Schnittstellenmanagement Im Crm-Prozess Des Industriegütervertriebs: Vorschläge Für Eine Modellbasierte Analyse Und Gestaltung Der Verbesserungspotentiale. Diss. Technische Univ. Darmstadt
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172021
Schnitt 78,02 87,27 100,09 102,61 84,99
Nachfrage
Bester Preis: 61,67 (vom 08.04.2013)
1
9783835009240 - Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht; Andreas Silber: Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs
Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht; Andreas Silber

Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835009240 bzw. 3835009249, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Geleitwort Von ganzheitlichen, integrierten CRM-Lösungen ist die Praxis des Industriegütervertriebs noch weit entfernt. Viele Unternehmen berichten, dass eine zufriedenstellende Integration von CRM in ERP-Systeme bisher nicht gelungen ist. Es ist leicht nachvollziehbar, dass bei einer derartigen Situation die Ergebnisse des Einsatzes von CRM-Systemen oft nur sehr ein- schränkt positiv bewertet werden. Dennoch sind Verbesserungen erkennbar, nachdem die fast euphorischen Erwartungen zum Ende des letzten und Anfang des neuen Jahrhunderts durch realistischere Betrachtungsweisen abgelöst wurden. CRM hat ein Entwicklungspotenzial, das noch lange nicht ausgeschöpft ist. Ein effizientes und effektives Geschäftsbeziehungsmanagement ist ohne Nutzung moderner Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK-Technologien) kaum vorstellbar. - gesichts des technischen Fortschritts in diesem Bereich und unter Berücksichtigung des weltweit intensiven Wettbewerbs speziell beim Industriegüterabsatz ist mit zunehmendem Erfolg von CRM zu rechnen, wenn die Probleme nicht nur technisch angegangen, sondern im Zusammenhang mit Management- und Marketingproblemen und ihren jeweiligen Lösungen gesehen werden. Wer wie Silber auf dem Gebiet CRM mehrere Jahre praktisch und wissenschaftlich tätig war, profunde Sachkenntnisse aus Praxis und Wissenschaft besitzt, Schwachstellen und Verbes- rungspotenziale aus eigener Erfahrung kennen lernen konnte und zugleich höchste Ansprüche an wissenschaftliches Arbeiten erfüllt, der ist für eine Studie auf diesem Wissensgebiet p- destiniert. Soft cover.
2
9783835009240 - Andreas Silber: Schnittstellenmanagement Im Crm-Prozess Des Industriegutervertriebs, Modellbasierte Analyse Und Gestaltung Der Verbesserungspotenziale
Andreas Silber

Schnittstellenmanagement Im Crm-Prozess Des Industriegutervertriebs, Modellbasierte Analyse Und Gestaltung Der Verbesserungspotenziale (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783835009240 bzw. 3835009249, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

86,45 + Versand: 3,45 = 89,90
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Geleitwort Von ganzheitlichen, integrierten CRM-Losungen ist die Praxis des Industriegutervertriebs noch weit entfernt. Viele Unternehmen berichten, dass eine zufriedenstellende Integration von CRM in ERP-Systeme bisher nicht gelungen ist. Es ist leicht nachvollziehbar, dass bei einer derartigen Situation die Ergebnisse des Einsatzes von CRM-Systemen oft nur sehr ein- schrankt positiv bewertet werden. Dennoch sind Verbesserungen erkennbar, nachdem die fast euphorischen Erwartungen zum Ende des l... Geleitwort Von ganzheitlichen, integrierten CRM-Losungen ist die Praxis des Industriegutervertriebs noch weit entfernt. Viele Unternehmen berichten, dass eine zufriedenstellende Integration von CRM in ERP-Systeme bisher nicht gelungen ist. Es ist leicht nachvollziehbar, dass bei einer derartigen Situation die Ergebnisse des Einsatzes von CRM-Systemen oft nur sehr ein- schrankt positiv bewertet werden. Dennoch sind Verbesserungen erkennbar, nachdem die fast euphorischen Erwartungen zum Ende des letzten und Anfang des neuen Jahrhunderts durch realistischere Betrachtungsweisen abgelost wurden. CRM hat ein Entwicklungspotenzial, das noch lange nicht ausgeschopft ist. Ein effizientes und effektives Geschaftsbeziehungsmanagement ist ohne Nutzung moderner Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK-Technologien) kaum vorstellbar. - gesichts des technischen Fortschritts in diesem Bereich und unter Berucksichtigung des weltweit intensiven Wettbewerbs speziell beim Industrieguterabsatz ist mit zunehmendem Erfolg von CRM zu rechnen, wenn die Probleme nicht nur technisch angegangen, sondern im Zusammenhang mit Management- und Marketingproblemen und ihren jeweiligen Losungen gesehen werden. Wer wie Silber auf dem Gebiet CRM mehrere Jahre praktisch und wissenschaftlich tatig war, profunde Sachkenntnisse aus Praxis und Wissenschaft besitzt, Schwachstellen und Verbes- rungspotenziale aus eigener Erfahrung kennen lernen konnte und zugleich hochste Anspruche an wissenschaftliches Arbeiten erfullt, der ist fur eine Studie auf diesem Wissensgebiet p- destiniert."Taal: Engels;Afmetingen: 28x210x148 mm;Gewicht: 649,00 gram;Verschijningsdatum: december 2007;ISBN10: 3835009249;ISBN13: 9783835009240; Engelstalig | Paperback | 2007.
3
9783835009240 - Prof. Dr. Dr. h.c. Gunter Specht: Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs: Modellbasierte Analyse und Gestaltung der Verbesserungspotenz
Prof. Dr. Dr. h.c. Gunter Specht

Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs: Modellbasierte Analyse und Gestaltung der Verbesserungspotenz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835009240 bzw. 3835009249, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

93,19 ($ 109,88)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835009240 - Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegüterve . 9783835009240

Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegüterve . 9783835009240

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835009240 bzw. 3835009249, in Deutsch, neu.

94,99 + Versand: 8,00 = 102,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, super-buch_de - Bücherstadt.
Festpreisangebot.
5
9783835009240 - Andreas Silber , Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des . 9783835009240

Andreas Silber , Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des . 9783835009240

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835009240 bzw. 3835009249, in Deutsch, neu.

94,99 + Versand: 8,00 = 102,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, agrios-buch - Agrios-Buch.
Festpreisangebot.
6
9783835009240 - Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegüterve . 9783835009240

Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegüterve . 9783835009240

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835009240 bzw. 3835009249, in Deutsch, neu.

94,99 + Versand: 8,00 = 102,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Lade…