Ressourcenbasierter Vertrieb in jungen Technologieunternehmen (Entrepreneurship) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 85,33 73,00 84,31
Nachfrage
Bester Preis: 54,94 (vom 14.07.2015)
1
Stephan Hungeling

Ressourcenbasierter Vertrieb in jungen Technologieunternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008892 bzw. 3835008897, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mai 2008, Taschenbuch, neu.

74,99 + Versand: 15,50 = 90,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Junge Technologieunternehmen gelten als Treiber von Zukunftstechnologien und tragen zur Beschäftigung bei. Mit der Einführung technologischer Neuerungen ist aber auch immer ein hohes Marktrisiko verbunden. Obwohl die Vermarktung der Produkte einen wichtigen Aspekt zur Sicherung des Unternehmenserfolgs darstellt, befassen sich junge Technologieunternehmen meist wenig oder gar nicht mit der professionellen Gestaltung ihres Vertriebs. Stephan Hungeling untersucht den ressourcenbasierten Vertrieb von jungen Technologieunternehmen. Er entwickelt ein Forschungsmodell und testet es in einer empirischen Studie. Der Autor zeigt, welche Ressourcen für den Vertrieb in jungen Technologieunternehmen wichtig sind und wie diese den Erfolg der Unternehmen beeinflussen. Er liefert Gründern und Geschäftsführern junger Technologieunternehmen wertvolle Unterstützung bei der Gestaltung des Vertriebs und berücksichtigt dabei explizit die effiziente Allokation der Ressourcen. 320 pp. Deutsch.
2
Stephan Hungeling

Ressourcenbasierter Vertrieb in jungen Technologieunternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008892 bzw. 3835008897, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mai 2008, Taschenbuch, neu.

74,99 + Versand: 17,13 = 92,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Junge Technologieunternehmen gelten als Treiber von Zukunftstechnologien und tragen zur Beschäftigung bei. Mit der Einführung technologischer Neuerungen ist aber auch immer ein hohes Marktrisiko verbunden. Obwohl die Vermarktung der Produkte einen wichtigen Aspekt zur Sicherung des Unternehmenserfolgs darstellt, befassen sich junge Technologieunternehmen meist wenig oder gar nicht mit der professionellen Gestaltung ihres Vertriebs. Stephan Hungeling untersucht den ressourcenbasierten Vertrieb von jungen Technologieunternehmen. Er entwickelt ein Forschungsmodell und testet es in einer empirischen Studie. Der Autor zeigt, welche Ressourcen für den Vertrieb in jungen Technologieunternehmen wichtig sind und wie diese den Erfolg der Unternehmen beeinflussen. Er liefert Gründern und Geschäftsführern junger Technologieunternehmen wertvolle Unterstützung bei der Gestaltung des Vertriebs und berücksichtigt dabei explizit die effiziente Allokation der Ressourcen. 320 pp. Deutsch.
3
Stephan Hungeling

Ressourcenbasierter Vertrieb in jungen Technologieunternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008892 bzw. 3835008897, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mai 2008, Taschenbuch, neu.

74,99 + Versand: 17,13 = 92,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Junge Technologieunternehmen gelten als Treiber von Zukunftstechnologien und tragen zur Beschäftigung bei. Mit der Einführung technologischer Neuerungen ist aber auch immer ein hohes Marktrisiko verbunden. Obwohl die Vermarktung der Produkte einen wichtigen Aspekt zur Sicherung des Unternehmenserfolgs darstellt, befassen sich junge Technologieunternehmen meist wenig oder gar nicht mit der professionellen Gestaltung ihres Vertriebs. Stephan Hungeling untersucht den ressourcenbasierten Vertrieb von jungen Technologieunternehmen. Er entwickelt ein Forschungsmodell und testet es in einer empirischen Studie. Der Autor zeigt, welche Ressourcen für den Vertrieb in jungen Technologieunternehmen wichtig sind und wie diese den Erfolg der Unternehmen beeinflussen. Er liefert Gründern und Geschäftsführern junger Technologieunternehmen wertvolle Unterstützung bei der Gestaltung des Vertriebs und berücksichtigt dabei explizit die effiziente Allokation der Ressourcen. 320 pp. Deutsch.
4
Stephan Hungeling

Ressourcenbasierter Vertrieb in jungen Technologieunternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008892 bzw. 3835008897, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mai 2008, Taschenbuch, neu.

74,99 + Versand: 7,90 = 82,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Junge Technologieunternehmen gelten als Treiber von Zukunftstechnologien und tragen zur Beschäftigung bei. Mit der Einführung technologischer Neuerungen ist aber auch immer ein hohes Marktrisiko verbunden. Obwohl die Vermarktung der Produkte einen wichtigen Aspekt zur Sicherung des Unternehmenserfolgs darstellt, befassen sich junge Technologieunternehmen meist wenig oder gar nicht mit der professionellen Gestaltung ihres Vertriebs. Stephan Hungeling untersucht den ressourcenbasierten Vertrieb von jungen Technologieunternehmen. Er entwickelt ein Forschungsmodell und testet es in einer empirischen Studie. Der Autor zeigt, welche Ressourcen für den Vertrieb in jungen Technologieunternehmen wichtig sind und wie diese den Erfolg der Unternehmen beeinflussen. Er liefert Gründern und Geschäftsführern junger Technologieunternehmen wertvolle Unterstützung bei der Gestaltung des Vertriebs und berücksichtigt dabei explizit die effiziente Allokation der Ressourcen. 320 pp. Deutsch.
5
9783835008892 - Stephan Hungeling: Ressourcenbasierter Vertrieb in jungen Technologieunternehmen
Stephan Hungeling

Ressourcenbasierter Vertrieb in jungen Technologieunternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008892 bzw. 3835008897, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
thon-buch.de, [3117356].
Neuware - Stephan Hungeling untersucht den ressourcenbasierten Vertrieb von jungen Technologieunternehmen und liefert Gründern und Geschäftsführern junger Technologieunternehmen wertvolle Unterstützung bei der Gestaltung des Vertriebs. Taschenbuch.
Lade…