Marketing sowie an Führungskräfte in Bauunternehmen in den Bereichen Technik, Finanzen und Marketing. Zuerst einmalEin Meilenstein in der Literatur nicht nur zur Bauwirtschaft, sondern zur Technikbranche insgesamt. Wie kommen wir von der Produkt- und reinen Rentabilitätsorientierung zur Service und Kundenoreintierung? Wie können wir zu diesem Zweck unsere Ablaufprozesse optimieren? Für den Kunden schnell und qualitätsorientiert arbeiten und den Kunden frühzeitig in die Wertschöpfung mit einbeziehen! Diese Fragen und Problemlösungen, die sich zwischen Bautechnik und Wirtschaft/Management tummeln, werden hier aufgegriffen. An den Unis und Hochschulen fehlt dieser in der Praxis geforderte Kompetenzinhalt. Zudem ist das Buch locker, klar und in erstaunlich (fast)unterhaltsamer Sprache geschrieben. Sinnvoll eingesetzte Abbildungen erleichtern zusätzlich die Verständlichkeit. So ergänzen sich Inhalt und MethodikHandeln für den Kunden!
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9783835009288 - Armin Töpfer; Dieter Köster: Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt
Armin Töpfer; Dieter Köster

Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt

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In der letzten Dekade hat die deutsche Bauwirtschaft große Veränderungen erlebt, die von einer Halbierung des Marktvolumens und unzureichenden Erträgen der Bauunternehmen begleitet waren. Hinzu kam ein weiterer kritischer Faktor, nämlich eine ungewöhnlich große Unzufriedenheit der Kunden mit den erhaltenen Bauleistungen. Die Frage ist, ob und inwieweit gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrungen der fortschrittlichen Betriebswirtschaftslehre auf die Baubetriebslehre üb- tragbar sind. Hierbei geht es darum, ob die Fragen nach den Ursachen dieser problematischen Entwicklung fundiert beantwortet werden können und vor allem, ob sich wissenschaftlich fundierte Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen ableiten lassen. Genau diese Analyse ist der Ansatz und Anspruch der vorliegenden Dissertation. Der Autor vereint in seiner Person theorie- und insbesondere auch praxisbezogen Wissen und Fäh- keiten der Betriebswirtschaftslehre und der Baubetriebslehre, was für die Behandlung eines derartigen Schnittstellenthemas eine gute Voraussetzung ist, um zu einer umfassenden Sicht und Würdigung zu gelangen. Der Autor basiert dieses Management- und Marketingthema auf einer breiten Perspektive, um so die Probleme bei der Wertentstehung in deutschen Bauunternehmen wissenschaftlich zu untersuchen. Wesentliche Anregungen haben ihm dabei die Ansätze der Neuen Institutionen- Ökonomik und ihre Übertragung auf Baubetriebsprozesse geliefert. Der Fokus liegt auf den Erkenntnissen des fortschrittlichen Investitionsgütermarketings. Aus ihnen hat er schrittweise ein Vorgehens- und Führungsmodell entwickelt, das sich an einem wertorientierten Management und damit an Wertsteigerungen ausrichtet. In einem Benchmarking, das umfangreiche Entwicklungen in anderen Industrien und in verschiedenen Volkswirtschaften berücksichtigt, untersucht er die Möglichkeiten der Übertragbarkeit auf die deutsche Bauwi- schaft. Die vorgestellte Konzeption ist dadurch umfassend und anspruchsvoll. Hard cover.
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9783835009288 - Marketing Und Prozessgestaltung Am Baumarkt

Marketing Und Prozessgestaltung Am Baumarkt

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In der letzten Dekade hat die deutsche Bauwirtschaft große Veränderungen erlebt, die von einer Halbierung des Marktvolumens und unzureichenden Erträgen der Bauunternehmen begleitet waren. Hinzu kam ein weiterer kritischer Faktor, nämlich eine ungewöhnlich große Unzufriedenheit der Kunden mit den erhaltenen Bauleistungen. Die Frage ist, ob und inwieweit gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrungen der fortschrittlichen Betriebswirtschaftslehre auf die Baubetriebslehre üb- tragbar sind. Hierbei geht es darum, ob die Fragen nach den Ursachen dieser problematischen Entwicklung fundiert beantwortet werden können und vor allem, ob sich wissenschaftlich fundierte Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen ableiten lassen. Genau diese Analyse ist der Ansatz und Anspruch der vorliegenden Dissertation. Der Autor vereint in seiner Person theorie- und insbesondere auch praxisbezogen Wissen und Fäh- keiten der Betriebswirtschaftslehre und der Baubetriebslehre, was für die Behandlung eines derartigen Schnittstellenthemas eine gute Voraussetzung ist, um zu einer umfassenden Sicht und Würdigung zu gelangen. Der Autor basiert dieses Management- und Marketingthema auf einer breiten Perspektive, um so die Probleme bei der Wertentstehung in deutschen Bauunternehmen wissenschaftlich zu untersuchen. Wesentliche Anregungen haben ihm dabei die Ansätze der Neuen Institutionen- Ökonomik und ihre Übertragung auf Baubetriebsprozesse geliefert. Der Fokus liegt auf den Erkenntnissen des fortschrittlichen Investitionsgütermarketings. Aus ihnen hat er schrittweise ein Vorgehens- und Führungsmodell entwickelt, das sich an einem wertorientierten Management und damit an Wertsteigerungen ausrichtet. In einem Benchmarking, das umfangreiche Entwicklungen in anderen Industrien und in verschiedenen Volkswirtschaften berücksichtigt, untersucht er die Möglichkeiten der Übertragbarkeit auf die deutsche Bauwi- schaft. Die vorgestellte Konzeption ist dadurch umfassend und anspruchsvoll.
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9783835009288 - Dieter Köster, Vorwort: Armin Töpfer: Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt
Dieter Köster, Vorwort: Armin Töpfer

Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt (2007)

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ISBN: 9783835009288 bzw. 3835009281, in Deutsch, 372 Seiten, 2008. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.

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9783835009288 - Dieter Köster, Vorwort: Armin Töpfer: Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt
Dieter Köster, Vorwort: Armin Töpfer

Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt (2007)

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ISBN: 9783835009288 bzw. 3835009281, in Deutsch, 372 Seiten, 2008. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.

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